“Geschichte”

Anne-Frank-Haus (Anne Frank Huis)
Platz Nr. 2 von 595 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie alle anderen auch besucht man in amsterdam das anne-frank-haus. Unbedingt tickets vorher online reservieren. Damit meine ich nicht einen tag vorher sondern früher. Geschichtlich interessant und tragisch. Mit möbel wäre es eindrücklicher gewesen. Man darf sich von den vielen anderen besuchern nicht ablenken und stressen lassen. Der besuch läuft wie an einem fliessband ab. Nicht anders möglich bei diesen massen.

Danke, 300dorisd!
Bewertung schreibenBewertungen (55.736)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man eindrucksvoll nachvollziehen wie Anne Frank damals gelebt hat. Empfehlung: Karte online Buchen da man sonst lange anstehen muss.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Paolo M!
Bewertet 31. März 2018

Wir konnten die Tickets mit genauer Zeitangabe bereits vorgehend im Internet buchen. Wir mussten deshalb nicht anstehen, resp. in einer Warteschlange die Zeit totschlagen, sondern konnten bei Ankunft gleich loslegen. Der Rundgang durch das Anne-Frank-Haus war sehr informativ und interessant. Es wurde einem ein trauriges Kapitel unserer Geschichte eindrücklich vor Augen geführt.

Danke, stephanb196!
Bewertet 30. März 2018

Wenn man das Anne Frank Haus besichtigen möchte, sollte man auf jeden Fall früh da sein. Ansonsten sind lange Wartezeiten garantiert.
Das Haus von innen zu sehen ist sehr interessant und unserer Meinung nach "Pflichtprogramm" wenn man Amsterdam besucht. Fotografieren ist innen verboten.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, sabrinaknie90!