“Wunderschöner Bahnhofsbau”

oder mehr
Red Light District Police Tour of Amsterdam
Platz Nr. 6 von 574 Aktivitäten in Amsterdam
Bewertet 27. Mai 2014

Eine super schöne Fassade, aber dahinter. Na ja. Zumindest ist es übersichtlich und man bekommt guten Kaffee.
Aber man sollte dringend gut auf sein Gepäck und sonstige Taschen aufpassen. Es treibt sich so allerhand Gesindel dort herum.

Danke, Daniela R!
Bewertung schreibenBewertungen (12.478)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Mai 2014

Dieses schöne Bahnhofgebäude ist sehr sehenswert. Leider ist es jeden Tag Komplet mit Abfall übersät. Die Abfalleimer werden nicht geleert so dass die Besucher einfach alles auf den Boden werden. SCHADE!!!!!

Danke, Paul H!
Bewertet 18. April 2014

Ein wunderschönes altes Bauwerk! Jedoch auch das Innenleben kann sich sehen lassen! Die Menschen hier sind super nett und hilfbereit!

Danke, Gaby S!
Bewertet 13. April 2014

Auf der Hinreise von Schiphol nach der Centraal-Station hatte der Zug 40 Minuten und retour waren es 50 Minuten Verspätung. Ein Zug ist ausgefallen und die Infos auf dem Gehsteig waren falsch und unkorrekt, schade. Eine Fahrkarte kann man nur mittels einer Kreditkarte lösen, schade. Die Abfahrt war mit einem falschen Bahnsteig angeschrieben. Also Stress pur für Touristen.

3  Danke, Urs790!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. März 2014

Nichts geht in NL ohne Amsterdam Centzraal. Die U-Bahn endet dort, fast alle Trams, Taxis findet man dort und tausende Fahrräder und auch die Grachtenrundfahrten brauchen diesen Knotenpunkt. War er vor 2 Jahren noch Intensiv-Baustelle, ist er hjetzt schon größtenteils renoviert mit Lifts und Rollttreppen und vielen gut ausgestatteten Shops und Gaststätten, zt sogar direkt neben dem Gleis (2) für den ICE nach Deutschland. Wir kauften unsere Sandwiches und Waffeln bei Albert Heijn gleich beim Eingang Richtung Fähren Nord-Amsterdam.
Vor dem Südeingang geht es indessen meist chaotisch zu, weil alle Verkehrsmittel gleichzeitig zufahren wollen un die Fußgänger auch noch ihren Platz beanspruchen. Gut dass es einen Plan gibt, wo sich was befindet, sonst hätten wir noch länger nach der Tram 16 gesucht.
Übrigens falls Sie noch etwas Zeit vor Ihrer Zugabfahrt und nicht viel Gepäck haben - die Fähre nach Amsteredam Nord ist gratis ....

2  Danke, telewalker!