Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur peinlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dylan

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Dylan
Nr. 19 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur peinlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein Besuch im Dylan stellten wir uns anders vor. Das Ambiente ist ganz nett. Personal wenig Kundenorientiert und nicht besonders aufmerksam. Das Frühstück eine Peinlichkeit sondergleichen. Preis pro Person 28€ und eine Auswahl wie in einem 2 Sterne Hotel üblich. Das man für einen Frenchtoast auch noch 10€ extra pro Person zahlen muss, einfach peinlich. Nein, nie mehr wieder trotz schönem Ambiente.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, erwinweissmantel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
René B, General Manager von The Dylan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben uns Ihre Erfahrung im Dylan Hotel mit zu teilen. Gerne möchten wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen und bitte Sie herzlich um Ihre E-Mail Adresse.
Unsere E-Mail Adresse ist: hotel@dylanamsterdam.com

Mit freundlichen Grüßen,

René Bornmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    324
    106
    31
    23
    12
Bewertungen für
65
247
16
78
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Badenweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

und das zu Recht. Sehr gute Lage zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und im besseren Shopping Area von Amsterdam. Suite zur Keizersgracht hin angenehm gross, so dass man im Zimmer keine Platzangst bekommt. Empfehlung: 3. oder 4. OG, dann hat man durch die Baeume auf der anderen Strassenseite nicht soviel Schatten. Reception und Concierge sehr hilfsbereit, freundlich und motiviert. Auch die Bedienungen in der Lounge Bar. Von unseren drei Tagen haben wir nur am Ersten Tag im Hotel gefruehstueckt. Bedienung beim Fruehstueck etwas "schlafmuetzig". Das Angebot war fuer den Preis etwas knapp, immerhin war es qualtitativ von den Produkten her o.k. und fuer unsere Kinder haben Sie nichts berechnet. Ansonsten haben wir auswaerts gefruehstueckt. Abendessen auf der Lounge Terasse im Freien war sehr gut, nur vor dem etwas "mageren" (sowohl Menge wie auch Geschmack Dressing) Cesar´s Salad muss man warnen. Weinauswahl und Preise fuer Holland in Ordnung. Unter dem Strich: Wir hatten drei schoene Tage dort, unsere Kinder waren willkommen (was in Hotels dieser Kategorie nicht immer uneingeschraenkt der Fall ist). Wir gehen wieder hin.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tobias L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Einfach nur schön, alles hat gestimmt. Sehr guter Service, sehr schöne Suite, tolles Erlebnis....es wird alles bereit gestellt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ist einfach zu bestellen am Abend vorher. Das Hotel ist sehr vornehm aber man kann sich trotzdem wohlfühlen...
Das Nachtleben ist sehr gut von dort erreichbar, es hat ein paar sehr gute Restaurants und Bars in der Nähe,

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, evelichen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

The Dylan hat sicherlich berechtigt die Zugehörigkeit zur SLH-Gruppe. Hier gibt es verschiedene Themenzimmer. Wir selbst waren im asiatischen Bereich (im Innenhof) untergebracht. Da der Platz in Amsterdam sehr beschränkt ist, darf man keine allzu großen Räumlichkeiten erwarten. Einziges Manko an den Zimmern ist der freie Blick zum Nachbarn. Klar, man kann die Vorhänge zuziehen, allerdings lebt man dann ohne Tageslicht. Lichtdurchlässige Vorhänge sucht man vergebens.

Ein Abschluss in der hoteleigenen Bar mit kleinen Snacks ist zu empfehlen. Gute Weinauswahl, auch erschwinglich.

Das Frühstück ist überteuert, das sollte definitiv in der Stadt eingenommen werden.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fibian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Ein tolles Hotel in super Lage mitten in Amsterdam. Leider stimmt an vielen Stellen das Preis - Leistungs Verhältnis nicht mehr. Zimmer originell, aber man sieht leider doch an einigen Stellen deutlich, dass Renovierungsbedarf besteht. Frühstücksbuffet ist eher armselig, frische Produkte, aber recht magere Auswahl für einen solchen Standard und auch schleppend nachgelegt.
Front Office / Concierge Bereich sehr nett, professionell & gut geschult. Servicepersonal eher zweitklassig und wird dem angegebenen Standard des Hauses nicht gerecht.

  • Aufenthalt März 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SusanneJ3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage ist fantastisch, das Ambiente großartig und das Personal freundlich und authentisch.
Die Zimmer waren sehr luxuriös, ein kleines Ärgernis war, dass das offene Badezimmer wenig Privatsphäre bietet.
Nach unzähligen Geschäfts- und Vergnügungsreisen in diese großartige Stadt habe ich nun endlich DAS Hotel gefunden.
Ja, es ist teuer, vor allem für uns Briten, aber es ist jeden € wert.

Hilfreich?
Danke, Rvrman21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 9 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.394 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Pulitzer Amsterdam
Hotel Pulitzer Amsterdam
Nr. 38 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.509 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 18 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 15 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.202 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 362 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 496 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Dylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Dylan

Unternehmen: The Dylan
Anschrift: Keizersgracht 384, 1016 GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 20 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 298 € - 807 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Dylan 5*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amsterdam Hotel The Dylan
Amsterdam Hotel Dylan
Hotel The Dylan Amsterdam
The Dylan Amsterdam
The Dylan Hotel Amsterdam
Dylan Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen