Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 58 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Top Zimmer( minimalistische Einrichtung mit Apple Computern) mit super Blick auf die Amsterdamer Altstadt.
Vorallem sehr zentral....ob zum Shoppen , party machen,oder zum Bahnhof, alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Preise sind im Januar verhältnismäßig niedrig. Deshalb Top!!!

Die Zimmer waren sauber.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Annaseidel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review and recommendation. We do offer some very competitive deals throughout the entire year if you book well in advance. Hope to welcome you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

6.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.179
    2.373
    670
    184
    118
Bewertungen für
794
2.879
311
1.213
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Doubletree Hilton Amsterdam. Leider hatten wir in der ersten Nacht etwas Pech mit unserem Zimmer, konnten jedoch sofort und völlig unkompliziert das Zimmer wechseln. Vor uns waren wohl Gäste im Zimmer die Bettwanzen eingeschleppt hatten, kein Zeichen von mangelnder Hygiene des Hotels! Man reagierte sofort und sehr professionell, sogar am nächsten Tag versuchte uns das Management zu kontaktieren und hinterließ uns ein kurzes Schreiben im Zimmer. Für diese Unannehmlichkeit erhielten wir überraschend eine sehr gute Entschädigung. Das Hotel liegt sehr gut, ca 100 Meter vom Hauptbahnhof und ca 500 Meter vom Dam, dem Zentrum, entfernt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Genügend Platz, kostenfreies W-LAN, Kühlschrank im Zimmer, kostenfreie Eismaschine auf drei Fluren. Die Skylounge ist nett und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Nebenan befindet sich ein für Amsterdamer Verhältnisse recht günstiges Parkhaus. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Bas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind review. Bed bugs are indeed not a result of poor hygene but can be taken by any international traveller through airports etc. We have a wide range of measures in place to prevent bed bugs and to act in the rare occasions bed bugs do make it to the hotel. Highly appreciate your compliments on this and hope to welcome you back to the hotel soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Vorab, meine Bewertung basiert auf einem mehrtägigen Aufenthalt während dessen ich ein Executive Zimmer mit Zugang zur sog. Executive Lounge, einen Meetingraum und Mittagessen im Hotel hatte und während dessen ich die öffentlich zugängliche Bar in der obersten Etage des Hotels besucht habe. Ich habe also einen sehr umfassenden Eindruck bekommen. Die kurze Zusammenfassung steht bereits in der Überschrift: Service ist in diesem Haus ein Fremdwort!

Die Größe meines Executive Zimmers wirft bei mir die Frage auf wie klein wohl die Standardzimmer sein könnten.

Statt einer im Zimmerpreis eingeschlossenen Minibar habe ich Zugang zu der Executive Lounge. D.h. ich hatte ein Executive Zimmer für das ich einiges zahlte aber ich hatte kein einziges Getränk auf meinem Zimmer. Die sog. Lounge ist wegen der beschränkte Öffnungzeiten keine Alternative. Wer nach 20h ein Bier haben möchte hat pech gehabt. Ein schlechter Scherz! Manch einer mag denken, dass es nach 20h sowieso nicht in dieser Lounge sitzen möchte die eigentlich ein Bistro ist. Nicht ein Sofa, kein Sessel - das ist alles andere als eine Lounge.

Das hat mich in die Bar im obersten Stockwerk getrieben. Tolle Aussicht und jede Menge junge Menschen die sicherlich die laute Musik zu schätzen wissen. Als Business-Reisender der sich mit einem Kollegen bei einem Bier entspannen und noch etwas über das Geschäft reden möchte, fühle ich mich nur gestört durch die Lärmbelästigung.

Der Meetingraum ist groß und hell und hatte eine Minibar für ein Meeting von 8 Leuten. Eine (!) Minibar. Ich könnte noch immer schreien und musste sogar mehrmals darauf hinweisen, dass diese nach dem Mittagessen aufgefüllt weden muss, weil es da Personal nicht von sich aus geschafft hat. Leere Flachen wurden nicht abgeräumt und Teller oder auch nur Servietten scheint man selbst bei Blätterteig-Snack nicht zu schätzen.

