“Sehenswert”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
20,38 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen-Eintrittskarte: Van Gogh ...
37,16 $*
Grachten-Bootstour in Amsterdam und Van Gogh-Museum
89,89 $*
oder mehr
Van Gogh-Museum in Amsterdam: Tour in einer kleinen Gruppe und ...
Platz Nr. 3 von 532 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 16. Juni 2014

Ein Muss bei einem Amsterdam Besuch. Aber unbedingt via Internet die Karten kaufen. Damit ersparen Sie sich die lange Schlange. Man kommt zu der gewählten Zeit (auch eine halbe Stunde früher) problemlos und schnell ins Museum.

Danke, Wolfgang Z!
Bewertung schreibenBewertungen (47.943)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2014

Endlich war es jetzt im Mai soweit, wir besuchten endlich das Van Gogh Museum. Ich hatte schon viel davon gehoert und ich muss sagen, das Museum hat meine Erwartungen uebertroffen. Mit nicht zu grossem und spektakulaerem Aufwand (wie es andere Museen versuchen) hat man erreicht, sich durch die Art und Weise in welcher Reihenfolge die Werke ausgestellt waren und die interaktiven Stationen ein sehr gutes Bild von dem Kuenstler und seinen Motivationen zu verschaffen. Durch die Audio Tour (unbedingt machen!) vervollstaendigte sich das Gelesene und erfahrene und man fuehlte sich zurueck versetzt in das fruehe zwanzigste Jahrhundert. Ich empfehle jedem, eher jedoch Jugendlichen und Erwachsenen, einen Besuch hierher. Man sollte drei bis vier Stunden einplanen.

Danke, Kristina V!
Bewertet am 18. Mai 2014

..... muss einfach da gewesen sein.
Auch hier gilt: rechtzeitig Karten besorgen und nicht zuwenig Zeit für den Besuch einplanen.
Zentrale Lage in Amsterdam und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Danke, CharlyundHelene!
Bewertet am 16. Mai 2014

Sowohl Van Gogh, als auch seine Kunst ist sehr interessant. daher kann ich ein Besuch in diesem Museum sehr empfehlen

Danke, Ivan P!
Bewertet am 10. Mai 2014

Am Shop vor dem Reichsmuseum um die Ecke gibt es Karten mit Uhrzeit zu kaufen - der einzige Weg, lange Wartezeiten zu vermeiden. Trotzdem ist bei der Sammlung zu berücksichtigen, dass nicht das ganze Haus van Gogh zeigt - und sich die Besucherschlangen deshalb vor den Bildern stauen können. Persönlich empfinde ich dies als sehr störend, weshalb ich den Besuch auf die Randzeiten (früh oder abends) legen würde.
Die Sammlung ist einfach magisch, die Entwicklung sehr spannend dargestellt - ein Kleinod.

1  Danke, Schnellweg!