“wow Effekt”
Bewertung zu The Dylan

The Dylan
Nr. 23 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 2. Januar 2011

Einfach nur schön, alles hat gestimmt. Sehr guter Service, sehr schöne Suite, tolles Erlebnis....es wird alles bereit gestellt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist einfach zu bestellen am Abend vorher. Das Hotel ist sehr vornehm aber man kann sich trotzdem wohlfühlen...
Das Nachtleben ist sehr gut von dort erreichbar, es hat ein paar sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe,

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, evelichen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2010

The Dylan hat sicherlich berechtigt die Zugehörigkeit zur SLH-Gruppe. Hier gibt es verschiedene Themenzimmer. Wir selbst waren im asiatischen Bereich (im Innenhof) untergebracht. Da der Platz in Amsterdam sehr beschränkt ist, darf man keine allzu großen Räumlichkeiten erwarten. Einziges Manko an den Zimmern ist der freie Blick zum Nachbarn. Klar, man kann die Vorhänge zuziehen, allerdings lebt man dann ohne Tageslicht. Lichtdurchlässige Vorhänge sucht man vergebens.

Ein Abschluss in der hoteleigenen Bar mit kleinen Snacks ist zu empfehlen. Gute Weinauswahl, auch erschwinglich.

Das Frühstück ist überteuert, das sollte definitiv in der Stadt eingenommen werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fibian!
Bewertet am 27. März 2010

Ein tolles Hotel in super Lage mitten in Amsterdam. Leider stimmt an vielen Stellen das Preis - Leistungs Verhältnis nicht mehr. Zimmer originell, aber man sieht leider doch an einigen Stellen deutlich, dass Renovierungsbedarf besteht. Frühstücksbuffet ist eher armselig, frische Produkte, aber recht magere Auswahl für einen solchen Standard und auch schleppend nachgelegt.
Front Office / Concierge Bereich sehr nett, professionell & gut geschult. Servicepersonal eher zweitklassig und wird dem angegebenen Standard des Hauses nicht gerecht.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, SusanneJ3!
Bewertet am 24. März 2009

Die Lage ist fantastisch, das Ambiente großartig und das Personal freundlich und authentisch.
Die Zimmer waren sehr luxuriös, ein kleines Ärgernis war, dass das offene Badezimmer wenig Privatsphäre bietet.
Nach unzähligen Geschäfts- und Vergnügungsreisen in diese großartige Stadt habe ich nun endlich DAS Hotel gefunden.
Ja, es ist teuer, vor allem für uns Briten, aber es ist jeden € wert.

Danke, Rvrman21!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Juni 2008

Wir hatten das Vergnügen, vom 01. - 04. Mai 3 Nächte im The Dylan verbringen zu dürfen. Hatten zwei vollkommen unterschiedliche Zimmerkategorien gebucht, eines davon ein Standardoppelzimmmer. Das Doppelzimmer war im minimalistischen weißen Design ausgestattet, sehr geräumig mit Badezimmer in der oberen Etage. Außerdem hatten wir die Manhattan-Suite, Hempels Meister- und persönliches Erinnerungsstück, 45 qm groß. Die Manhattan ist der Traum eines jeden Designers, schwarz-gold mit wunderschönem Holzfußboden aus dunklem Mahagoni. Die Suite ist im zweiten Stock und hat 5 prächtige große Fenster, die auf den Zen-Garten hinaussehen und üppig mit Vorhängen aus Seidentaft drapiert sind. Beim Design der Manhattan-Suite ist ohne Frage jede Menge Herzblut und Leidenschaft eingeflossen. Die öffentlichen Bereiche wurden vor nicht allzu langer Zeit auf fantastische Weise von FG Stilj renoviert. Fantastisch und sehr geschmackvoll gelöst. Als Inhaber der TDG Design Group mit viel Erfahrung im "harten" Design gebe ich dem Dylan 5 von 5 Punkten, denn es ist zweifellos das beste Boutique-Hotel von Europa.

Und zu guter Letzt noch das wichtigste Gut des Dylans:

Das Personal

Freundlich, hilfsbereit und den Gästen immer einen Schritt voraus. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Dylan.

Mit freundlichen Grüßen

P. G. Toreús

(Schweden)

Danke, PGT86!
Bewertet am 8. August 2006

Das Dylan Hotel - nun tolle Einrichtung und tolle Architektur . Auch habe ich nie in Amsterdam so ruhig geschlafen und trotzdem werde ich sicher dieses Hotel nie wieder buchen :
für 2 Nächte zahlte ich in einem sehr kleinen - aber gut - schönem Zimmer 759 Euro.
Als Welcome stand im Zimmer 2 Äpfel und später eine Flasche Wasser mit etwas Salzgebäck neben einem Tablett mit Vitamintabletten, Käsecräcker,Salzstangen und Nüsse.
(Gegenüber der Bar !!!! )
Wir haben uns bedient da wir es als welcome sahen - nun wurden mir nachträglich für die Entnahme einer Vitamintablette 20 euro berechnet für 6 Käsecräcker 14 Euro , für ein paar Nüsse 5 Euro und bla bla : gesamt 42 ,50 Euro !!!!!!!!
Angegeben wurde ich hätte mich aus der Hotelbar bedient .
Das war nicht so - und ich finde das bei den Zimmerpreisen auch kleinlich.
Immerhin haben die alles schön an unser Bett gestellt . und wenn ich aus der Bar trinke zahle ich es auch.
In keinem Hotel er Welt ist mir das passiert .
Für mich reine Abzocke.Und noch nie habe ich mich schon allein beim Frühstück so unwohl gefühlt-
verkrampfte Atmosphäre , verkrampfte Gäste ( - da waren nur junge Damen mit 3 x so alten Partnern, und keiner hatte sich was zu sagen. Es war so schrecklich !!!!!! , nichts zu spüren von den sonst so wunderbaren Menschen in Amsterdam - es waren nur Leute da die man nicht treffen will.- Obwohl uns das Restaurant gefallen hätte - wären wir nie auf die Idee gekommen dort eine Minute zu speisen.
Was hilft eine tolle Einrichtung wenn alles sonst schrecklich ist.
Es war ungemütlich, unfreundlich , overdressed, das Bad zu dunkel und das Salzgebäck war einfach zu teuer

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: geschäftlich
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 373 in Amsterdam
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im The Dylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dylan

Anschrift: Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 19 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 20 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 284€ - 823€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dylan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Hotel The Dylan
Amsterdam Hotel Dylan