Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet in Stil, Art und Fuktion.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
InterContinental Amstel Amsterdam
Nr. 17 von 376 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein wahres Wunder! Eine fabelhafte Lage, Spitzenleistung vom Beginn bis zum Ende, von der Begrüßung, dem Einchecken, dem Abendessen, Eintreffen in den Zimmern, der Bar, der Ausstattung bis zum Auschecken. Ein kleiner Spaziergang zum Stadtzentrum ist ein geringer Preis, wenn man dafür in einer wunderschönen Lage am Fluss wohnt. Der Service bei Meetings und für die Gäste war weltklasse. Dieses Hotel mag alt sein, aber sein Standard und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Der neue Barbereich ist sehr zeitgemäß und gemütlich.

1  Danke, BonnieLass2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you so much for your review. It is a great pleasure to read that you enjoyed your stay with us and that you love the setting of the hotel. We are very proud of our new bar area and are pleased to learn that our guests share this experience. Also it is wonderful that you feel you received attentive service. It’s something our staff takes great pride in, I will pass your compliments on to them. Again thank you for your compliments and we all hope we may welcome you again in Amsterdam.

Sincerely,
Anita Bos
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.040)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

21 - 27 von 1.040 Bewertungen

Bewertet am 11. Mai 2012

Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das Hotel selbst ist absolut erstaunlich. außen ist wunderschön und sieht aus wie ein Palast. das Innere ist auch schön und sieht toll aus.

der Service war großartig. das Personal war freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war riesig! und schön. nahmen wir "City View" einfaches Zimmer und es war mehr als genug. Aussicht war ö.K. aber alles andere war super, das Bad und Dusche waren großartig.

Sie müssen dorthin gehen!

Wir waren im Zimmer 421 und ich empfehle es (es ist Zweibettzimmer)

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Service
Danke, IsraeliFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2012

Das InterContinental Amstel ist einfach einzigartig. Nirgendwo habe ich solch Perfektion, Schönheit und Luxus erlebt. Für den Preis erwartet man aber auch nichts anderes!

LOBBY/FLUR
Sobald man durch den Eingang kommt wird man königlich begrüßt und zum Check-in begleitet. Die Lobby ist pompös und ähnelt sich ein Schloss der Renaissance Ära. Neben der Lobby ist der Fahrstuhl, aber die Majestätische Treppe hinaufzusteigen ist ein Erlebnis in sich.

ZIMMER/SUITE
Wir haben in einem Executive Suite übernachtet. Die Suite besteht aus: Vorraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und Duschzimmer (separat). Alles klassisch und sehr luxuriös eingerichtet. Obwohl es eine Suite mit Strassenaussicht war hatten wir auch seitlichem Blick zum Fluss. Für Silvester was es perfekt, da wir das Feuerwerk sicher und bequem direkt vom Schlafzimmer genießen konnten. Das Vorraum hat ein Tisch aus Holz mit einer Delft-Porzellanvase und ein Schrank. Das Wohnzimmer hat ein Schreibtisch aus Holz, Nespresso-Kaffeemaschine, Schrank, voll ausgestattete Bar, Sofa, Flachbild-Fernseher sowie CD/DVD-Player mit Lautsprechern und Subwoofer. Das Schlafzimmer hat ein großes Kingbett, Sessel, Schrank und noch ein Falchbild-Fernseher. Das luxuriöse Badezimmer hat alles was ein Badezimmer braucht und noch eine Dusche in einem separaten Duschzimmer. Vom Schmutz oder Staub war es keine Rede, alles glänzend und extrem sauber.

WELLNESS
Ein Hotel dieser Kategorie wäre nicht komplett ohne einen gemütlichen Wellnessbereich. Neben Innenpool, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräten und verschiedenen Massageangebote gibt es auch eine Poolbar wo frisch gepresste Fruchtsäfte und Smoothies vorbereitet werden. Alles mit direktem Blick zum Fluss. Der Wellnessbereich hat Werktags bis 22 Uhr und Wochenends bis 20 Uhr geöffnet.

RESTAURANT
Wir haben nur im Amstel Lounge gefrühstückt und kann somit nur diese Einrichtungen bewerten. Die Auswahl ist riesig und man spürt dass alles frisch und mit Liebe zubereitet wird. In der Amstel Lounge gibt es Frühstück a-là Carte, auch hier mit schönem Blick zum Fluss.

LAGE
Das Hotel liegt nicht "mitten im Geschehen". Restaurants gibt es reichlich in der Umgebung, aber Einkaufsmöglichkeiten sind wenig. Zentrum und Museumsplein ist zu Fuss in 15 Minuten erreichbar. Die U-Bahn und Straßenbahnhaltestelle Weesperplein ist etwa 100m vom Hoteleingang entfernt. Von dort aus fahren U-Bahnen alle 5-10 Minuten zum Hauptbahnhof. Der Concierge steht immer für Taxianrufe und Flughafentransfer zu verfügung.

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und bedanken uns herzlich an dem ganzen Hotelpresonal!

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, petersouth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. März 2012

Etwas abseits der Innenstadt aber öffentlich und zu Fuß gut erreichbar liegt dieses Haus direkt an der Amstel. Es ist ein nobles Haus, am Check in steht man nicht sondern nimmt Platz, der Doorman versorgt das Gepäck und ich wurde auf das Zimmer begleitet, weil ich das erste Mal im Hotel war. Das Zimmer selbst sehr groß, insbesondere für Amsterdamer Verhältnisse. die Ausstattung ist bis auf TV und Medien nicht modern aber erfüllt alle Ansprüche. Das Bad mit einem Fenster war besonders großzügig gestaltet. Das Hotel ist auch mit seiner Bar und seiner Lounge eine Oase in dieser Stadt und bietet bei Städtereisen einen Ruhepol. Man sollte etwas Zeit minbringen um das Hotel auf sich wirken lassen zu können, für eine hektische Durchreise ist es auch zu teuer. Frühstück ist für deutsche Verhältnisse teuer, verglichen mit 4-5-Sterne-Hotels Paris aber ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OliverHB62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2012

Eine tolle Atmosphäre in einem der besten Hotels in Europa. Der Wellness Bereich ist klein aber mit viel Charme. Personal freundlich und kompetent. Lage noch zentral mit Blick auf Kanal. Preis sehr gehoben aber preiswert. Die Ausstattung der Suiten ist top modern (Iphone surround) und fügt sich gut in das historische Ambiente ein. Minibar mit Spirituosen bester Qualität und reichhaltig. Bäder schöner Marmor und alles gut in Funktion.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nandor89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. September 2011

Die Lage ist etwas ausserhalb - jedoch alles gut zu erreichen. Das Personal ist Weltklasse - sehr freundlich und hilfsbereits am Empfang und auch beim Frühstück. Unser Zimmer/Suite war sehr geräumig und sauber und ausgezeichnet in modernisiert für die historische Ausstattung. Bad auch sehr ansprechend uns gross.
Das Frühstück mit Blick auf die Amstel lecker - könnte etwas reichhaltiger sein. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michael-BLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. September 2011

Für einen kurzen Zwischenstop in Amsterdam wurde das InterContinental Amstel gewählt, hauptsächlich aufgrund der ausgezeichneten Lage, dem guten Ruf des Hauses sowie der beeindruckenden Architektur. Leider musste bereits bei Anreise festgestellt werden, dass einige der gewohnten Annehmlichkeiten im 5* -Bereich nicht präsent waren. Weder Doorman noch Bellboy waren bei Eintreffen zu Gegen, in der Lobby musste der Weg zum Check In erst erfragt werden.

Der Check In wurde jedoch äußerst professionell durchgeführt und trotz einer gebuchten BAR- Rate wurde ein Upgrade gegeben. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer bot die weltweit geschätzten Standards von IC sowie eine ansprechende persönliche Note des Amstel Grand Hotels.

Der hauseigene Wellnessbereich bot einen angemessenen Pool, entspannenden Jacuzzi, Saftbar und einen Saunabereich. Der ebenfalls vorhandene Aussenbereich dürfte im Hochsommer sicherlich sehr angenehm sein.

Die Roomservice Bestellung wurde zwar mit einer erheblichen Verspätung serviert, dies jedoch freundlich und in pasabler Qualität.

Den größten Schwachpunkt stellte das Frühstück im Restaurant dar. Weder besondere Freundlichkeit noch Kompetenz und Aufmerksamkeit des Personals war hier gegeben. Fehlendes Besteck musste mehrmals nachgeordert werden, davon eine Gabel und ein Löffel mit enormen Essensresten. Der Orangensaft am Buffet war bereits am gären und musste mehrere Tage alt sein. Erst bei Nachfüllen war dieser wieder frisch und in der gewohnten Qualität. Ebenso auffällig war das Fehlen von jeglicher musikalischer Untermalung durch Klassik, Jazz od. Barmusik.

Letzter Kritikpunkt und ebenfalls ein NO GO ist der nicht durchgeführte Turn Down am Abend. Dieser musste spät Abends beim Concierge selbst angefordert werden.

Summa Summarum, das InterContinental Amstel Amsterdam mag eine Institution am holländischen Hotelmarkt darstellen, konnte mich jedoch nach kurzer aber intensiver Betrachtung in keinster Weise überzeugen. Den größten Schwachpunkt stellte meiner Meinung nach die Servicequalität dar, wie man sie leider recht häufig bei altehrwürdigen Hotels dieser Kategorie vorfindet. Trotz beeindruckender Hardware kann das Hotel von mir derzeit nicht empfohlen werden.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, IliasOdysseia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 376 in Amsterdam
1.443 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 19 von 376 in Amsterdam
1.605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 15 von 376 in Amsterdam
2.088 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 11 von 376 in Amsterdam
921 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 16 von 376 in Amsterdam
1.395 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Anschrift: Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 280€ - 716€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., IHG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam
Intercontinental Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen