“Eine der schönsten Grachten der Stadt” 4 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
220,76 $*
oder mehr
Geführte Tour mit dem Motorrad und Seitenwagen durch die niederländische ...
Platz Nr. 9 von 476 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Rheinfelden, Schweiz
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 227 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Grachten der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir sind auf drei verschiedenen Bootstouren bei verschiedenen Tageszeiten durch die Prizengracht gefahren. Die grossen und vor allem breiten Häuser des Grossbürgertums sind bestens erhalten und zeugen von einer mit Geld gesegneten Vergangenheit der ursprünglichen Besitzer. Heute sind hier vor allem Praxen von Anwälten, Versicherungen und Banken teilen sich die Adresse hier.

1 Danke, Walter-1959-CH!

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Schöne Gracht in Amsterdam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Mir hat diese Gracht besonders gefallen, weil es links und rechts nette Cafés gab und diese Gracht wirklich schön ausschaut.

Danke, Vivere_77!
Narbonne, Frankreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Die wohl bekannteste der vielen Grachten muss man wohl einfach gesehen haben. Ich empfehle, eine Bootstour mit einem kleinen Boot (nicht diese großen Glaskästen) zu machen, um die Grachten zu erkunden. Zu Fuß ist das doch ziemlich anstrengend.

1 Danke, CactusCompetence!
Würzburg, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“ein Muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

für jeden Touristen ist der Gang über die Brücken der Grachten, genauso wie eine Fahrt auf dem Boot(zahlreiche Anbieter, alle sehr ähnlich) durch die Grachten -echt ein schönes Erlebnis!

Danke, Kathi S!
Bern, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein absolutes "Muss" auf einem Amsterdam -Trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Unsere Grachtenfahrt haben wir direkt bei dem Anne - Frank Haus gestartet. Die Fahrt dauerte insgesamt ca. 2 Stunden. Eine Pause gab es in der Nähe des Bahnhofs bei einem kleinen Souvenirshop, wo man auch Essen und Getränke konsumieren konnte. Während der gesamten Fahrt erzählte uns der Kapitän etwas über die Sehenswürdigkeiten, was sehr interessant war. Wir haben unsere Fahrt sehr genossen und würden dies unedingt wieder. Pro Person haben wir ca. 10 Euro bezahlt.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, inlovewitheworld!