Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Room Mate Aitana(Amsterdam)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
238 $
197 $
Room Mate Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
76 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

335 $
210 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
271 $
220 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 356 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
81 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
119 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
131 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
95 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

82 $
66 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1.090)
Bewertungen filtern
1.090 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
842
158
49
22
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
842
158
49
22
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.090 Bewertungen
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Zentral aber nicht mitten im Verkehrsgewühl gelegen, bietet das Amstel alles, was man sich an Komfort und Service wünscht. Ausgezeichnete Conciergerie, angenehm aufmerksame Crew, die jederzeit dem eventuellen Wunsch des Gastes entgegen kommt, ohne aufdringlich zu sein. Zur Zeit leichte Beeinträchtigungen durch Aussensanierung.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, testerfrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Bos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes historisches Hotel in Amsterdam. Das prachtvolle Gebäude steht aktuell unter Denkmalschutz. Der Service, die gesmte Hoteleinrichtung (inkl. SPA-Beriech) sowie das Frühstück sind erstklassig.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, giom874!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Bos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2017

Wir hatten ein Angebot um zwischen Weihnachten und Neujahr nach Amsterdam zu reisen. War eine gute Idee und auch das Hotel war ein Treffer.
Alle sehr nett und freundliche, Frühstücks-Buffet sehr gut, das La Rive (Hauseigenes 1 Sterne Lokal) ebenfalls empfehlenswert, Zimmer sauber und geräumig, Standort ziemlich gut und wunderschön gelegen.
Warum keine volle Punktzahl? Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss bald was tun um die 5 Sterne zu behalten... Wir kommen jedoch wieder, keine Frage.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, luggi69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Bos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Hotel ist imposant, elegant und direkt am Fluss gelegen. Die Suite war geräumig, entsprechend dem alten Still eingerichtet und mit einem Ausblick auf die Amstel. In dem himmlischen Bett haben wir uns wie Mitglieder einer königlichen Familie gefühlt. Es war der perfekte Abschluss unserer Segelrundreise.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Weltbummlerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Bos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2016

Ein imposantes und elegantes Hotel. Zahlreiche Königsfamilien und Prominente haben dort schon übernachtet, was für den hohen Standard des Hotels spricht. Sehr schöne und zentrale Lage direkt an der Amstel gelegen. Grosse Zimmer und sehr bequeme Betten. Badezimmer mit Badewanne und getrennter Dusche. Exzellenter und sehr freundlicher Service. Schöner Indoor Swimmingpool und Spabereich. Das Restaurant wurde von uns nicht genutzt. Einziger Kritikpunkt: Das TV System ist veraltet. Zum Fernsehen ist einem in einer so tollen Stadt wie Amsterdam und speziell in diesem wunderschönen Hotel aber sowieso nicht zu Mute ;)

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Patric B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Bos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen