“Eine der schönsten Grachten der Stadt”
Bewertung zu De Duif

De Duif
Im Voraus buchen
Weitere Infos
70,09 $*
oder mehr
Privater historischer Rundgang durch die ...
Platz Nr. 32 von 608 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. August 2013

Wir sind auf drei verschiedenen Bootstouren bei verschiedenen Tageszeiten durch die Prizengracht gefahren. Die grossen und vor allem breiten Häuser des Grossbürgertums sind bestens erhalten und zeugen von einer mit Geld gesegneten Vergangenheit der ursprünglichen Besitzer. Heute sind hier vor allem Praxen von Anwälten, Versicherungen und Banken teilen sich die Adresse hier.

1  Danke, Walter-1959-CH!
Bewertung schreibenBewertungen (3.224)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juli 2013

Mir hat diese Gracht besonders gefallen, weil es links und rechts nette Cafés gab und diese Gracht wirklich schön ausschaut.

Danke, Vivere_77!
Bewertet 17. Juli 2013

Die wohl bekannteste der vielen Grachten muss man wohl einfach gesehen haben. Ich empfehle, eine Bootstour mit einem kleinen Boot (nicht diese großen Glaskästen) zu machen, um die Grachten zu erkunden. Zu Fuß ist das doch ziemlich anstrengend.

1  Danke, CactusCompetence!
Bewertet 10. Juli 2013

für jeden Touristen ist der Gang über die Brücken der Grachten, genauso wie eine Fahrt auf dem Boot(zahlreiche Anbieter, alle sehr ähnlich) durch die Grachten -echt ein schönes Erlebnis!

Danke, Kathi S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Juni 2013

Unsere Grachtenfahrt haben wir direkt bei dem Anne - Frank Haus gestartet. Die Fahrt dauerte insgesamt ca. 2 Stunden. Eine Pause gab es in der Nähe des Bahnhofs bei einem kleinen Souvenirshop, wo man auch Essen und Getränke konsumieren konnte. Während der gesamten Fahrt erzählte uns der Kapitän etwas über die Sehenswürdigkeiten, was sehr interessant war. Wir haben unsere Fahrt sehr genossen und würden dies unedingt wieder. Pro Person haben wir ca. 10 Euro bezahlt.

2  Danke, inlovewitheworld!