DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
142 $
  • Pool
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
118 $
Booking.com
174 $
129 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
146 $
247 $
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
117 $
99 $
Hotels.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Bewertungen (7.618)
7.618 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2012

Lage.
Das Hotel liegt zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Durch die vielen Busse und Tram Linien gelangt man schnell an jeden Orten der Stadt. Neben dem Hotel gibt es ein vapiano und Hotel eigene Bar und Restaurants. Die Sky Bar hat eine schönen Blick über die Stadt, den man auch von den Terrassen in der neunten Etage genießen kann.

Zimmer.
Ich hatte ein Standard Zimmer zum Innenhof. Dies war hervorragend ruhig trotz Lage direkt neben den Schienen der fernbahn. Leider ergibt sich hier das Problem,das man sich gegenseitig in die Zimmer gucken kann.

Zimmer hat einenderen Ausstattung. Das Bett ist mit einer festen Matratze ausgestattet. Es schläft sich Super in diesen.
Besonder hervorzuheben, neben der üblichen Standards, ein Apple Rechner steht in jedem Zimmer zur verfügung um tv zu gucken oder den kostenfreien Internetzugang zu nutzen. Ins Internetseite es ebenfalls via wifi.

Es gibt im Keller einen Fitnesstraining, den ich nicht schaffte zu testen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dan_berlin!
Bewertet 12. März 2012

Gute, zentrale Lage direkt an der Centraal Station. Großes Hotel mit schönen, sauberen aber etwas nüchtern wirkenden Zimmern. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit super Blick auf den Kanal und die Innenstadt. Für unseren Sohn stand schon ein Zustellbett bereit. Ein iMac dient als Fernseher, was unserem Sohn besonders gefallen hat.
Tolles Frühstücksbuffet, mit einer sehr guten Auswahl. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Alles frisch und lecker. Man kann sich z.B. frische Omlettes zubereiten lassen.

Wir waren im Januar für 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, da Amsterdam von hieraus gut erkundet werden kann. Alles ist fußläufig oder mit der Tram zu erreichen.

Auf dem Dach gibt es eine Sky Lounge mit tollem Blick auf Amsterdam. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amerika15!
Bewertet 29. Februar 2012

Praktische Lage da wohl jeder entweder per Flugzeug oder Zug (z.B. aus Brüssel) erstmal zur Centraal Station kommt. Dort kann man dann schon das Hotel sehen, schnell einchecken und die Stadt erkunden. Super! Leider keine Lounge, dafür haben manche Zimmer Balkon und das Frühstück war gut. Nettes Gimmick sind die iMacs im Zimmer. Neben dem Doubletree in Kuala Lumpur das Beste Haus dieser Kette in dem ich war. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, razorblade76!
Bewertet 5. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir das Mint Hotel. Durch die Namensänderung 1 Woche vor unserer Ankunft konnten wir das Hotel nicht sofort ausfindig machen.
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der Zentral Station entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.

Zur Begrüßung gab es sehr leckere Cookies.

Das einzige Negative war: unser Zimmer lag nach Hinten zu den Schienen. Leider sind die Fenster nicht so Schallisoliert. Die Züge die bis sehr spät am Abend in den Bahnhofeinfahren machen einen ziemlichen Krach.

unbedingt Zimmer zu Stadt verlangen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bleumagenta!
Bewertet 19. Dezember 2011

Habe das Hotel ueber einen Reisanbieter im Inet gebucht. Ausschlaggebend war u.a. die sehr zentrale Lage.
Lage Sehr zentral Anreise einfach und gut moeglich. Die Lage ist das groesste Plus des Hotels, man kann fast ganz Amsterdam mit der Tram erkunden.
Parken Im Parkhaus unter dem Hotel, leider wie sich spaeter herausstellte nicht inklusive sondern mit happigen 45eur pro tag.
Zimmer von der Groesse her voellig ausreichend, Ausstattung sehr gut, alles sauber. Imac mit Internet im Zimmer, DvD koennen an der Reception ausgeliehen werden. Der Schrank ist leider sehr klein also am besten aus dem Koffer leben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gleise aber im Hintergrund auf den Kanal.
Schlafe Nun das groesste Manko. Das Zimmer ist hellhoerig und die Bar im 11. ueber uns hat uns nicht wenig beschallt. Des weiteren hat man die Zuege fahren hoeren. Zum glueck habe ich schon einmal am Bahnhof gewohnt und die Musik in der Skylounge hat mir gefallen. Ausserdem haben wir beide einen tiefen Schlaf. Trotzdem stoert es ein wenig.
Service Jederzeit freundlich und hilfsbereit auch bei Fruehstueck kann die Bewertung der Vorredner dies bzgl. nicht bestaetigen.
Fruehstueck Alles frisch und schmackhaft, grosse auswahl. leider wenig variationen aber bei der grossen auswahl an sich nicht notwendig.

Zusammengefasst gibt es bis auf den schrank, das Parkhaus und vor allem dem Laerm keine Maengel. Normalerweise wuerde ich 4 punkte als angemessen erachten. Bei einem Preis von 70 eur inkl. fruehstueck fuer 2 personen kann man aber wirklich gar nichts sagen. Da haette ich sogar ne baustelle vor dem fenster bei all diesen vorzuegen erwartet. fuer alle anderen die etwas teuer buchen empfehle ich zimmer mit dem blick richtung innenstadt und in den unteren geschossen wegen der bar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Selam83!