“Tolle Gracht”

Amsterdam City Center Private Historical Walking Tour
Platz Nr. 14 von 539 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. September 2013

Die Prinsengracht zählt nicht umsonst zu den schönsten Grachten der Stadt. Umgeben von schönen Cafés, sehenswerten alten Häusern und natürlich mit ihren Hausbooten lohnt sich hier ein Spaziergang oder auch eine Tour mit dem Boot!

1  Danke, eve10001!
Bewertung schreibenBewertungen (3.210)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. August 2013

Der Blick , die Atmosphäre, die Häuser wie im Museum, die braunen Kneipen, Wohnboote, Radler-Masssen schaffen eine einzigartige Ruhe und Entspannung

Danke, HannesK245!
Bewertet am 9. August 2013

Wir sind auf drei verschiedenen Bootstouren bei verschiedenen Tageszeiten durch die Prizengracht gefahren. Die grossen und vor allem breiten Häuser des Grossbürgertums sind bestens erhalten und zeugen von einer mit Geld gesegneten Vergangenheit der ursprünglichen Besitzer. Heute sind hier vor allem Praxen von Anwälten, Versicherungen und Banken teilen sich die Adresse hier.

1  Danke, Walter-1959-CH!
Bewertet am 22. Juli 2013

Mir hat diese Gracht besonders gefallen, weil es links und rechts nette Cafés gab und diese Gracht wirklich schön ausschaut.

Danke, Vivere_77!