Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Dylan Amsterdam
Hotels in der Umgebung
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
183 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Room Mate Aitana(Amsterdam)
242 $*
221 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
290 $*
263 $*
Kimpton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
94 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
99 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
85 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
456 $*
407 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (664)
Bewertungen filtern
664 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
453
136
37
26
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
453
136
37
26
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 664 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Oktober 2005

Das Dylan gehört zu den besten Hotels Europas, in dem ich je gewesen bin.

Am Flughafen wurden wir von einem sehr luxiuriösen Wagen abgeholt, am Empfang sehr herzlich begrüßt. Wir hatten das perfekte Zimmer im ersten Stock mit Blick auf einen Kanal. Perfektes Design (im Stil Anoushka Hemels wie alle Blake-Hotels), das größte und wundervollste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Perfekt beleuchetes Zimmer. Keine Probleme mit der Klimaanlage :)

Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich, stets mit einem Lächeln im Gesicht - und das beste ist, dass man es fast nie sieht, obwohl immer jemand in der Nähe ist. Schon wenn man sein Zimmer nur für 15 Minuten verlässt, findet man bei seiner Rückkehr alles sauber und ordentlich vor, ohne dass man einen Mitarbeiter zu Gesicht bekommen hat.

In der Minibar gibt es sogar eine Augenmaske und Mittelchen gegen Kater. Das Restaurant und das Essen sind perfekt, sehr gut und große Auswahl. Allerdings recht teuer, aber so ist das eben in den guten Hotels. Wenigstens bekommt man hier etwas wirklich Gutes für sein Geld.

7  Danke, tikvica!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. April 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen