“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 364 Hotels in Amsterdam
Deggendorf
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Individuell und geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel mit 23 Zimmern, sehr freundliches Personal, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, da zwischen Jordaan- und Zentrumsviertel ideal gelegen. Einziges kleines Makel war bei unserem Superiorzimmer (Nr. 4), dass es etwas an Tageslicht mangelt.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Roger40!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Canal House besticht durch individuellen Charme. Die Angestellten sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es wird einem das Gefühl von echter Gastfreundschaft vermittelt.
Das Zimmer war auf wenigen Quadratmetern attraktiv durchgestylt. Insgesamt dunkel gehalten, doch mit Dimmerschaltern ausgestattet, was zu einer mystischen Atmosphäre führen kann.
Eine Badewanne im Raum mit tollen hochqualitativen Pflegeprodukten tragen zum Wohlbefinden bei. An der Rezeption können Blurays ausgeliehen werden, mit denen man den Abend ausklingen lassen kann.
Das Früstück ist reichhaltig, die Säfte frisch und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit in dem schönen Rokoko Frühstücksraum und der Sinatra Musik.

Fazit: Ein Hotel in dem der Aufenthalt wirklich Spaß macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, VoyagePlg!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren nicht nur von den wundervollen Grachten und von der Lebendigkeit der Stadt Amsterdam beeindruckt, sondern auch von dem Hotel Canal House. Der Service des Personals war einfach perfekt, so bekamen wir den Hinweis, die Karten für Museen im Hotel zu kaufen, um sich sich die Warteschlangen zu ersparen. Danke dafür , es hat geklapppt. Das Zimmer war zwar klein, dafür war aber die Ausstattung einfach nur genial durchdacht und super modern, ohne dabei im Widerspruch zu dem alten Gebäude zu stehen. Das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die verschiedenen leckeren Säfte und Käsearten sind hervorzuheben! Das Hotel befindet sich mitten in Amsterdam an einer malerischen und ruhigen Gracht. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Im übrigen stimmte der Eintrag im Reiseführer nicht, daß Kinder unter 12 Jahre im Hotel wegen der ruhesuchenden Gäste nicht erwünscht seien. Wir haben uns über das Vorhandensein der Kinder gefreut. Wer Kinder nicht mag, sollte seinen Urlaub auf einer einsamen Insel verbringen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, marlies18!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Für eine zweitägigen Geschäftstermin habe ich im Canal House in Amsterdam übernachtet. Man darf sicherlich keine Gehbehinderung haben, wenn man in die Zimmer kommen will, denn es geht verwinkelte Treppen hoch. Aber das Zimmer war wirklich nett. Schreibtisch, Fernseher, Musikanlage und Waschbecken (!) waren in einem Multifunktionsblock ähnlich einem zentralen Küchenelement vor dem Bett untergebracht, die Dusch-Wannenkombination geschmackvoll eingefügt in die Zimmerwand. WC als abgetrennter Raum. Alle Funktionen waren vorhanden, Internet war frei. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Empedokles!
Eau Claire
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten im November 2007 drei Nächte im Canal House. Es hat eine wundervolle Lage. Seine Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist vom Hauptbahnhof zu Fuß einfach erreichbar, wenn Sie einigermaßen gesund sind und Ihre Koffer einfach über das Kopfsteinpflaster rollen.

Sie sollten wissen, dass es in den Zimmern keine Fernseher gibt. Wenn Sie also tagsüber erschöpft sind und abends vor dem Fernseher entspannen möchten, ist es nicht das richtige Hotel. Das Frühstück war spitze und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich bis auf eine Dame an der Rezeption, der wir den Spitznamen Frau Bleuker gaben. Vielleicht hatte sie an dem Tag keinen guten Tag. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber.

Ich habe bei dem Canal House gemischte Gefühle, aber ich würde wieder hier übernachten, wenn der Preis besser wäre. Ich kann es Ihnen empfehlen, falls Sie die Gegend mögen und kennen.

5 Danke, EC_Traveller!
rio de janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich verbrachte im Oktober 2007 mit meiner Frau 4 Nächte im Canal House. Die Lage ist spitze und ich kann auf jeden Fall die Zimmer mit Blick auf den Kanal empfehlen. Kein Fernseher, keine Minibar. Kein Fernseher? Wozu braucht man einen Fernseher, wenn man in Amsterdam ist? Die Minibar? Nun ja, hätte ich gerne.

Der Frühstücksraum war schön, das Essen beim Frühstück war nur OK, aber überdurchschnittlich im Vergleich zu andern, ähnlichen Hotels in Europa. Wir zahlten 187€/Nacht und würden auf jeden Fall wiederkommen!

4 Danke, fabio_rio!
Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben schon viele Geschäftsreisen und kurze Urlaubsreisen nach Amsterdam gemacht. Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist günstig, die Zimmeraussicht über den Kanal war herrlich und das Frühstück war vorzüglich. Kostenfreies, kabelloses Internet, Fön und eine kleine Schreibtischecke. Die Zimmer waren nicht sehr groß und es gab wenig Stauraum, aber für einen kurzen Aufenthalt war es gut.

Es gibt einen Aufzug, aber Sie dürfen nicht vergessen, dass es ein traditionelles Kanalhaus ist, um manche Zimmer zu erreichen, muss man mit Gepäck die Treppen hochsteigen, da der Aufzug nicht in alle Häusertrakte fährt.

5 Danke, halcyon_days!
Nr. 5 von 364 in Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 8 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Unternehmen: Canal House
Anschrift: Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 11 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam