“Eine sehr interessante Persöhnlichkeit”
Bewertung zu Van-Gogh-Museum

Van-Gogh-Museum
Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,76 $*
oder mehr
Grachten-Bootstour in Amsterdam und Van ...
Platz Nr. 3 von 584 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 16. Mai 2014

Sowohl Van Gogh, als auch seine Kunst ist sehr interessant. daher kann ich ein Besuch in diesem Museum sehr empfehlen

Danke, Ivan P!
Bewertung schreibenBewertungen (51.603)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Mai 2014

Am Shop vor dem Reichsmuseum um die Ecke gibt es Karten mit Uhrzeit zu kaufen - der einzige Weg, lange Wartezeiten zu vermeiden. Trotzdem ist bei der Sammlung zu berücksichtigen, dass nicht das ganze Haus van Gogh zeigt - und sich die Besucherschlangen deshalb vor den Bildern stauen können. Persönlich empfinde ich dies als sehr störend, weshalb ich den Besuch auf die Randzeiten (früh oder abends) legen würde.
Die Sammlung ist einfach magisch, die Entwicklung sehr spannend dargestellt - ein Kleinod.

1  Danke, Schnellweg!
Bewertet 9. Mai 2014

Man sollte unbedingt einen Besuch im Van Gogh Museum einplanen. Es wird sehr gut chronologisch sein Leben und seine künstlerische Entwicklung beschrieben, unbedingt Kopfhörer nehmen. Es öffnet um 9 Uhr, kann aber nur empfehlen die Tickets im Internet vorzubestellen, dann erspart man sich lange Wartezeiten.

Danke, Mathilde T!
Bewertet 22. April 2014

Ich liebe es ins Van Gogh Museum zu gehen. Diesen April waren wir zum dritten Mal dort.
Die Sammlung ist einfach einmalig und die Ausstellung ist bezaubernd konzipiert - man kommt dem Maler ein Stück näher und bekommt einen sehr guten Einblick eine seine Werke und Gedankenwelt.

Unbedingt die langen Wartezeiten reduzieren: kurz vor 9 Uhr Morgens da sein bzw. ein Ticket vorbestellen (selbst da muss man mittlerweile warten - Yellow Waiting Line). Wir waren nach ca. 15 min Warten um ca. 9:45 drin.....

Der Shop hat übrigens eine tolle Auswahl, da ist für jeden etwas dabei.

2  Danke, GromitFrankfurt!