“Sehr stilvoll und gemütlich, an toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canal House

Prices are for 1 room, 2 adults
Canal House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canal House
4.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 19 von 357 Hotels in Amsterdam
Biel, Bern, Switzerland
“Sehr stilvoll und gemütlich, an toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen, bestens beraten und richtig verwöhnt. Das Hotel liegt an idyllischer Lage, unweit vom Puls der Stadt und umsäumt von coolen Restaurants. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und edel und auch die sogenannten "good rooms"-Zimmer (es gibt witzigerweise good rooms, better rooms und best rooms) verfügen über praktisch alles, was das Herz begehrt. Es lag sogar eine hauseigene CD in unserem Zimmer, mit einem lila Geschenkband verpackt, weshalb wir zuerst dachten, es handle sich um eine Aufmerksamkeit des Hauses, doch beim Auschecken wurde uns mitgeteilt, dass die CD bezahlt werden müsse ;-) Ich habe mit meinem Mann drei wunderbare Tage in Amsterdam verbracht und wir würden auf jeden Fall wieder ins Canal House gehen. Vielleicht können wir ja dann sogar vom kleinen Park hinter dem Haus profitieren, wenn es wärmer wird. Herzlichen Dank an das liebenswürdige, freundliche Personal vom Canal House, dass sie uns den Aufenthalt so versüsst haben.

Zimmertipp: Es hat good rooms, better rooms und best rooms.... kommt halt auf die Preiskategorie an, aber bereit ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Orchideea!

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier Ende Juni anlässlich der Hochzeit eines befreundeten Paares drei Nächte verbracht, und ich bin ein großer Fan von ihren Toilettenartikeln geworden – die verkaufen sie auch an der Rezeption (die Preise sind nur was für Hartgesottene). Wenn ich mich recht erinnere, kostete eine Kerze um die 35 €.

Pro:
Der Service war ohne Fehl und Tadel, wir kamen kurz vor Mitternacht an, und all unsere Unterlagen lagen bereit, was den Check-In sehr beschleunigte. Der flinke Mitarbeiter an der Rezeption zeigte uns noch schnell das Zimmer, erklärte, wie das Licht und alles andere funktioniert und hat uns dann uns selbst überlassen.

Das Bett war schön weich, genau wie wir es mögen. Weder das Zimmer noch das Bad sind groß, aber alles war schön eingerichtet und ausreichend für drei Übernachtungen, da wir nur einen großen Koffer dabei hatten.

Das Frühstück war bereits im Zimmerpreis inbegriffen und frisch und sättigend – auch hier war die Bedienung wieder hervorragend. Aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Contra:
In diesem Hotel gibt es eine Menge Treppen und Flure. Für eine junge Hochzeitstruppe, die ihren Spaß beim Zimmersuchen hat, ist das völlig okay, aber für Reisende, die größere, breitere Zugänge und mehr Fahrstühle bevorzugen, kann es ein bisschen kompliziert werden. Wir kamen zwar mit dem Fahrstuhl zu unseren Zimmern, aber man muss erst ein paar Stufen hochgehen, um zum Fahrstuhl zu gelangen.

Die Toilettenartikel sind nicht einzeln verpackt, sondern lagern in großen Flaschen, die vom Personal aufgefüllt werden – manch einer mag das unhygienisch finden. Das Hotel ist ja nun nicht gerade billig, und da wäre es angemessen, wenn sie bei den Toilettenartikeln mal einen drauflegen und sie einzeln verpacken würden (was wiederum nicht besonders umweltfreundlich wäre).

Es war schön hier, aber auch nicht das billigste Hotel der Stadt. Obwohl wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen haben und nichts auszusetzen hatten, würde ich wahrscheinlich das Sofitel dem Canal House vorziehen, da beide vergleichbar teuer sind.

