“Herrlicher Aufenthalt am Kanal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Canal House

Canal House
Nr. 19 von 362 Hotels in Amsterdam
Sacramento, Kalifornien
“Herrlicher Aufenthalt am Kanal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Meine 3-köpfige Familie fand das Canal House Hotel spitze. Was für ein bezauberndes Hotel und eine wundervolle Abwechslung von den großen Hotelketten! Wir hatten ein großes Dreibettzimmer mit einem neu gestalteten Badezimmer, das über eine große Badewanne und eine frei stehende Dusche verfügte. Ein reizender Blick auf die Gärten, was sehr ruhig und ideal zum Schlafen war.

Eine tolle Lage, wobei wir überall, wo wir hin wollten, zu Fuß hinkamen, einschließlich toller Bars und Restaurants, und trotzdem fern der lauten Hauptstraßen. Ich würde nirgendwo anders übernachten, wenn ich in Amsterdam bin. Mein einziges Problem wäre, dass der Teppich in unserm Zimmer erneuert werden sollte, um es zu einem Spitzenzimmer zu machen.

Danke, monarchtravel!

Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Ich fand, dass dies ein sehr reizendes Hotel war. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war sowohl komfortabel als auch sehr sauber und wundervoll dekoriert.

Die Lage des Hotels ist spitze – ein kurzer Spaziergang ins Stadtzentrum und am Kanal entlang liegt das Anne Frank Haus. Die Menschen, die dort arbeiten, sind freundlich und hilfreich und empfahlen netterweise Restaurants, Friseure und Ausgehmöglichkeiten.

Nachdem ich schon in vielen Hotels in Amsterdam übernachtet habe, werde ich genau in diesem Hotel wieder absteigen.

6 Danke, ThinkSo!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Wir waren sehr zufrieden mit dem Canal House Hotel. Wir haben hier zwar nur eine Nacht, während eines Zwischenstopps nach Afrika, gewohnt, fanden es aber wunderschön. Als wir ankamen, konnten wir uns unser Zimmer aussuchen (entweder ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, oder ein größeres nach Hinten hinaus). Wir entschieden uns für das größere Zimmer. Es war wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Hotel ist einfach hübsch und ein nette Abwechslung zu den sonst üblichen Hotelzimmern. Es versprüht eine tolle Atmosphäre. Wir planen bereits, wieder dort hin zu fahren

6 Danke, cailin-11!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2005

Ich habe gier schon 5 oder 6 Mal gewohnt und find es einfach klasse. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Der Frühstücksraum ist wunderschön, die Bar befindet sich dort, wo man gerne einen Drink zu sich nimmt und die Lage ist spitzenmäßig.

10 Danke, GaryThomas!
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 17 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.578 Bewertungen

Sie waren bereits im Canal House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canal House

Unternehmen: Canal House
Anschrift: Keizersgracht 148, 1015 CX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel)
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Canal House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Expedia, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canal House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canal House Amsterdam
Canal House Hotel Amsterdam