Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das schönste und beeindruckendste Hotel in den Niederlanden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Amstel Amsterdam
Nr. 12 von 372 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2005

Dieses vornehme Hotel ist die Königin von Amsterdams Luxushotels. Unsere Executive Junior Suite im 4. Stock war geräumig mit zwei großen Fenstern zur Amstel hinaus und einer Mischung aus holländischer Atmosphäre und europäischen Möbeln. Die berühmte Hochzeitskuchen-Lobby dieses Hotels ist einzigartig, und die öffentlichen Bereiche einschließlich Restaurants sind hervorragend. Das hoteleigene La Rive Restaurant mit Blick über die Amstel ist das beste in der Stadt. Das Hotel ist perfekt für ein romatisches Abendessen mit feiner Küche. Wir waren begeistert! Die Amstel Lounge & Terrace bietet leichte Speisen und hervorragenden Afternoon Tea. Es ist ein Ort zum Sehen und Gesehen Werden. Am Abend gibt es Livemusik. Der Empfangschef ist äußerst hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Dieses eindrucksvolle Hotel ist definitiv die allererste Wahl der kosmopolitischen Gesellschaft. Bei Ihrer Ankunft werden Sie sehen, warum!

14  Danke, CoRo1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (993)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

40 - 46 von 993 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. September 2005

Mein Partner und ich waren schon zum zweiten Mal im Amstel Intercontinental und haben wieder einmal überhaupt nichts auszusetzen. Wir buchten dasselbe Zimmer wie beim ersten Mal, ein King-Deluxe mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind geräumig und der Blick wundervoll. Die Straßenbahnen haben wir zu keiner Zeit gehört, wie in einem anderen Bericht erwähnt wurde. Nichts bereitet dem Personal zuviel Mühe. Als wir unseren Abreisezeitraum verschieben wollten, war dies überhaupt kein Problem und wurde nicht extra berechnet. Bei unserer Ankunft brachte man uns eine kostenlose Flasche Wein auf unser Zimmer, und das Zimmermädchen brachte immer frisches Mineralwasser, Obstsaft und Schokolade mit, was ein nettes Extra darstellte. Das Schwimmbecken ist sehr schön, und der Fitnessraum zwar klein, aber meistens ziemlich ruhig, mit Blick über den Fluss. Mir gefällt die Lage dieses Hotels, ein angenehmer Fußweg von 15 Minuten zum Damplatz. Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam werden wir ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

11  Danke, michelle 8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita B, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 372 in Amsterdam
1.355 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 14 von 372 in Amsterdam
1.979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 11 von 372 in Amsterdam
784 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 372 in Amsterdam
2.629 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 18 von 372 in Amsterdam
1.336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Anschrift: Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 355€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam
Intercontinental Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen