“Tolle Aussicht aus der Sky Lounge”

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 58 von 368 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Aussicht aus der Sky Lounge”
Bewertet am 8. Juni 2012

Beim einchecken haben wir 1 Stunde gewartet, weil nur eine Bedienung an der Rezeption gestanden hat aber ungefähr 10 Gäste bedient werden wollten. Das Zimmer war klein und etwas nüchtern aber sauber mit Sicht auf eine gegenüberliegende Mauer. Die Betten waren normal. Also nichts Tolles. Die Lage des Hotels ist optimal. Nah am Bahnhof und direkt im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut, alles da und alles sehr frisch. Die Sky Lounge auf der 11 Etage hat uns verzaubert. Die Aussicht ist grandios. Der Kaffee und die Köstlichkeiten die hierbei serviert werden waren wirklich ausgezeichnet. Am Abend ist der Blick auf die Stadt einmalig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Doubletree ist sicherlich eines der schöneren Häuser der Hilton-Gruppe. Und es ist sehr zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof von Amsterdam. Diese Nähe ist Fluch und Segen zugleich. Denn natürlich ist man mitten drin, doch die uralte Metallbrücke vor dem Hotel macht einen derartigen Krach wenn ein Zug darüber fährt, dass selbst modernste Schallschutzmittel keine Chance dagegen haben. Dafür ist das internationale Personal sehr gut geschult und freundlich. Ich empfehle ein Zimmer ab der 5. Etage, da der Zuglärm ab dort nicht mehr so ausgeprägt ist. Die dritte Etage unbedingt meiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, stuenggu!
Bewertet am 21. Mai 2012

Das neue Doubletree Amsterdam punktet mit Ausstattung und Lage. Direkt neben dem Hauptbahnhof liegt das 2011 eröffnete Haus und ist somit der perfekte Ausgangspunkt, um die niederländische Metropole zu erkunden. In nur dreissig Minuten gelangt man vom Airport zum Bahnhof und dann sind es nur wenige Schritte zum Hotel. Auch vor oder nach einer Kreuzfahrt ist man hier gut bedient. Der Kreuzfahrt-Terminal ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen MAC Computer, der auch als Fernseher fungiert. An deutschen Programmen gibt es leider nur RTL.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, OPM_Hamburg!
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen ganz herzlich danken für Ihre Erfahrungen mit uns auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Doubletree by Hilton Amsterdam Centraal Station.

Ich bin sehr glücklich zu hören, dass unser Standort von Vorteil für Sie war, mit dem Bahnhof direkt neben dem Hotel und nur wenige Gehminuten vom Kreuzfahrt-Terminal.

Sie haben völlig Recht in Bezug auf die TV-Kanäle. Wir tun etwas Forschung gerade jetzt zu sehen, ob wir ZDF und ARD auf unsere Liste der Kanäle hinzufügen könnte.

Im Namen des gesamten Teams danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt und für Ihre Empfehlungen. Ich hoffe wirklich, wir haben das Vergnügen, Sie begrüßen wieder zurück in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Caroline Receveur
General Manager
Beringen, Schweiz
Bewertet am 24. April 2012

Dieses Hotel empfiehlt sich für privat, sowie für beruflich Reisende. Die optimale Lage direkt am Amsterdamer Bahnhof bieten ein schnelles Ankommen/Abreisen. Die modernen Zimmer mit lichtdurchfluteten Zimmern sind sehr angenehm. Durch die Lage am Bahnhof liegen einige Zimmer zur Bahnseite und sind dadurch ein wenig lauter. Jedes Zimmer hat einen Computer, welcher auch als Fernseher dient. Eine direkte Leitung zur Rezeption ermöglicht auch einfaches Ausdrucken von eigenen Dokumenten. Die Meeting-Facilities sind ebenfalls den heutigen Verhältnissen angepasst. Die Küche zaubert zum Frühstück, Lunch oder Dinner leckere Menues. Für Cookie-Fans wird hier bei der Ankunft gut gesorgt, jeder Gast erhält einen warmen, leckeren Cookie.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, christawanner!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Lage ist super. Man muss nur über die Strasse laufen und schon ist man im Geschehen. Wenige Gehminuten zum Dam und ins Zentrum.
Coffeeshops und mini Markets in unmittelbarer Nähe.

Personal ist allgemein sehr jung und freundliche.
Das Frühstücksbuffet ist nicht optimal gelöst. Es herrscht Hektik und wird an den Buffets sehr schnell eng. Man muss sogar anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Dies war etwas mühsam. Massenabfertigung.
Geht wahrscheinlich nicht anders mit so viel Gästen.
Room Service war ok - obwohl die Getränke vergessen wurde und wir nochmals nachfragen mussten. Diese kamen aber dann prompt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Rachid C!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2012

Lage.
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Durch die vielen Busse und Tram Linien gelangt man schnell an jeden Orten der Stadt. Neben dem Hotel gibt es ein vapiano und Hotel eigene Bar und Restaurants. Die Sky Bar hat eine schönen Blick über die Stadt, den man auch von den Terrassen in der neunten Etage genießen kann.

Zimmer.
Ich hatte ein Standard Zimmer zum Innenhof. Dies war hervorragend ruhig trotz Lage direkt neben den Schienen der fernbahn. Leider ergibt sich hier das Problem,das man sich gegenseitig in die Zimmer gucken kann.

Zimmer hat einenderen Ausstattung. Das Bett ist mit einer festen Matratze ausgestattet. Es schläft sich Super in diesen.
Besonder hervorzuheben, neben der üblichen Standards, ein Apple Rechner steht in jedem Zimmer zur verfügung um tv zu gucken oder den kostenfreien Internetzugang zu nutzen. Ins Internetseite es ebenfalls via wifi.

Es gibt im Keller einen Fitnesstraining, den ich nicht schaffte zu testen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, dan_berlin!
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2012

Gute, zentrale Lage direkt an der Centraal Station. Großes Hotel mit schönen, sauberen aber etwas nüchtern wirkenden Zimmern. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Blick auf den Kanal und die Innenstadt. Für unseren Sohn stand schon ein Zustellbett bereit. Ein iMac dient als Fernseher, was unserem Sohn besonders gefallen hat.
Tolles Frühstücksbuffet, mit einer sehr guten Auswahl. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles frisch und lecker. Man kann sich z.B. frische Omlettes zubereiten lassen.

Wir waren im Januar für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, da Amsterdam von hieraus gut erkundet werden kann. Alles ist fußläufig oder mit der Tram zu erreichen.

Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge mit tollem Blick auf Amsterdam. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Amerika15!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre
Nr. 144 von 368 in Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 74 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 443€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mint Hotel Amsterdam
Mint Hotel Amsterdam Hotel