Bewertungen (8.009)
8.009 Ergebnisse
Bewertet am 7. April 2012

Lage ist super. Man muss nur über die Strasse laufen und schon ist man im Geschehen. Wenige Gehminuten zum Dam und ins Zentrum.
Coffeeshops und mini Markets in unmittelbarer Nähe.

Personal ist allgemein sehr jung und freundliche.
Das Frühstücksbuffet ist nicht optimal gelöst. Es herrscht Hektik und wird an den Buffets sehr schnell eng. Man muss sogar anstehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Dies war etwas mühsam. Massenabfertigung.
Geht wahrscheinlich nicht anders mit so viel Gästen.
Room Service war ok - obwohl die Getränke vergessen wurde und wir nochmals nachfragen mussten. Diese kamen aber dann prompt.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Rachid C!
Bewertet am 17. März 2012

Lage.
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Durch die vielen Busse und Tram Linien gelangt man schnell an jeden Orten der Stadt. Neben dem Hotel gibt es ein vapiano und Hotel eigene Bar und Restaurants. Die Sky Bar hat eine schönen Blick über die Stadt, den man auch von den Terrassen in der neunten Etage genießen kann.

Zimmer.
Ich hatte ein Standard Zimmer zum Innenhof. Dies war hervorragend ruhig trotz Lage direkt neben den Schienen der fernbahn. Leider ergibt sich hier das Problem,das man sich gegenseitig in die Zimmer gucken kann.

Zimmer hat einenderen Ausstattung. Das Bett ist mit einer festen Matratze ausgestattet. Es schläft sich Super in diesen.
Besonder hervorzuheben, neben der üblichen Standards, ein Apple Rechner steht in jedem Zimmer zur verfügung um tv zu gucken oder den kostenfreien Internetzugang zu nutzen. Ins Internetseite es ebenfalls via wifi.

Es gibt im Keller einen Fitnesstraining, den ich nicht schaffte zu testen.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dan_berlin!
Bewertet am 12. März 2012

Gute, zentrale Lage direkt an der Centraal Station. Großes Hotel mit schönen, sauberen aber etwas nüchtern wirkenden Zimmern. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Blick auf den Kanal und die Innenstadt. Für unseren Sohn stand schon ein Zustellbett bereit. Ein iMac dient als Fernseher, was unserem Sohn besonders gefallen hat.
Tolles Frühstücksbuffet, mit einer sehr guten Auswahl. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles frisch und lecker. Man kann sich z.B. frische Omlettes zubereiten lassen.

Wir waren im Januar für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, da Amsterdam von hieraus gut erkundet werden kann. Alles ist fußläufig oder mit der Tram zu erreichen.

Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge mit tollem Blick auf Amsterdam. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Amerika15!
Bewertet am 29. Februar 2012

Praktische Lage da wohl jeder entweder per Flugzeug oder Zug (z.B. aus Brüssel) erstmal zur Centraal Station kommt. Dort kann man dann schon das Hotel sehen, schnell einchecken und die Stadt erkunden. Super! Leider keine Lounge, dafür haben manche Zimmer Balkon und das Frühstück war gut. Nettes Gimmick sind die iMacs im Zimmer. Neben dem Doubletree in Kuala Lumpur das Beste Haus dieser Kette in dem ich war. Klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, razorblade76!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir das Mint Hotel. Durch die Namensänderung 1 Woche vor unserer Ankunft konnten wir das Hotel nicht sofort ausfindig machen.
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der Zentral Station entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.

Zur Begrüßung gab es sehr leckere Cookies.

Das einzige Negative war: unser Zimmer lag nach Hinten zu den Schienen. Leider sind die Fenster nicht so Schallisoliert. Die Züge die bis sehr spät am Abend in den Bahnhofeinfahren machen einen ziemlichen Krach.

unbedingt Zimmer zu Stadt verlangen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011