Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Hotels in der Umgebung
Room Mate Aitana(Amsterdam)
232 $*
220 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
citizenM Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
147 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
114 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
160 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
221 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
162 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
139 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Volkshotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
113 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (7.491)
Bewertungen filtern
7.492 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.658
2.694
772
219
149
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.658
2.694
772
219
149
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
210 - 215 von 7.492 Bewertungen
Bewertet 28. August 2011

Das Hotel hat ist sehr neu und mordern ausgestattet.Überall im Haus hat man kostenlosen Wifi Zugang. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für 2 Personen völlig ausreichend.Das einzige was hierbei zu bemängeln war ist vielelicht der zu kleine Kleiderschrank.Den Service im Hotel würde ich als sehr gut bezeichnen. Man hatte manchmal das Gefühl es gebe mehr Angestellte als Hotelgäste. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral.2-3min zu Fuss zum Amsterdamer Hauptbahnhof. Sehr hervorzuheben ist die Sky Lounge Bar die sich im 11. Stockwerk befindet. Man hat einen tollen Blick über Amsterdam. Das nächste mal würde ich aber ohne Frühstück buchen. Das Buffet ist doch sehr sehr übersichtlich. Alles in allem ein super Hotel für einen kürzeren Städtetrip.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thomas A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2011

Super neues Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und in einem Neubauviertel an der Oosterdokskade gelegen. Kühles Design, helle Zimmer, Apple und Wlan überall, ... Die Dachterrasse, Skylounge, ist das Aushangschild des Hotels! Blick über die Stadt und het IJ. Die Preise sind gehoben (auf der Dachterrasse liegen sie höher als im Restaurant oder Cafe im EG), der Service könnte besser sein. Generell ist es allerdings entspannt.
Die Zimmer mit Blick über het IJ liegen leider auch direkt über den Gleisen des Bahnhofs. Wer es ruhiger mag, muss ein Zimmer zur Stadt hin gelegen oder zum Innenhof wählen.
Es wurde mir beim check out allerdings erklärt, dass man schon daran arbeitet, diese Zimmer noch schalldichter zu gestalten, damit man die Züge nicht so stark hört.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MucMax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Juni 2011

Ganz tolles neues Hotel mit stylischen Zimmern, perfekte Lage am Bahnhof, zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Da das Hotel erst aufgesperrt hat, ist das Service noch etwas holprig, aber sehr bemüht und überaus freundlich. Das Frühstück war ok, aber leider war die Brotauswahl begrenzt. Aber Extrawünsche wurden gut aufgenommen und so weit als möglich erfüllt. Auch der Fahrradverleih klappte sehr gut. Die Räder waren ja neu und sehr bequem. Wir haben sehr gut aufgepasst, weil wir es uns nicht klauen lassen wollten.

  • Aufenthalt: Juni 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Petr0nilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MintAmsterdam, Sales & Marketing von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2011
Mit Google übersetzen

Dear Petronilla,

Thank you very much for taking the time to write a review on TripAdvisor and sharing your kind words with us.

I am very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and that you are so impressed with our new hotel and it´s location. I am glad that you have made use of our bikes and that you could have enjoyed the city to the fullest!

It is a pleasure to read that the staff did a great job in serving you and being able to fulfill to your special requests. Our staff is very service minded and are still being trained to obtain the best service you would expect from us.

On behalf of the entire team, thank you for your stay and we hope to welcome you again in the future at Mint Hotel Amsterdam.

Kindest regards,

Daphne Diender
Sales and Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline_Receveur, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen