Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Die Aussicht über die Stadt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Nr. 56 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Aussicht über die Stadt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Super neues Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und in einem Neubauviertel an der Oosterdokskade gelegen. Kühles Design, helle Zimmer, Apple und Wlan überall, ... Die Dachterrasse, Skylounge, ist das Aushangschild des Hotels! Blick über die Stadt und het IJ. Die Preise sind gehoben (auf der Dachterrasse liegen sie höher als im Restaurant oder Cafe im EG), der Service könnte besser sein. Generell ist es allerdings entspannt.
Die Zimmer mit Blick über het IJ liegen leider auch direkt über den Gleisen des Bahnhofs. Wer es ruhiger mag, muss ein Zimmer zur Stadt hin gelegen oder zum Innenhof wählen.
Es wurde mir beim check out allerdings erklärt, dass man schon daran arbeitet, diese Zimmer noch schalldichter zu gestalten, damit man die Züge nicht so stark hört.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MucMax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.388 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.118
    2.325
    651
    180
    114
Bewertungen für
769
2.830
303
1.185
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Ganz tolles neues Hotel mit stylischen Zimmern, perfekte Lage am Bahnhof, zu Fuß in ein paar Minuten im Zentrum. Da das Hotel erst aufgesperrt hat, ist das Service noch etwas holprig, aber sehr bemüht und überaus freundlich. Das Frühstück war ok, aber leider war die Brotauswahl begrenzt. Aber Extrawünsche wurden gut aufgenommen und so weit als möglich erfüllt. Auch der Fahrradverleih klappte sehr gut. Die Räder waren ja neu und sehr bequem. Wir haben sehr gut aufgepasst, weil wir es uns nicht klauen lassen wollten.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Petr0nilla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MintAmsterdam, Sales & Marketing von DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Petronilla,

Thank you very much for taking the time to write a review on TripAdvisor and sharing your kind words with us.

I am very happy to hear that you have enjoyed your stay with us and that you are so impressed with our new hotel and it´s location. I am glad that you have made use of our bikes and that you could have enjoyed the city to the fullest!

It is a pleasure to read that the staff did a great job in serving you and being able to fulfill to your special requests. Our staff is very service minded and are still being trained to obtain the best service you would expect from us.

On behalf of the entire team, thank you for your stay and we hope to welcome you again in the future at Mint Hotel Amsterdam.

Kindest regards,

Daphne Diender
Sales and Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Mövenpick Hotel Amsterdam City Center
Rotlichtviertel (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 53 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.042 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 67 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 7 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 2.668 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 30 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Anschrift: Oosterdoksstraat 4 | 1011 DK, 1011 DK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 450 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station 4*
Anzahl der Zimmer: 557
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mint Hotel Amsterdam Hotel
Hotel Mint Hotel Amsterdam
DoubleTree By Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen