Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zurück in die Vergangenheit”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterContinental Amstel Amsterdam
Nr. 8 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Santa Monica, California
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zurück in die Vergangenheit”
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Amstel ist nicht umsonst eines der besten Hotels in Amsterdam und in Europa. Hier weiß man besser als anderswo, was Service ist. Von der Hotelmanagerin Anita Bos bis hinunter zum Reinigungspersonal wird dieses Hotel wie ein echtes Weltklassehotel geführt, genauso, wie sich das gehört. Der Gast hat immer recht! Wenn man diesen erstklassigen Gästeservice nun in einem wahrlich großartigen historischen Gebäude am Ufer des Flusses Amstel platziert, dann hat man für die Gäste eine wahre Oase sowie ein Zuhause in der Fremde.

Hilfreich?
Danke, DuppyConquerer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

My entire team is joining me to thank you very much for your nice compliments and review on the hotel. It is a great pleasure to read that enjoyed your stay with us and that you feel you received high standard service. It’s something we take great pride in. We all are looking forward to welcome you back in your home away from home. In the meantime please let me know whenever we can be of any service to you.

Sincerely,
Anita Bos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

938 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    733
    132
    42
    14
    17
Bewertungen für
132
416
60
152
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ayr
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist ein wahres Wunder! Eine fabelhafte Lage, Spitzenleistung vom Beginn bis zum Ende, von der Begrüßung, dem Einchecken, dem Abendessen, Eintreffen in den Zimmern, der Bar, der Ausstattung bis zum Auschecken. Ein kleiner Spaziergang zum Stadtzentrum ist ein geringer Preis, wenn man dafür in einer wunderschönen Lage am Fluss wohnt. Der Service bei Meetings und für die Gäste war weltklasse. Dieses Hotel mag alt sein, aber sein Standard und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Der neue Barbereich ist sehr zeitgemäß und gemütlich.

Hilfreich?
1 Danke, BonnieLass2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
anita b, General Manager von InterContinental Amstel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you so much for your review. It is a great pleasure to read that you enjoyed your stay with us and that you love the setting of the hotel. We are very proud of our new bar area and are pleased to learn that our guests share this experience. Also it is wonderful that you feel you received attentive service. It’s something our staff takes great pride in, I will pass your compliments on to them. Again thank you for your compliments and we all hope we may welcome you again in Amsterdam.

Sincerely,
Anita Bos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Distrikt Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Mai 2012

Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das Hotel selbst ist absolut erstaunlich. außen ist wunderschön und sieht aus wie ein Palast. das Innere ist auch schön und sieht toll aus.

der Service war großartig. das Personal war freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war riesig! und schön. nahmen wir "City View" einfaches Zimmer und es war mehr als genug. Aussicht war ö.K. aber alles andere war super, das Bad und Dusche waren großartig.

Sie müssen dorthin gehen!

Wir waren im Zimmer 421 und ich empfehle es (es ist Zweibettzimmer)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, IsraeliFlyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 189 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. April 2012

Das InterContinental Amstel ist einfach einzigartig. Nirgendwo habe ich solch Perfektion, Schönheit und Luxus erlebt. Für den Preis erwartet man aber auch nichts anderes!

LOBBY/FLUR
Sobald man durch den Eingang kommt wird man königlich begrüßt und zum Check-in begleitet. Die Lobby ist pompös und ähnelt sich ein Schloss der Renaissance Ära. Neben der Lobby ist der Fahrstuhl, aber die Majestätische Treppe hinaufzusteigen ist ein Erlebnis in sich.

ZIMMER/SUITE
Wir haben in einem Executive Suite übernachtet. Die Suite besteht aus: Vorraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und Duschzimmer (separat). Alles klassisch und sehr luxuriös eingerichtet. Obwohl es eine Suite mit Strassenaussicht war hatten wir auch seitlichem Blick zum Fluss. Für Silvester was es perfekt, da wir das Feuerwerk sicher und bequem direkt vom Schlafzimmer genießen konnten. Das Vorraum hat ein Tisch aus Holz mit einer Delft-Porzellanvase und ein Schrank. Das Wohnzimmer hat ein Schreibtisch aus Holz, Nespresso-Kaffeemaschine, Schrank, voll ausgestattete Bar, Sofa, Flachbild-Fernseher sowie CD/DVD-Player mit Lautsprechern und Subwoofer. Das Schlafzimmer hat ein großes Kingbett, Sessel, Schrank und noch ein Falchbild-Fernseher. Das luxuriöse Badezimmer hat alles was ein Badezimmer braucht und noch eine Dusche in einem separaten Duschzimmer. Vom Schmutz oder Staub war es keine Rede, alles glänzend und extrem sauber.

WELLNESS
Ein Hotel dieser Kategorie wäre nicht komplett ohne einen gemütlichen Wellnessbereich. Neben Innenpool, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräten und verschiedenen Massageangebote gibt es auch eine Poolbar wo frisch gepresste Fruchtsäfte und Smoothies vorbereitet werden. Alles mit direktem Blick zum Fluss. Der Wellnessbereich hat Werktags bis 22 Uhr und Wochenends bis 20 Uhr geöffnet.

RESTAURANT
Wir haben nur im Amstel Lounge gefrühstückt und kann somit nur diese Einrichtungen bewerten. Die Auswahl ist riesig und man spürt dass alles frisch und mit Liebe zubereitet wird. In der Amstel Lounge gibt es Frühstück a-là Carte, auch hier mit schönem Blick zum Fluss.

LAGE
Das Hotel liegt nicht "mitten im Geschehen". Restaurants gibt es reichlich in der Umgebung, aber Einkaufsmöglichkeiten sind wenig. Zentrum und Museumsplein ist zu Fuss in 15 Minuten erreichbar. Die U-Bahn und Straßenbahnhaltestelle Weesperplein ist etwa 100m vom Hoteleingang entfernt. Von dort aus fahren U-Bahnen alle 5-10 Minuten zum Hauptbahnhof. Der Concierge steht immer für Taxianrufe und Flughafentransfer zu verfügung.

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und bedanken uns herzlich an dem ganzen Hotelpresonal!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, petersouth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. März 2012

Etwas abseits der Innenstadt aber öffentlich und zu Fuß gut erreichbar liegt dieses Haus direkt an der Amstel. Es ist ein nobles Haus, am Check in steht man nicht sondern nimmt Platz, der Doorman versorgt das Gepäck und ich wurde auf das Zimmer begleitet, weil ich das erste Mal im Hotel war. Das Zimmer selbst sehr groß, insbesondere für Amsterdamer Verhältnisse. die Ausstattung ist bis auf TV und Medien nicht modern aber erfüllt alle Ansprüche. Das Bad mit einem Fenster war besonders großzügig gestaltet. Das Hotel ist auch mit seiner Bar und seiner Lounge eine Oase in dieser Stadt und bietet bei Städtereisen einen Ruhepol. Man sollte etwas Zeit minbringen um das Hotel auf sich wirken lassen zu können, für eine hektische Durchreise ist es auch zu teuer. Frühstück ist für deutsche Verhältnisse teuer, verglichen mit 4-5-Sterne-Hotels Paris aber ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, OliverHB62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Januar 2012

Eine tolle Atmosphäre in einem der besten Hotels in Europa. Der Wellness Bereich ist klein aber mit viel Charme. Personal freundlich und kompetent. Lage noch zentral mit Blick auf Kanal. Preis sehr gehoben aber preiswert. Die Ausstattung der Suiten ist top modern (Iphone surround) und fügt sich gut in das historische Ambiente ein. Minibar mit Spirituosen bester Qualität und reichhaltig. Bäder schöner Marmor und alles gut in Funktion.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nandor89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2011

Die Lage ist etwas ausserhalb - jedoch alles gut zu erreichen. Das Personal ist Weltklasse - sehr freundlich und hilfsbereits am Empfang und auch beim Frühstück. Unser Zimmer/Suite war sehr geräumig und sauber und ausgezeichnet in modernisiert für die historische Ausstattung. Bad auch sehr ansprechend uns gross.
Das Frühstück mit Blick auf die Amstel lecker - könnte etwas reichhaltiger sein. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael-BLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 367 in Amsterdam
1.235 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 13 von 367 in Amsterdam
608 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 14 von 367 in Amsterdam
1.814 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 12 von 367 in Amsterdam
1.250 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 367 in Amsterdam
2.530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Unternehmen: InterContinental Amstel Amsterdam
Anschrift: Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 369€ - 736€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam
Intercontinental Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen