“Großartige Ausstellung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
46,78 $*
oder mehr
Ticket für das Van Gogh-Museum und Tagespass für das Amsterdamer ...
Platz Nr. 3 von 503 Aktivitäten in Amsterdam
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Großartige Ausstellung”
Bewertet am 21. Juni 2014

Muss man besucht haben, aber unbedingt Tickets online bestellen oder am Vortag an der Kasse, sonst ist besonders in der Saison eine lange Schlange einzuplanen.

Aufenthalt Juni 2014

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 16. Juni 2014

Ein Muss bei einem Amsterdam Besuch. Aber unbedingt via Internet die Karten kaufen. Damit ersparen Sie sich die lange Schlange. Man kommt zu der gewählten Zeit (auch eine halbe Stunde früher) problemlos und schnell ins Museum.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgang Z!
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Intensiv und zurueck versetzt in eine andere Zeit”
Bewertet am 25. Mai 2014

Endlich war es jetzt im Mai soweit, wir besuchten endlich das Van Gogh Museum. Ich hatte schon viel davon gehoert und ich muss sagen, das Museum hat meine Erwartungen uebertroffen. Mit nicht zu grossem und spektakulaerem Aufwand (wie es andere Museen versuchen) hat man erreicht, sich durch die Art und Weise in welcher Reihenfolge die Werke ausgestellt waren und die interaktiven Stationen ein sehr gutes Bild von dem Kuenstler und seinen Motivationen zu verschaffen. Durch die Audio Tour (unbedingt machen!) vervollstaendigte sich das Gelesene und erfahrene und man fuehlte sich zurueck versetzt in das fruehe zwanzigste Jahrhundert. Ich empfehle jedem, eher jedoch Jugendlichen und Erwachsenen, einen Besuch hierher. Man sollte drei bis vier Stunden einplanen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kristina V!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wer Bilder liebt .....”
Bewertet am 18. Mai 2014

..... muss einfach da gewesen sein.
Auch hier gilt: rechtzeitig Karten besorgen und nicht zuwenig Zeit für den Besuch einplanen.
Zentrale Lage in Amsterdam und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, CharlyundHelene!
Darmstadt, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Eine sehr interessante Persöhnlichkeit”
Bewertet am 16. Mai 2014

Sowohl Van Gogh, als auch seine Kunst ist sehr interessant. daher kann ich ein Besuch in diesem Museum sehr empfehlen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Ivan P!