Room Mate Aitana(Amsterdam)
213 $
188 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

108 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

335 $
178 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
148 $
119 $
Hampton
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
132 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
72 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
77 $
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Bewertungen (7.692)
7.692 Ergebnisse
Bewertet 29. Februar 2012

Praktische Lage da wohl jeder entweder per Flugzeug oder Zug (z.B. aus Brüssel) erstmal zur Centraal Station kommt. Dort kann man dann schon das Hotel sehen, schnell einchecken und die Stadt erkunden. Super! Leider keine Lounge, dafür haben manche Zimmer Balkon und das Frühstück war gut. Nettes Gimmick sind die iMacs im Zimmer. Neben dem Doubletree in Kuala Lumpur das Beste Haus dieser Kette in dem ich war. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, razorblade76!
Bewertet 5. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir das Mint Hotel. Durch die Namensänderung 1 Woche vor unserer Ankunft konnten wir das Hotel nicht sofort ausfindig machen.
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der Zentral Station entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Badezimmer hat eine angenehme Größe.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut.

Zur Begrüßung gab es sehr leckere Cookies.

Das einzige Negative war: unser Zimmer lag nach Hinten zu den Schienen. Leider sind die Fenster nicht so Schallisoliert. Die Züge die bis sehr spät am Abend in den Bahnhofeinfahren machen einen ziemlichen Krach.

unbedingt Zimmer zu Stadt verlangen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bleumagenta!
Bewertet 19. Dezember 2011

Habe das Hotel ueber einen Reisanbieter im Inet gebucht. Ausschlaggebend war u.a. die sehr zentrale Lage.
Lage Sehr zentral Anreise einfach und gut moeglich. Die Lage ist das groesste Plus des Hotels, man kann fast ganz Amsterdam mit der Tram erkunden.
Parken Im Parkhaus unter dem Hotel, leider wie sich spaeter herausstellte nicht inklusive sondern mit happigen 45eur pro tag.
Zimmer von der Groesse her voellig ausreichend, Ausstattung sehr gut, alles sauber. Imac mit Internet im Zimmer, DvD koennen an der Reception ausgeliehen werden. Der Schrank ist leider sehr klein also am besten aus dem Koffer leben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gleise aber im Hintergrund auf den Kanal.
Schlafe Nun das groesste Manko. Das Zimmer ist hellhoerig und die Bar im 11. ueber uns hat uns nicht wenig beschallt. Des weiteren hat man die Zuege fahren hoeren. Zum glueck habe ich schon einmal am Bahnhof gewohnt und die Musik in der Skylounge hat mir gefallen. Ausserdem haben wir beide einen tiefen Schlaf. Trotzdem stoert es ein wenig.
Service Jederzeit freundlich und hilfsbereit auch bei Fruehstueck kann die Bewertung der Vorredner dies bzgl. nicht bestaetigen.
Fruehstueck Alles frisch und schmackhaft, grosse auswahl. leider wenig variationen aber bei der grossen auswahl an sich nicht notwendig.

Zusammengefasst gibt es bis auf den schrank, das Parkhaus und vor allem dem Laerm keine Maengel. Normalerweise wuerde ich 4 punkte als angemessen erachten. Bei einem Preis von 70 eur inkl. fruehstueck fuer 2 personen kann man aber wirklich gar nichts sagen. Da haette ich sogar ne baustelle vor dem fenster bei all diesen vorzuegen erwartet. fuer alle anderen die etwas teuer buchen empfehle ich zimmer mit dem blick richtung innenstadt und in den unteren geschossen wegen der bar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Selam83!
Bewertet 10. November 2011

Das Mint Hotel liegt günstig neben dem Bahnhof; das Ambiente ist etwas kühl, die Flure zu den Zimmern schrecklich. In den Zimmern hat man einen iMac und das Ganze ist auch mit stylischem Anspruch gemacht. Für 215 EUR mit Frühstück (1 Person) ist das schon ein ganz stattlicher Preis. Der Frühstücksanteil ist mit 26 EUR überteuert
Im 11. Stock des Hotels ist die Sky Lounge mit gutem Blick über die Stadt. Normalerweise ist so was ein Plus für ein Hotel. Richtig stinkig bin ich aber, dass in der Sky Lounge von Freitag auf Samstag die ganze Nacht bis morgens 06:30 laute Disco-Music war, die meinen normalerweise sehr guten Schlaf de facto unmöglich gemacht hat.
Ich habe mich dann auch beschwert und eine schriftliche Antwort erhalten. Das Problem der unzureichenden Lärmdämmung der Sky Lounge sei seit 5 Monaten bekannt und es wären auch nur sehr wenige Zimmer davon betroffen.
Wie?? Was?? Die wissen das, machen trotzdem Musik und packen mich für 215 EUR in ein betroffenes Zimmer. Da schwillt mir doch der Kamm. Deshalb: mangelhaft.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, travel1953Ffm!
Bewertet 16. Oktober 2011

Sehr großes, etwas unübersichtliches, dabei modernes Hotel. Zimmer (zur Stadtseite) ausreichend groß, allerdings eher nüchtern, ohne besonderen Chic, ausgestattet. Auffallend schmale Flure. Das Bad (Dusche) relativ klein, ansonsten sauber und gepflegt. Mac Computer, Internet Zugang und Fernsehempfang über das Gerät tadellos. Personal (Rezeption) sehr freundlich und bemüht, eine Beanstandung wurde sofort behoben. Preis (knapp 200,-- € pro Nacht) nach meinem Empfinden trotz des Amsterdamer Preisniveaus nicht wirklich gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele60!