Das Mittagessen hatte die Qulität eines Fastfood Ladens. Der Hauptgang bestand aus zwei fettig fritierten Sachen und Reis. In ein paar kleinen Schalen, die die Größe einer Müslischale hatten wie ich sie zum Frühstück nutze, wurde Salat angeboten für eine Vielzahl an Personen. Nach Dressing suchte man vergebens. Das ganze Buffet sah aus wie die Reste vom Frühstück udn bei vielen Sachen (Obst) bin ich mir sogar sicher, dass es vom Frühsück war.

Das Hotel ist gemessen an dem Preis eine Katatstrophe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, OF_1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for sharing your experiences, I definitely agree that we have not delivered the best service over your meeting for which I sincerely apologize.
Also, with regards to the executive lounge, as you have purchased your room prior to the opening of the executive lounge you should have been offered the choice to have your minibar stocked.
Overall our executive rooms come at EUR 50 supplement which gives you a complimentary breakfast (normally EUR 24.50 per person), the best views over the city and free drinks and snacks between 6PM and 8PM indeed. The size of the executive rooms is similar to our standard rooms.
Our SkyLounge bar is a vibrant hotspot in the city and especially on weekend nights it might indeed not be the best place to have a quiet drink, we do however offer an alternative in our Lobby Bar as well.
Overall i feel our range of facilties have not been very well explained and therewith our service has indeed been limited and not representative for the level experienced by most other guests. Please accept my sincere apologies. I kindkly request you to contact me with your exact details of stay for futher follow up.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Soden
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Doubletree by Hilton in Amsterdam zählt leider nicht zu den besten der Kette. Die Lage ist sehr gut, wenn auch ein wenig zu laut, wenn man ein Zimmer zu den Schienen/Bahnhof hat. Hier sollte man definitiv etwas an den Fenstern ändern.
Der Service entspricht leider nicht 100% dem Standard der Hotelkette - im Bad waren noch Haare vom Vorgänger, am PC Tisch bzw. an der Tastatur noch Flecken und Chips vom Vorgänger und der Service in der Skylounge Bar war auch nicht sehr gut.
Ich persönlich habe schon viel bessere Doubletree by Hilton gesehen. Sollte ich wieder nach Amsterdam kommen, werde ich hier leider nicht mehr nächtigen.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, WLWontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Mit Google übersetzen
I very much regret to read about your experiences, did you report those to any member of our staff already? They are definitely not representative for our normal level of service and quality. Please do not hesitate to contact me with your exact detail of stay for further follow up.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist ein modernes und freundliches Hotel, das in den Zimmern sehr zweckmäßig ist. Die Doppelbetten sind nur 1,4m breit, was eher gewoehnungsbeduerftig ist. Sehr schön, aber auch teuer ist die Skylounge im 11. Stock. Das Personal ist freundlich. man kann Fahrraeder fuer 16 Euro am Tag mieten, was sehr komfortabel ist. Der Fitnessbereich im Keller ist eher übersichtlich. Die Lage ist nicht ganz optimal fuer Sightseeing. WiFi war im Hotel kostenlos, was sehr angenehm ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Neubiberg75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Appreciate your kind review and hope to welcome you back soon. Please note our deluxe rooms feature king size bed and come at only EUR 10 per night extra.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Lage ausgezeichnet für eine Städtereise, zentral und problemlos zu Fuss vom Hauptbahnhof in wenigen Minuten erreichbar, ausgebautes S-Bahnnetz startet quasi vor der Tür, Radverleih, sehr saubere und für Amsterdam große Zimmer, ausreichende Größe des Bads (WC, Dusche), Bad sehr sauber, Mini-Bar, schnelles free WLAN(!), sehr hübscher Blick über Amsterdam - sofern man eines der vorderen Zimmer bekommt, freundliches hilfsbereites Personal (englisch, teilweise sogar deutsch sprechend); preislich oberes Niveau - für Amsterdam aber sicher angemessen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Vanessa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Very grateful for your kind words and recommendation, it means a lot to us. Danke sehr!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Sind mit unserem Baby angereist, Zimmer (1026) war zu den Gleisen, über uns die Sky Lounge Bar und das Zimmer konnte man nicht erwärmen. Es waren 8 Grad draußen. Die Lage ist super, direkt in der Stadt und wenigen Gehminuten mitten auf der Einkaufsmeile.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Hilfreich?
Danke, Turgay T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Terribly sorry if there has been any issue with our in room heater. The system should heat all rooms up to 21 degrees and allow you to amend three degrees up and down.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.097 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 68 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.706 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 5 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.335 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.724 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 33 von 364 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 497 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen