“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

In drei Stockwerke in einem modernen Gebäude sind van Goghs Kunstwerke und Fotografien einer Photographin, die am Malschauplatz des Künstlers Bilder der gleichen Perspektive gemacht hat. Die Mal- und Farbtechnik wird dort ebenso detailliert mit techn. Geräten und Vergrösserungen gezeigt.
Sehenswert!

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Viel zu voll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Schön gemacht, nur leider sieht man an manchen Stellen kaum Bilder, da geschätzte 50 Leute davor stehen. Sehr schade, an sich ist es schön aufgebaut und interessant.
Am besten außerhalb der Saison, wochentags und 2 Stunden vor Ende hingehen. Aber Vorsicht: lange Schlange oder eben Tickets schon davor besorgen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Sabrina S!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Nicht nur Kunst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Man kann nicht nur die einzigartigen Van-Gogh-Kunstwerke bewundern und viel über das Leben des Künstlers erfahren. Es gibt auch anschauliche Erklärungen über die Art und Weise, wie in dieser Zeit mit Untergrund und Farben umgegangen wurde. Eine sehr interessante Zusatzinformation

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heinz A!
Wuppertal, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolles Museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Museum früh morgens besucht ohne vorher ein online Ticket zu kaufen und bin um 9:15h ohne Probleme hineingekommen. Für spätere Besuche lohnt es sich aufjedenfall vorher Tickets zu besorgen da die Schlange beim verlassen des Museums recht lang war.
Nun zum Museum, ich war begeistert. Die Ausstellung ist toll gemacht und sehr informativ. Ich hatte mir für 5€ einen Audioguide mitgenommen der das ganze Super begleitet. Leider wurden auf dem Guide nur 20 Gemälde besprochen, was ich dann doch etwas wenig fand. Aber insgesamt hat mir der Besuch sehr gut gefallen.

2 Danke, Ulli B!
Forchheim, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sind nicht DIE Museums-Besucher aber wenn man eine I am sterdam Karte hat und die möglichkeit es umsonst zu besuchen sollte man es definitiv machen.

Durch die Karte konnten wir uns an der ewig langen schlange einfach "vorbei drängeln" :) wir hatten insgesamt ca. 10 min angestanden.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Cem A!