“Zentral”

Platz Nr. 12 von 536 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. August 2014

Schöne Aussicht auf die Gracht. Ich war bei der Gay Parade dort
01/08-03<<<<<03/08.14. Sie war wunderbar vomHotel zu sehen.
Leider war es unsagbar laut die eine Nacht, die ich dort war, denn
die Feierlichkeiten gingen bis morgens ums 0500 Uhr. Ich dacht, die Leute sind bei mir im Zimmer. Aber da kann das
Hotel nichts dafür.

Danke, Rita C!
Bewertung schreibenBewertungen (3.199)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2014

Eigentlich hübsch und nette Leute. Aber dieser Dreck überall... Nicht nur weggeworfene Verpackungen, sondern ganze Müll-Ladungen auf der Straße und Ansammlungen von Plastikflaschen im Wasser - das ist nicht meins.

1  Danke, StephanD63!
Bewertet am 5. August 2014

Eine Fahrt mit einem der zahlreichen Ausflugsboote ist entspannend und gibt einen guten Einblick in das Amsterdamer Leben

1  Danke, keca019!
Bewertet am 23. Juli 2014

die vielen Fahrräder, die vielen Boote, das allgemeine nette Umfeld, die freundlichen AmsterdamerInnen, das ruhige "schlendern können", das gemütliche Urlaubsfeeling in der ganzen Stadt !

Danke, renebanka!
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Gracht, die in wenigen Gehminuten zu erreichen ist. Schöne Ausblicke, nur zu empfehlen!

Danke, Sepp_tbg!