“Gut gelegen, traumhaft ruhig, ansprechend eingerichtet”
Bewertung zu Canal House

Canal House
Nr. 22 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 14. August 2011

Für eine zweitägigen Geschäftstermin habe ich im Canal House in Amsterdam übernachtet. Man darf sicherlich keine Gehbehinderung haben, wenn man in die Zimmer kommen will, denn es geht verwinkelte Treppen hoch. Aber das Zimmer war wirklich nett. Schreibtisch, Fernseher, Musikanlage und Waschbecken (!) waren in einem Multifunktionsblock ähnlich einem zentralen Küchenelement vor dem Bett untergebracht, die Dusch-Wannenkombination geschmackvoll eingefügt in die Zimmerwand. WC als abgetrennter Raum. Alle Funktionen waren vorhanden, Internet war frei. Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Empedokles!

Bewertet am 23. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten im November 2007 drei Nächte im Canal House. Es hat eine wundervolle Lage. Seine Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist vom Hauptbahnhof zu Fuß einfach erreichbar, wenn Sie einigermaßen gesund sind und Ihre Koffer einfach über das Kopfsteinpflaster rollen.

Sie sollten wissen, dass es in den Zimmern keine Fernseher gibt. Wenn Sie also tagsüber erschöpft sind und abends vor dem Fernseher entspannen möchten, ist es nicht das richtige Hotel. Das Frühstück war spitze und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich bis auf eine Dame an der Rezeption, der wir den Spitznamen Frau Bleuker gaben. Vielleicht hatte sie an dem Tag keinen guten Tag. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber.

Ich habe bei dem Canal House gemischte Gefühle, aber ich würde wieder hier übernachten, wenn der Preis besser wäre. Ich kann es Ihnen empfehlen, falls Sie die Gegend mögen und kennen.

5  Danke, EC_Traveller!
Bewertet am 10. November 2007

Ich verbrachte im Oktober 2007 mit meiner Frau 4 Nächte im Canal House. Die Lage ist spitze und ich kann auf jeden Fall die Zimmer mit Blick auf den Kanal empfehlen. Kein Fernseher, keine Minibar. Kein Fernseher? Wozu braucht man einen Fernseher, wenn man in Amsterdam ist? Die Minibar? Nun ja, hätte ich gerne.

Der Frühstücksraum war schön, das Essen beim Frühstück war nur OK, aber überdurchschnittlich im Vergleich zu andern, ähnlichen Hotels in Europa. Wir zahlten 187€/Nacht und würden auf jeden Fall wiederkommen!

4  Danke, fabio_rio!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben schon viele Geschäftsreisen und kurze Urlaubsreisen nach Amsterdam gemacht. Dies war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist günstig, die Zimmeraussicht über den Kanal war herrlich und das Frühstück war vorzüglich. Kostenfreies, kabelloses Internet, Fön und eine kleine Schreibtischecke. Die Zimmer waren nicht sehr groß und es gab wenig Stauraum, aber für einen kurzen Aufenthalt war es gut.

Es gibt einen Aufzug, aber Sie dürfen nicht vergessen, dass es ein traditionelles Kanalhaus ist, um manche Zimmer zu erreichen, muss man mit Gepäck die Treppen hochsteigen, da der Aufzug nicht in alle Häusertrakte fährt.

5  Danke, halcyon_days!
Bewertet am 22. August 2007

Das Canal House hat eine tolle Lage – man konnte einfach zu Fuß gehen, um zu allen Orten, die wir sehen wollten, zu kommen oder um schnell ein öffentliches Verkehrsmittel zu nehmen. Wie Sie wahrscheinlich schon erraten haben, liegt es direkt an den Kanälen. Es ist in einer schönen Umgebung mit einigen einzigartigen Läden und Restaurants in der Nähe.

Das Hotel selbst hat viele antike Dekorationen. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr klein für zwei Personen. Ich fand, dass es ein schönes und reizendes Hotel war, aber ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich für etwas „Cooleres“ entscheiden.

Danke, Anonymous001!
Bewertet am 22. August 2007

Dieses Hotel war herrlich! Es ist fantastisch, nur zur Rezeption oder in den Frühstücksraum zu kommen. Der Service war freundlich und klasse. Das Zimmer war tadellos (und wir haben hohe Ansprüche!) und komfortabel. Das Personal an der Rezeption war hilfreich und gab viele Tipps. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, MNNMichigan!
Bewertet am 20. Juli 2007

Zentrale Lage, freundliches und hilfreiches Personal und sauber. Das morgendliche Frühstück mit Blick auf den Garten war SPITZE. Hoffentlich werde ich eines Tages wieder dort übernachten.

Danke, MalibuCastoway!
Nr. 23 von 373 in Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 15 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Anschrift: Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel
Nr. 18 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 200€ - 484€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam