“keine gute Wahl” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dubbel Restaurant

Dubbel Restaurant
Platz Nr. 330 von 3.723 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Küche: amerikanisch, niederländisch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koeln
“keine gute Wahl”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren hier aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor und müssen leider sagen, dass wir damit zum ersten Mal daneben lagen.

Das Ambiente war ganz nett und das Publikum bestand mehr aus Einheimischen als aus Touristen. Was aufgrund der Qualität des Essens allerdings für uns nicht nachvollziehbar war.

Die Qualität war unterirdisch. Wir hatten Curry und Steak. Das Fleisch war von sehr minderwertiger Qualität und das Curry total verwürzt. Es war kein Geschmack mehr auszumachen. Einen Nachtisch haben wir uns gespart und sind noch woanders hin!

Also als Kantinenessen für 5 € die Portion vielleicht gerade noch zu vertreten. Für mehr allerdings nicht. Keine Empfehlung von uns!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tanja B!

Zossen, Deutschland
“Gutes, bodenständiges Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe von der Leidseplein und ohne Reservierung ist es nur sehr schwer, einen Tisch zu ergattern; vor allem am Wochenende.

Das Personal ist freundlich, recht aufmerksam und gut geschult. Das (niederländische) Menü ist recht übersichtlich und es ist vielleicht nicht für jeden etwas dabei. Daher: vorher die Website checken: www.restaurantdubbel.nl Jeden Tag gibt es verschiedene Tagesgerichte (die Spargelsuppe mit Gorgonzola war wirklich herrlich!). Zum Anfang wird noch gefragt, ob man Brot mit Kräuterbutter möchte - echt lecker. Das essen kommt schnell und schmeck auch super. das "Biefstuk mit Pfeffersauce" ist super lecker, aber für meinen Geschmack war etwas viel Pfeffer dran...

Zum Nachtisch: unbedingt das Schokoladenmousse probieren! Superlecker!

Einziger Minuspunkt: es ist viel los, man sitzt recht nah am Nachbartisch und daher ist der Geräuschpegel auch sehr hoch. Das Restaurant ist nichts, um gemütlich zu essen, eher um mal schnell mit Freunden "nen Happen essen zu gehen".

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, JosefineSilvio!
Emmendingen
“ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Das Restaurant wurde uns von Tripadvisor empfohlen und hat einen ganz besonderen Charm. Reservierung ist empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut und die Preise fair. Es gibt eine Auswahl verschiedener Holländischer Menüs. Die Möbel sind einfach und rustikal, das Publikum gemischt von jund bis alt. Viele Einheimische essen hier, das ist immer ein gutes Zeichen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, surfbum76!