“Modernes Museum sehr gut für Kinder”
Bewertung zu Het Scheepvaartmuseum

18,23 $*
Keine Warteschlangen: Schifffahrtsmuseum Amsterdam
290,54 $*
oder mehr
Amsterdam Führung durch das Oost-Indisch Huis und Schifffahrtsmuseum mit ...
Platz Nr. 27 von 520 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, WC, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 20. Juli 2014

Das Museum hat eine sehr moderne Ausstellung und ist sehr gut für Kinder geeignet. Es werden sehr viele neue Technologien eingesetzt und es gibt viele Attraktionen.

Danke, Daniel S!
Bewertungen (2.348)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Het Scheepvaartmuseum
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2014

Hier hätte ich meine Frau fast nicht reinbekommen, macht von außen erstmal nicht so viel her. Wenn man dann den überdachten Innenhof sieht, ahnt man, daß hier viel Geld und Talent investiert wurde.
Und das zieht sich dann durch. Die Synthese aus alter Bausubstanz und behutsamer Renovierung scheint mir sehr gelungen. Die Exponate und ihre Präsentation sind Top, nichts auszusetzen. Die Schiffe, die man besichtigen kann, runden das Ganze ab. Don't miss!

Danke, Travelhari!
Bewertet am 15. April 2014

Ich bin bereits zum x-ten mal hier im Museum gewesen , immer wieder ein Erlebnis die Geschichte der Seefahrt zu betrachten. Natürlich gibt es auch immer einiges NEUES zu bestaunen. Auch der kleine Shop hat das Eine oder Andere zu bieten. Für NAUTISCH interessierte ist diese Museum zu EMPFEHLEN !!!

1  Danke, Adolf C!
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Nach der Neueröffnung vor einiger zeit ist es mehr ein geschichte vermittelndes familienmuseum und natuerlich fuer an der Materie interessierte leute toll man muss viel zeit mitbringen um die in sich geschlossenen Gebäude teile ansehen und durchlaufen zu koennen. Einige exponate von frueher sind jetzt wohl im reichsmuseum im eg gelandet...

Danke, nivaschiff!
Bewertet am 28. Juli 2013

Völlig veraltete Ausstellung. Das Holzschiff ist zwar schön aber es gibt wenig zu entdecken. Das Personal ist sehr unfreundlich. Es gibt vier Seiten des Museums die abgetrennt sind, welche man besuchen kann. Man legt grosse Distanzen zu Fuss zurück. Interessantes gibt es wenig. Eine echte Enttäuschung.

2  Danke, Vantheman007!