Room Mate Aitana(Amsterdam)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
238 $
197 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 220 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

335 $
210 $
108 $
  • Inklusive Frühstück
271 $
220 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 356 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 42 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 42 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

128 $
119 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
131 $
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
95 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

82 $
66 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.090)
1.090 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Zentral aber nicht mitten im Verkehrsgewühl gelegen, bietet das Amstel alles, was man sich an Komfort und Service wünscht. Ausgezeichnete Conciergerie, angenehm aufmerksame Crew, die jederzeit dem eventuellen Wunsch des Gastes entgegen kommt, ohne aufdringlich zu sein. Zur Zeit leichte Beeinträchtigungen durch Aussensanierung.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, testerfrank!
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes historisches Hotel in Amsterdam. Das prachtvolle Gebäude steht aktuell unter Denkmalschutz. Der Service, die gesmte Hoteleinrichtung (inkl. SPA-Beriech) sowie das Frühstück sind erstklassig.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, giom874!
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Lieber gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Januar 2017

Wir hatten ein Angebot um zwischen Weihnachten und Neujahr nach Amsterdam zu reisen. War eine gute Idee und auch das Hotel war ein Treffer.
Alle sehr nett und freundliche, Frühstücks-Buffet sehr gut, das La Rive (Hauseigenes 1 Sterne Lokal) ebenfalls empfehlenswert, Zimmer sauber und geräumig, Standort ziemlich gut und wunderschön gelegen.
Warum keine volle Punktzahl? Das Hotel ist in die Jahre gekommen und muss bald was tun um die 5 Sterne zu behalten... Wir kommen jedoch wieder, keine Frage.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, luggi69!
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017

Lieber gast,

Bewertet 18. Oktober 2016

Das Hotel ist imposant, elegant und direkt am Fluss gelegen. Die Suite war geräumig, entsprechend dem alten Still eingerichtet und mit einem Ausblick auf die Amstel. In dem himmlischen Bett haben wir uns wie Mitglieder einer königlichen Familie gefühlt. Es war der perfekte Abschluss unserer Segelrundreise.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Weltbummlerin!
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Bewertet 2. September 2016

Ein imposantes und elegantes Hotel. Zahlreiche Königsfamilien und Prominente haben dort schon übernachtet, was für den hohen Standard des Hotels spricht. Sehr schöne und zentrale Lage direkt an der Amstel gelegen. Grosse Zimmer und sehr bequeme Betten. Badezimmer mit Badewanne und getrennter Dusche. Exzellenter und sehr freundlicher Service. Schöner Indoor Swimmingpool und Spabereich. Das Restaurant wurde von uns nicht genutzt. Einziger Kritikpunkt: Das TV System ist veraltet. Zum Fernsehen ist einem in einer so tollen Stadt wie Amsterdam und speziell in diesem wunderschönen Hotel aber sowieso nicht zu Mute ;)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Patric B!
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,