“Bezauberndes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Canal House

Canal House
Nr. 21 von 368 Hotels in Amsterdam
Surrey
Beitragender der Stufe 3
“Bezauberndes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben schon viele Geschäftsreisen und kurze Urlaubsreisen nach Amsterdam gemacht. Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist günstig, die Zimmeraussicht über den Kanal war herrlich und das Frühstück war vorzüglich. Kostenfreies, kabelloses Internet, Fön und eine kleine Schreibtischecke. Die Zimmer waren nicht sehr groß und es gab wenig Stauraum, aber für einen kurzen Aufenthalt war es gut.

Es gibt einen Aufzug, aber Sie dürfen nicht vergessen, dass es ein traditionelles Kanalhaus ist, um manche Zimmer zu erreichen, muss man mit Gepäck die Treppen hochsteigen, da der Aufzug nicht in alle Häusertrakte fährt.

5 Danke, halcyon_days!

Phoenix, AZ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2007

Das Canal House hat eine tolle Lage – man konnte einfach zu Fuß gehen, um zu allen Orten, die wir sehen wollten, zu kommen oder um schnell ein öffentliches Verkehrsmittel zu nehmen. Wie Sie wahrscheinlich schon erraten haben, liegt es direkt an den Kanälen. Es ist in einer schönen Umgebung mit einigen einzigartigen Läden und Restaurants in der Nähe.

Das Hotel selbst hat viele antike Dekorationen. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr klein für zwei Personen. Ich fand, dass es ein schönes und reizendes Hotel war, aber ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich für etwas „Cooleres“ entscheiden.

Danke, Anonymous001!
Michigan
Bewertet am 22. August 2007

Dieses Hotel war herrlich! Es ist fantastisch, nur zur Rezeption oder in den Frühstücksraum zu kommen. Der Service war freundlich und klasse. Das Zimmer war tadellos (und wir haben hohe Ansprüche!) und komfortabel. Das Personal an der Rezeption war hilfreich und gab viele Tipps. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, MNNMichigan!
Malibu, California
Bewertet am 20. Juli 2007

Zentrale Lage, freundliches und hilfreiches Personal und sauber. Das morgendliche Frühstück mit Blick auf den Garten war SPITZE. Hoffentlich werde ich eines Tages wieder dort übernachten.

Danke, MalibuCastoway!
Sacramento, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2007

Meine 3-köpfige Familie fand das Canal House Hotel spitze. Was für ein bezauberndes Hotel und eine wundervolle Abwechslung von den großen Hotelketten! Wir hatten ein großes Dreibettzimmer mit einem neu gestalteten Badezimmer, das über eine große Badewanne und eine frei stehende Dusche verfügte. Ein reizender Blick auf die Gärten, was sehr ruhig und ideal zum Schlafen war.

Eine tolle Lage, wobei wir überall, wo wir hin wollten, zu Fuß hinkamen, einschließlich toller Bars und Restaurants, und trotzdem fern der lauten Hauptstraßen. Ich würde nirgendwo anders übernachten, wenn ich in Amsterdam bin. Mein einziges Problem wäre, dass der Teppich in unserm Zimmer erneuert werden sollte, um es zu einem Spitzenzimmer zu machen.

Danke, monarchtravel!
Dublin
Bewertet am 11. März 2007

Ich fand, dass dies ein sehr reizendes Hotel war. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war sowohl komfortabel als auch sehr sauber und wundervoll dekoriert.

Die Lage des Hotels ist spitze – ein kurzer Spaziergang ins Stadtzentrum und am Kanal entlang liegt das Anne Frank Haus. Die Menschen, die dort arbeiten, sind freundlich und hilfreich und empfahlen netterweise Restaurants, Friseure und Ausgehmöglichkeiten.

Nachdem ich schon in vielen Hotels in Amsterdam übernachtet habe, werde ich genau in diesem Hotel wieder absteigen.

6 Danke, ThinkSo!
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren sehr zufrieden mit dem Canal House Hotel. Wir haben hier zwar nur eine Nacht, während eines Zwischenstopps nach Afrika, gewohnt, fanden es aber wunderschön. Als wir ankamen, konnten wir uns unser Zimmer aussuchen (entweder ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, oder ein größeres nach Hinten hinaus). Wir entschieden uns für das größere Zimmer. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Hotel ist einfach hübsch und ein nette Abwechslung zu den sonst üblichen Hotelzimmern. Es versprüht eine tolle Atmosphäre. Wir planen bereits, wieder dort hin zu fahren

6 Danke, cailin-11!
Nr. 22 von 368 in Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 14 von 368 in Amsterdam

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 253€ - 542€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam