“Gehört einfach dazu”

Rotlichtviertel Walletjes
Im Voraus buchen
77,82 $*
oder mehr
Half-Day Tour of Red Light District and Jordaan District with Private Guide in ...
20,95 $*
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 1. Juli 2014

Es gehört zu einem Amsterdam Besuch einfach dazu, sich dieses Viertel anzusehen. Mir hat es aufgrund der Gesamtstimmung in diesem schönen alten Viertel sehr gut gefallen. Ich war aber nur tagsüber dort und kann über die Stimmung in der Nacht nichts sagen.

2  Danke, Wolfgang Z!
Bewertung schreibenBewertungen (22.403)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2014

Nichts aufregendes - ein Viertel wie man es auch anderswo findet. Aber gesehen sollte man es trotzdem. Gute Lokale und GUTE GETRÄNKE !

Danke, Adolf C!
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Das Rotlichtviertel ist besonders für Frauen ein interessanter Anlaufpunkt in Amsterdam. Sie bekommen hier so nah wie wohl sonst nirgends im westlichem Europa Prostitution und Sextourismus vor Augen geführt. Wer jedoch die Wahl hat, und ein Mann ist, sollte sich aber lieber den Hamburger Kiez ansehen

2  Danke, Buffy181!
Bewertet am 25. Januar 2014

Auf unserer Suche nach einem Frühstücksangebot im "Bakkerswinkel" in der Nähe der Oude Kerk gerieten wir mehr versehentlich in das Gebiet des Amsterdamer Rotlichtviertels mit einem unglaublichen Angebot an Erotik-Shops. Und gleich daneben wieder ganz "normale" Geschäfte und kleine Imbiss-Lokale im "ständigen Wechsel". Den Bakkerswinkel für ein Frühstücksangebot, unweit der Oude Kerk, und unweit des Rotlichtviertels, den haben wir schließlich auch noch gefunden.

6  Danke, LOEWE9!
Bewertet am 6. Januar 2014

Willkommen im "Red Light District"
Die Straßen werden alle videoüberwacht und es nicht erlaubt, Fotografien zu machen. In den Schaufenstern stehen die leicht bekleideten Damen und es ist auch amüsant zu sehen. Am besten Freitag oder Samstag Abend dadurch flanieren.
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, AudiSina!

Reisende, die sich Rotlichtviertel Walletjes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rotlichtviertel Walletjes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!