Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (791)
Bewertungen filtern
791 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
533
198
40
12
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
533
198
40
12
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 791 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte mit Freunden hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
Super nettes Personal und freundliche Stimmung.
Gemütliche Zimmer mit sehr guten Betten.
Zweckmäßiges Frühstück mit frischen Säften aus Erdbeeren, Orangen und Ananas. Leckere Eierspeisen .
Von hier aus kann man perfekt die Stadt erkunden oder eine Kanalfahrt starten. Tolle Bar und Innenhof um den Tag ausklingen zu lassen oder einfach nur für eine Pause. Parkservice wenn man mit dem eigenen Auto anreist.
Wir kommen wieder hier hin wenn wir in Amsterdam sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ericjansen55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristeld D, General Manager von Canal House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

It was a pleasure having you as our guests happy to find out that everything was at your satisfaction and you think back with positive feelings about our Services & Hotel.
I will certainly inform my entire team, who were responsible for looking after you during your stay, about your kind words & positive comments.
Looking forward to see you again soon!

Have a lovely day,
Kristel Dom

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2017

Das Canal House liegt an der Keizersgracht, nur einige Gehminuten von Dam oder dem Blumenmarkt. Rundherum gibt es nette Restaurants, die Umgebung ist wunderschön. Das Hotel selbst ist luxuriös, toll eingerichtet und schön. Das Personal war sehr freundlich. Da wir am Vormittag angekommen sind, haben wir nach dem check-in unser Gepäck da gelassen. Mit einem Plan und Erklärung, wo es die Sehenswürdigkeiten gibt und wie wir dorthin kommen, gingen wir los, um Amsterdam zu erkunden. Nach unserer Rückkehr am Abend wurden wir sehr freundlich begrüßt, das Gepäck war bereits im Zimmer. Dieses war groß, schön eingerichtet, mit einem großen, bequemen Bett. Das Bad ist im Zimmer integriert - nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es. Zur Ausstattung gehört eine Kaffeemaschine. WLAN funktionierte ausgezeichnet. Personal ist TOP, gute Drinks.
Das Hotel hat einen herrlichen, kleinen Garten.
Leider gibt es auch etwas Negatives. Das Frühstücksbuffet, in einem wunderschönem Raum serviert, passte überhaupt nicht zum Rest. Sehr wenig Auswahl, lieblos dargeboten. Auch geschmacklich 08/15. Und eine einfache Eierspeise kostet extra, und das nicht zu knapp. Das passt ganz und gar nicht zu so einem Haus, und zu dem Preis. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Kasia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristeld D, General Manager von Canal House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. I’m happy to read that you enjoyed Amsterdam and that your overall experience was a fantastic one. I’m of course sorry to read that you felt your stay lacked that extra wow factor you were anticipating. We work very hard to delight each and every guest who stays with us – we would love to have you stay at Canal House again and for the opportunity to make sure that you arrive and leave absolutely thrilled with your stay.

Have a lovely day,

Kristel Dom

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

+sehr herzliches, kompetentes Personal,das alle Wünsche von den Augen abliest
+ wunderschön gestyltes Hotel mit Liebe zum Detail
+ toller Hof nach Innen, der zum verweilen einlädt
+ die Lage im Grachtenviertel. das Grachtenviertel ist einfach die beste Lage in ganz Amsterdam, ist ja auch ein Unseco-Erbe
+ der Empfang sowie die Verabschiedung war sehr herzlich!

Vielen Dank für den tollen Empfang und für das Abschiedsgeschenk!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, abstraktum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristeld D, General Manager von Canal House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. I’m happy to read that you enjoyed Amsterdam and that your overall experience was a fantastic one. We work very hard to delight each and every guest who stays with us – and I am thrilled that on your visit we met up to your expectations.
We look forward to seeing you again in the near future, please be sure to contact us directly so we can take extra care of your booking.

Have a lovely day,
Kristel Dom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

+++ tolle Lage an der ruhigen aber zentralen Keizersgracht
+++ superfreundliches und hilfsbereites Personal
+++ wunderschöne Einrichtung mit viel liebe zum Detail
+++ toller Garten im Hinterhof zum entspannen nach einem Tag in der Stadt
+++ leckere Cocktails

Dieses Hotel ist die Essenz von Amsterdam.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, paplmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristeld D, General Manager von Canal House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to share your feedback. I am delighted to read that we were able to provide you with the perfect setting for an unforgettable experience in Amsterdam.
I will certainly inform my entire team, who were responsible for looking after you during your stay, about your kind words & positive comments.

Have a lovely day,
Kristel Dom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2017

Tolles gemütliches Boutique Hotel.
Sehr geschmackvoll!!!!!
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick in den Garten. Große Fenster, Traumhaft!
Das Bett ist sehr luxuriös.
Die Beauty Produkte im Zimmer wohlduftend.
Das Bad ist mit im Zimmer integriert.
Die Dusche ist in der Badewanne.
Muss man mögen!
Ist aber eine gute Lösung um das Zimmer großzügiger zu gestalten.
Der Housekeeping ist super.
Sehr freundlich und die Zimmer im perfekten Zustand.
Wunderschöner Frühstücks Raum mit Blick in den Garten.
Sehr geschmackvolle Blumendeko.
Mitarbeiter im Restaurant zuvorkommend und profisonell.
Man fühlt sich super betreut.
Mann kann verschiedenen Eierspeisen extra a la Card bestellen.
Schöne kleine Bar, nach dem Site-seeing durch Amsterdam, ein idealer Platz für einen erholsamen Drink.
Die Lage ist perfekt, in der Mitte der Keizersgracht.
Tolle Restaurants nebenan,
z. B Restaurant "Bleu" oder "Black and Blue"!!!
Unbedingt reservieren

Was mich gestört hatte, dass bei Anreise der gesamte Zimmerpreis auf meiner Kreditkarte geblockt werden sollte.
Obwohl bei Booking.com ausdrücklich stand das ich bei Abreise bezahlen kann.
Da ich nicht den gesamten Betrag nicht Kreditkarte bezahlen wollte sondern einen Teil mit EC Karte war die Situation sehr peinlich für mich.
Ich wollte meinen Freund zu der Reise einladen und er bekam den Zimmerpreis mit.
Er hat dann seine Kreditkarte zum blocken des Zimmerpreises hinterlegt.
Wenn dies, in dem Hotel so üblich ist müsste das beim Buchen in den Buchungskonditionen hinterlegt sein.
Beim Nachfragen an der Rezeption nach der Hilfe wegen einer privaten Bootstour,
gab es kein Feedback.
Ich hatte schon selbst die Internetseite des Veranstalters rausgesucht und es wäre nur noch ein Anruf nötig gewesen.
Leider passiert nichts!
Bein Nachfragen bei einem anderen Mitarbeiter gab es auch keine Hilfe.
Es hieß nur, es ist nichts für mich hinterlegt worden.
Kein Angebot, es schnell noch zu versuchen.
Schade!
Wäre bei der Kategorie des Hotels für mich selbstverständlich....

Zimmertipp: auf jeden Fall in den höheren Etagen. Unten sin die Zimmer sehr dunkel
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, miami1110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristeld D, General Manager von Canal House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your feedback. I’m happy to read that you enjoyed Amsterdam and that your overall experience was a fantastic one. I’m of course sorry to read that you felt your stay lacked that extra wow factor you were anticipating. We work very hard to delight each and every guest who stays with us – we would love to have you stay at Canal House again and for the opportunity to make sure that you arrive and leave absolutely thrilled with your stay.

Have a lovely day,

Kristel Dom

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen