Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nicht mehr so gut” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Amstel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
InterContinental Amstel Amsterdam
Nr. 10 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mehr so gut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal in diesem Hotel ist nicht sehr hilfsbereit und verhält sich mürrisch. Die Zimmer sind veraltet und die Flure stinken. Es sollte geschlossen und richtig renoviert werden. Auch die Badezimmer sind alt und undicht.

Hilfreich?
4 Danke, CH6666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

888 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    690
    127
    41
    13
    17
Bewertungen für
120
397
57
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 215 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel sieht von außen wie ein Palast aus – das geht innen so weiter. Die Zimmer sind in einem schönen, holländischen Stil gestaltet, obwohl sie nicht sehr groß sind – selbst die teureren Zimmer.

Das echte Highlight ist das Restaurant und der Wellnessbereich im Erdgeschoss. Sie befinden sich auf gleicher Höhe wie der Amstel Fluss vor dem Hotel, sodass man vom Pool und beim Frühstück garantiert eine atemberaubende Aussicht hat.

Das Einzige, was nicht richtig funktionierte, war die schnurlose Internettverbindung. Ihr Server stürzte dreimal täglich ab, aber sie haben es anstandslos von der Rechnung genommen.

Hilfreich?
5 Danke, ACPACPACP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stirling, New Jersey
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für ein unglaublicher, atemberaubender Palast mitten in einer ansonsten schlichten Stadt. Alle Vereinbarungen im Voraus per E-Mail wurden sofort beantwortet und gewissenhaft bearbeitet. Bei der Ankunft wird man wie eine königliche Hoheit empfangen und es wird nur noch besser.

Jedes kleinste Detail ist sensationell. Das Frühstück, die Bar, die Terrasse und das Essen sind herausragend. Die Zimmer, die Lobby, der Fitnessraum, und der Pool sind alle nicht von dieser Welt. Ein Popstar wurde am Pool gesichtet (Iggy Pop). Das Personal behandelt Sie in jeder Hinsicht mit äußerster Höflichkeit und Respekt. Keine Abzockerei oder wahnsinnig hohe Preise für Tickets, Reservierungen oder Taxis/Limousinen. Bei der Ankunft gab es kostenlose Süßigkeiten in Hülle und Fülle.

Es liegt in einem ruhigen Teil der Stadt in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß schnell erreichbar. Fantastische und viele Kosmetikprodukte von L’Occitane. Die Preise sind für ein 5-Sterne-Hotel angemessen, aber hier zahlt es sich aus.

Hilfreich?
9 Danke, ReadHere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 625 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses vornehme Hotel ist die Königin von Amsterdams Luxushotels. Unsere Executive Junior Suite im 4. Stock war geräumig mit zwei großen Fenstern zur Amstel hinaus und einer Mischung aus holländischer Atmosphäre und europäischen Möbeln. Die berühmte Hochzeitskuchen-Lobby dieses Hotels ist einzigartig, und die öffentlichen Bereiche einschließlich Restaurants sind hervorragend. Das hoteleigene La Rive Restaurant mit Blick über die Amstel ist das beste in der Stadt. Das Hotel ist perfekt für ein romatisches Abendessen mit feiner Küche. Wir waren begeistert! Die Amstel Lounge & Terrace bietet leichte Speisen und hervorragenden Afternoon Tea. Es ist ein Ort zum Sehen und Gesehen Werden. Am Abend gibt es Livemusik. Der Empfangschef ist äußerst hilfsbereit in jeglicher Hinsicht. Dieses eindrucksvolle Hotel ist definitiv die allererste Wahl der kosmopolitischen Gesellschaft. Bei Ihrer Ankunft werden Sie sehen, warum!

Hilfreich?
14 Danke, CoRo1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chelmsford, Essex
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich waren schon zum zweiten Mal im Amstel Intercontinental und haben wieder einmal überhaupt nichts auszusetzen. Wir buchten dasselbe Zimmer wie beim ersten Mal, ein King-Deluxe mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind geräumig und der Blick wundervoll. Die Straßenbahnen haben wir zu keiner Zeit gehört, wie in einem anderen Bericht erwähnt wurde. Nichts bereitet dem Personal zuviel Mühe. Als wir unseren Abreisezeitraum verschieben wollten, war dies überhaupt kein Problem und wurde nicht extra berechnet. Bei unserer Ankunft brachte man uns eine kostenlose Flasche Wein auf unser Zimmer, und das Zimmermädchen brachte immer frisches Mineralwasser, Obstsaft und Schokolade mit, was ein nettes Extra darstellte. Das Schwimmbecken ist sehr schön, und der Fitnessraum zwar klein, aber meistens ziemlich ruhig, mit Blick über den Fluss. Mir gefällt die Lage dieses Hotels, ein angenehmer Fußweg von 15 Minuten zum Damplatz. Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam werden wir ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

Hilfreich?
11 Danke, michelle 8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 2.463 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 4 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 384 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 5 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 839 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 9 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Amstel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Amstel Amsterdam

Unternehmen: InterContinental Amstel Amsterdam
Anschrift: Professor Tulpplein 1, 1018 GX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Plantagebuurt & Amsterdam Oost , Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 8 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 367 € - 660 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amstel Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amstel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Amstel Amsterdam
Intercontinental Amstel Amsterdam Hotel Amsterdam
Intercontinental Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen