“Wunderschöne Oase in Amsterdam”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Canal House

Canal House
Nr. 21 von 364 Hotels in Amsterdam
Cape Town Central, South Africa
“Wunderschöne Oase in Amsterdam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vor kurzem für fünf Tage im Canal House übernachtet, und der Aufenthalt war einfach wundervoll. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, ganz oben, mit Blick auf den Garten auf der Rückseite des Hotels, weshalb es meistens auch ruhig war, außer wenn die Glocken der Westerkerk alle 15 Minuten läuteten. Aber daran haben wir uns komischerweise schnell gewöhnt. Das Zimmer war toll, außer, dass es vielleicht ein bisschen zu warm war, selbst für Amsterdamer Verhältnisse. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage fanden wir sehr praktisch – die Tram war gleich um die Ecke, falls man mal keine Lust auf Laufen hat, wobei die meisten Sehenswürdigkeiten tatsächlich fußläufig zu erreichen waren. Außerdem gibt es in der Umgebung eine Menge Restaurants verschiedenster Küchen und Preislagen. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen und werden hier bei unserem nächsten Aufenthalt in Amsterdam gerne wieder wohnen. Ein Zimmer mit Blick zum Garten ist in jedem Fall die beste Wahl.

Danke, Magriet11!

granada
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel liegt in einem sehr malerischen Teil von Amsterdam - der Keizergracht - und liegt perfekt, um die wichtigsten Teile der Stadt zu sehen. Wir genossen die Einzigartigkeit der plüschigen und dekadenten Inneneinrichtung. Der Dekor ist im Goth-/Glam-Stil (schwarz und gold) gehalten und viele Einzelheiten des ursprünglichen Gebäudes wurden erhalten. Der Frühstücksraum war besonders schön. Wir wählten ein "großes" Zimmer, das auf die Rückseite hinausging und einen schönen Ausblick auf den Garten und alte Bäume hatte. Es gab 2 Waschbecken mitten im Zimmer und das Bad/ Dusche war nicht separat, was ein Problem darstellen könnte für diejenigen, die ihre Privatsphäre schätzen.... Das Personal war charmant und hilfsbereit - wir fanden das Hotel super, wenn auch etwas teuer.

1 Danke, tintorettoGranada!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Canal House war für uns perfekt gelegen, in der Nähe von Verkehrsmitteln und Geschäften, dem Anne Frank-Haus und Westertoren. Der Garten war toll nach einem langen Tag im Museum. Ein friedliches Plätzchen draußen ist so erfrischend im Sommer und wir haben unsere Aperol Spritze sehr genossen! Zimmer waren beengt, aber gut aufgeteilt. Die Aufteilung des Hauses ist wie ein Labyrinth: Es ist schwer, sich auf den schmalen, steilen Treppen zurechtzufinden und fast unmöglich, von einem Ende des Hauses zum anderen zu gehen, ohne sich zu verirren!

Danke, rebmans!
Deggendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Individuell und geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel mit 23 Zimmern, sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, da zwischen Jordaan- und Zentrumsviertel ideal gelegen. Einziges kleines Makel war bei unserem Superiorzimmer (Nr. 4), dass es etwas an Tageslicht mangelt.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Roger40!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Das Canal House besticht durch individuellen Charme. Die Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es wird einem das Gefühl von echter Gastfreundschaft vermittelt.
Das Zimmer war auf wenigen Quadratmetern attraktiv durchgestylt. Insgesamt dunkel gehalten, doch mit Dimmerschaltern ausgestattet, was zu einer mystischen Atmosphäre führen kann.
Eine Badewanne im Raum mit tollen hochqualitativen Pflegeprodukten tragen zum Wohlbefinden bei. An der Rezeption können Blurays ausgeliehen werden, mit denen man den Abend ausklingen lassen kann.
Das Früstück ist reichhaltig, die Säfte frisch und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit in dem schönen Rokoko Frühstücksraum und der Sinatra Musik.

Fazit: Ein Hotel in dem der Aufenthalt wirklich Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, VoyagePlg!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir waren nicht nur von den wundervollen Grachten und von der Lebendigkeit der Stadt Amsterdam beeindruckt, sondern auch von dem Hotel Canal House. Der Service des Personals war einfach perfekt, so bekamen wir den Hinweis, die Karten für Museen im Hotel zu kaufen, um sich sich die Warteschlangen zu ersparen. Danke dafür , es hat geklapppt. Das Zimmer war zwar klein, dafür war aber die Ausstattung einfach nur genial durchdacht und super modern, ohne dabei im Widerspruch zu dem alten Gebäude zu stehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die verschiedenen leckeren Säfte und Käsearten sind hervorzuheben! Das Hotel befindet sich mitten in Amsterdam an einer malerischen und ruhigen Gracht. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Im übrigen stimmte der Eintrag im Reiseführer nicht, daß Kinder unter 12 Jahre im Hotel wegen der ruhesuchenden Gäste nicht erwünscht seien. Wir haben uns über das Vorhandensein der Kinder gefreut. Wer Kinder nicht mag, sollte seinen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, marlies18!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Für eine zweitägigen Geschäftstermin habe ich im Canal House in Amsterdam übernachtet. Man darf sicherlich keine Gehbehinderung haben, wenn man in die Zimmer kommen will, denn es geht verwinkelte Treppen hoch. Aber das Zimmer war wirklich nett. Schreibtisch, Fernseher, Musikanlage und Waschbecken (!) waren in einem Multifunktionsblock ähnlich einem zentralen Küchenelement vor dem Bett untergebracht, die Dusch-Wannenkombination geschmackvoll eingefügt in die Zimmerwand. WC als abgetrennter Raum. Alle Funktionen waren vorhanden, Internet war frei. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

• Aufenthalt August 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 2.565 Bewertungen
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam