Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab 66,10 $
Bewertungen (56.547)
56.547 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Der Besuch im Van Gogh Museum war sehr interessant! Mit dem Audio-Guide konnte man die Werke und sein Leben viel besser verstehen. Man sollte sich ruhig Zeit lassen und geniessen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, LeaB1451!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Man sollte sich gut zwei Stunden Zeit nehmen und in aller Ruhe durch die Räume gehen, es gibt viel zu sehen. Es gibt eine sehr gute Audio Tour, die interessantesten Bilder werden ausführlich erklärt. Ticket sollte online bestellt werden, man vermeidet lange Wartezeiten außerdem sind Karten häufig Tage im Voraus vergriffen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Paolo M!
Bewertet am 30. März 2018

Der Besuch im Van-Gogh-Museum gehört zum Pflichtprogramm eines Amsterdam Besuchs. Selbst wer sich jetzt nicht so sehr für Kunst und Van Gogh interessiert, der wird hier eigentlich nicht abgeschreckt, denn die Audiotour ist interessant und abwechslungsreich.
Es wird unbedingt empfohlen die Tickets vorher zu reservieren, um längere Warteschlangen zu vermeiden.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, MReinhardt98!
Bewertet am 29. März 2018

wir wollten hier einen Besuch abstatten, aber es war unmöglich vormittags noch eine Karte für den selben Tage zu ergattern.
Schade

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Dennis p!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Amsterdam ist sollte man ins Van Gogh Museum gehen.

Wir haben unsere Ticket Online gekauft so mit haben wir sehr viel Zeit gespart bei der Warteschlange. Was aber nervt sind die langen Schlangen um die Jacken und Rucksäcke abgeben zu können. Da sollte (geregelt) werden.

Das Museum in sich war einfach SUPER. Man bekommt wirklich ein Einblick wer Van Gogh war.

Fazit: Ein Musuem für jedermann. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, EdwinS1921!