“Ein absolutes Muss!” 5 von 5 Sternen

58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Ein absolutes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Unbedingt anschauen. Weltberühmte Gemälde. Gutes Konzept. Sehr übersichtlich gestaltet. Amsterdam ohne Van Gogh geht nicht.

Aufenthalt Dezember 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“eine tolle erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

tipp: gleich zur öffnung um 9 uhr hingehen, sonst steht man sich die füsse in den bauch. das museeum ist toll gemacht. unbedingt die media guidance machen. diese ist echt toll gemacht. alle wichtigen bilder van goghs sind da.

Danke, Phil D!
Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Monothematisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Leben und Schaffen des Namenspatrons en detail. Klasse für Impressionismus-Liebhaber. Für alle anderen wirs es ab dem 3. Stockwerk etwas eintönig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas K!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“EIN MUSS IN AMSTERDAM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Toll designtes Museum - auf 4 Ebenen Bilder über Bilder von Frühwerken bis zu den späten Werken Van Goghs und auch seiner Zeitgenossen. Eine unglaubliche Fülle und Vielfalt die präsentiert wird!
Wir hatten im Internet vorgebucht (unumgänglich, wenn man der Schlange entgehen will!) für Freitag 19 Uhr - wir mussten also nicht wirklich lange warten - die Securitykontrolle drinnen ist allerdings lästig und die Schlange vor der Gardarobe und den Kästchen war uns zu lang, also schleppten wir Mantel und div. Taschen mit uns herum, was etwas lästig war. Die laute Musik dazu im Eingangsbereich am Freitag abend macht auch etwas Stress - bissl unnötig aber offensichtlich kommt das bei den jungen Leuten gut an. Wenn man dann auf den verschiedenen Ebenen die Bilder anschaut hört man die laute Musik dann kaum und man kann die Bilder in Ruhe genießen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Claudifamily!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gut auch mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren an einem regnerischen Oktobertag im Van-Gogh-Museum und hatten viel Spaß. Wichtig war, die Eintrittskarten über das Internet vorzubestellen - sonst hätten wir sicherlich länger vor dem Musem warten müssen. Wir haben auch die Audioguides vorbestellt. Allerdings gibt es die Kinderversion nur in Niederländisch und Englisch. Wir haben dann für die Kinder (10 und 13) die deutsche Erwachsenenversion zum Kinderpreis genommen, was auch sehr gut funktioniert hat!
Und die vorhandenen Bilder sind natürlich super!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, M_Schramm_1965!