108 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

358 $
199 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

148 $
119 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
82 $
66 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
131 $
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Room Mate Aitana(Amsterdam)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
254 $
209 $
Room Mate Hotels
Bewertungen (7.694)
7.694 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2012

Dieses Hotel empfiehlt sich für privat, sowie für beruflich Reisende. Die optimale Lage direkt am Amsterdamer Bahnhof bieten ein schnelles Ankommen/Abreisen. Die modernen Zimmer mit lichtdurchfluteten Zimmern sind sehr angenehm. Durch die Lage am Bahnhof liegen einige Zimmer zur Bahnseite und sind dadurch ein wenig lauter. Jedes Zimmer hat einen Computer, welcher auch als Fernseher dient. Eine direkte Leitung zur Rezeption ermöglicht auch einfaches Ausdrucken von eigenen Dokumenten. Die Meeting-Facilities sind ebenfalls den heutigen Verhältnissen angepasst. Die Küche zaubert zum Frühstück, Lunch oder Dinner leckere Menues. Für Cookie-Fans wird hier bei der Ankunft gut gesorgt, jeder Gast erhält einen warmen, leckeren Cookie.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, christawanner!
Bewertet 7. April 2012

Lage ist super. Man muss nur über die Strasse laufen und schon ist man im Geschehen. Wenige Gehminuten zum Dam und ins Zentrum.
Coffeeshops und mini Markets in unmittelbarer Nähe.

Personal ist allgemein sehr jung und freundliche.
Das Frühstücksbuffet ist nicht optimal gelöst. Es herrscht Hektik und wird an den Buffets sehr schnell eng. Man muss sogar anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Dies war etwas mühsam. Massenabfertigung.
Geht wahrscheinlich nicht anders mit so viel Gästen.
Room Service war ok - obwohl die Getränke vergessen wurde und wir nochmals nachfragen mussten. Diese kamen aber dann prompt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rachid C!
Bewertet 17. März 2012

Lage.
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Durch die vielen Busse und Tram Linien gelangt man schnell an jeden Orten der Stadt. Neben dem Hotel gibt es ein vapiano und Hotel eigene Bar und Restaurants. Die Sky Bar hat eine schönen Blick über die Stadt, den man auch von den Terrassen in der neunten Etage genießen kann.

Zimmer.
Ich hatte ein Standard Zimmer zum Innenhof. Dies war hervorragend ruhig trotz Lage direkt neben den Schienen der fernbahn. Leider ergibt sich hier das Problem,das man sich gegenseitig in die Zimmer gucken kann.

Zimmer hat einenderen Ausstattung. Das Bett ist mit einer festen Matratze ausgestattet. Es schläft sich Super in diesen.
Besonder hervorzuheben, neben der üblichen Standards, ein Apple Rechner steht in jedem Zimmer zur verfügung um tv zu gucken oder den kostenfreien Internetzugang zu nutzen. Ins Internetseite es ebenfalls via wifi.

Es gibt im Keller einen Fitnesstraining, den ich nicht schaffte zu testen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dan_berlin!
Bewertet 12. März 2012

Gute, zentrale Lage direkt an der Centraal Station. Großes Hotel mit schönen, sauberen aber etwas nüchtern wirkenden Zimmern. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Blick auf den Kanal und die Innenstadt. Für unseren Sohn stand schon ein Zustellbett bereit. Ein iMac dient als Fernseher, was unserem Sohn besonders gefallen hat.
Tolles Frühstücksbuffet, mit einer sehr guten Auswahl. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles frisch und lecker. Man kann sich z.B. frische Omlettes zubereiten lassen.

Wir waren im Januar für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, da Amsterdam von hieraus gut erkundet werden kann. Alles ist fußläufig oder mit der Tram zu erreichen.

Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge mit tollem Blick auf Amsterdam. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amerika15!
Bewertet 29. Februar 2012

Praktische Lage da wohl jeder entweder per Flugzeug oder Zug (z.B. aus Brüssel) erstmal zur Centraal Station kommt. Dort kann man dann schon das Hotel sehen, schnell einchecken und die Stadt erkunden. Super! Leider keine Lounge, dafür haben manche Zimmer Balkon und das Frühstück war gut. Nettes Gimmick sind die iMacs im Zimmer. Neben dem Doubletree in Kuala Lumpur das Beste Haus dieser Kette in dem ich war. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, razorblade76!