Danke, Aly S!
Cape Town Central, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vor kurzem für fünf Tage im Canal House übernachtet, und der Aufenthalt war einfach wundervoll. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, ganz oben, mit Blick auf den Garten auf der Rückseite des Hotels, weshalb es meistens auch ruhig war, außer wenn die Glocken der Westerkerk alle 15 Minuten läuteten. Aber daran haben wir uns komischerweise schnell gewöhnt. Das Zimmer war toll, außer, dass es vielleicht ein bisschen zu warm war, selbst für Amsterdamer Verhältnisse. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage fanden wir sehr praktisch – die Tram war gleich um die Ecke, falls man mal keine Lust auf Laufen hat, wobei die meisten Sehenswürdigkeiten tatsächlich fußläufig zu erreichen waren. Außerdem gibt es in der Umgebung eine Menge Restaurants verschiedenster Küchen und Preislagen. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen und werden hier bei unserem nächsten Aufenthalt in Amsterdam gerne wieder wohnen. Ein Zimmer mit Blick zum Garten ist in jedem Fall die beste Wahl.

Danke, Magriet11!
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Individuell und geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel mit 23 Zimmern, sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, da zwischen Jordaan- und Zentrumsviertel ideal gelegen. Einziges kleines Makel war bei unserem Superiorzimmer (Nr. 4), dass es etwas an Tageslicht mangelt.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Roger40!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Canal House besticht durch individuellen Charme. Die Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es wird einem das Gefühl von echter Gastfreundschaft vermittelt.
Das Zimmer war auf wenigen Quadratmetern attraktiv durchgestylt. Insgesamt dunkel gehalten, doch mit Dimmerschaltern ausgestattet, was zu einer mystischen Atmosphäre führen kann.
Eine Badewanne im Raum mit tollen hochqualitativen Pflegeprodukten tragen zum Wohlbefinden bei. An der Rezeption können Blurays ausgeliehen werden, mit denen man den Abend ausklingen lassen kann.
Das Früstück ist reichhaltig, die Säfte frisch und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit in dem schönen Rokoko Frühstücksraum und der Sinatra Musik.

Fazit: Ein Hotel in dem der Aufenthalt wirklich Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, VoyagePlg!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren nicht nur von den wundervollen Grachten und von der Lebendigkeit der Stadt Amsterdam beeindruckt, sondern auch von dem Hotel Canal House. Der Service des Personals war einfach perfekt, so bekamen wir den Hinweis, die Karten für Museen im Hotel zu kaufen, um sich sich die Warteschlangen zu ersparen. Danke dafür , es hat geklapppt. Das Zimmer war zwar klein, dafür war aber die Ausstattung einfach nur genial durchdacht und super modern, ohne dabei im Widerspruch zu dem alten Gebäude zu stehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die verschiedenen leckeren Säfte und Käsearten sind hervorzuheben! Das Hotel befindet sich mitten in Amsterdam an einer malerischen und ruhigen Gracht. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Im übrigen stimmte der Eintrag im Reiseführer nicht, daß Kinder unter 12 Jahre im Hotel wegen der ruhesuchenden Gäste nicht erwünscht seien. Wir haben uns über das Vorhandensein der Kinder gefreut. Wer Kinder nicht mag, sollte seinen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, marlies18!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für eine zweitägigen Geschäftstermin habe ich im Canal House in Amsterdam übernachtet. Man darf sicherlich keine Gehbehinderung haben, wenn man in die Zimmer kommen will, denn es geht verwinkelte Treppen hoch. Aber das Zimmer war wirklich nett. Schreibtisch, Fernseher, Musikanlage und Waschbecken (!) waren in einem Multifunktionsblock ähnlich einem zentralen Küchenelement vor dem Bett untergebracht, die Dusch-Wannenkombination geschmackvoll eingefügt in die Zimmerwand. WC als abgetrennter Raum. Alle Funktionen waren vorhanden, Internet war frei. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 12 von 357 in Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 8 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Anschrift: Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Venere, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam