“Nicht mehr so gut” 1 von fünf Punkten

Nr. 10 von 361 Hotels in Amsterdam
Genf, Schweiz
“Nicht mehr so gut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Das Personal in diesem Hotel ist nicht sehr hilfsbereit und verhält sich mürrisch. Die Zimmer sind veraltet und die Flure stinken. Es sollte geschlossen und richtig renoviert werden. Auch die Badezimmer sind alt und undicht.

4 Danke, CH6666!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2006

Das Hotel sieht von außen wie ein Palast aus – das geht innen so weiter. Die Zimmer sind in einem schönen, holländischen Stil gestaltet, obwohl sie nicht sehr groß sind – selbst die teureren Zimmer.

Das echte Highlight ist das Restaurant und der Wellnessbereich im Erdgeschoss. Sie befinden sich auf gleicher Höhe wie der Amstel Fluss vor dem Hotel, sodass man vom Pool und beim Frühstück garantiert eine atemberaubende Aussicht hat.

Das Einzige, was nicht richtig funktionierte, war die schnurlose Internettverbindung. Ihr Server stürzte dreimal täglich ab, aber sie haben es anstandslos von der Rechnung genommen.

5 Danke, ACPACPACP!
Stirling, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006

Was für ein unglaublicher, atemberaubender Palast mitten in einer ansonsten schlichten Stadt. Alle Vereinbarungen im Voraus per E-Mail wurden sofort beantwortet und gewissenhaft bearbeitet. Bei der Ankunft wird man wie eine königliche Hoheit empfangen und es wird nur noch besser.

Jedes kleinste Detail ist sensationell. Das Frühstück, die Bar, die Terrasse und das Essen sind herausragend. Die Zimmer, die Lobby, der Fitnessraum, und der Pool sind alle nicht von dieser Welt. Ein Popstar wurde am Pool gesichtet (Iggy Pop). Das Personal behandelt Sie in jeder Hinsicht mit äußerster Höflichkeit und Respekt. Keine Abzockerei oder wahnsinnig hohe Preise für Tickets, Reservierungen oder Taxis/Limousinen. Bei der Ankunft gab es kostenlose Süßigkeiten in Hülle und Fülle.

Es liegt in einem ruhigen Teil der Stadt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß schnell erreichbar. Fantastische und viele Kosmetikprodukte von L’Occitane. Die Preise sind für ein 5-Sterne-Hotel angemessen, aber hier zahlt es sich aus.

9 Danke, ReadHere!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2005

Dieses vornehme Hotel ist die Königin von Amsterdams Luxushotels. Unsere Executive Junior Suite im 4. Stock war geräumig mit zwei großen Fenstern zur Amstel hinaus und einer Mischung aus holländischer Atmosphäre und europäischen Möbeln. Die berühmte Hochzeitskuchen-Lobby dieses Hotels ist einzigartig, und die öffentlichen Bereiche einschließlich Restaurants sind hervorragend. Das hoteleigene La Rive Restaurant mit Blick über die Amstel ist das beste in der Stadt. Das Hotel ist perfekt für ein romatisches Abendessen mit feiner Küche. Wir waren begeistert! Die Amstel Lounge & Terrace bietet leichte Speisen und hervorragenden Afternoon Tea. Es ist ein Ort zum Sehen und Gesehen Werden. Am Abend gibt es Livemusik. Der Empfangschef ist äußerst hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Dieses eindrucksvolle Hotel ist definitiv die allererste Wahl der kosmopolitischen Gesellschaft. Bei Ihrer Ankunft werden Sie sehen, warum!

14 Danke, CoRo1979!
Chelmsford, Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005

Mein Partner und ich waren schon zum zweiten Mal im Amstel Intercontinental und haben wieder einmal überhaupt nichts auszusetzen. Wir buchten dasselbe Zimmer wie beim ersten Mal, ein King-Deluxe mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind geräumig und der Blick wundervoll. Die Straßenbahnen haben wir zu keiner Zeit gehört, wie in einem anderen Bericht erwähnt wurde. Nichts bereitet dem Personal zuviel Mühe. Als wir unseren Abreisezeitraum verschieben wollten, war dies überhaupt kein Problem und wurde nicht extra berechnet. Bei unserer Ankunft brachte man uns eine kostenlose Flasche Wein auf unser Zimmer, und das Zimmermädchen brachte immer frisches Mineralwasser, Obstsaft und Schokolade mit, was ein nettes Extra darstellte. Das Schwimmbecken ist sehr schön, und der Fitnessraum zwar klein, aber meistens ziemlich ruhig, mit Blick über den Fluss. Mir gefällt die Lage dieses Hotels, ein angenehmer Fußweg von 15 Minuten zum Damplatz. Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam werden wir ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

11 Danke, michelle 8!
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 9 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Unternehmen: InterContinental Amstel Amsterdam
Anschrift: Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam