“eine tolle erfahrung”

Van-Gogh-Museum
Im Voraus buchen
49,00 $*
oder mehr
Ticket für das Van Gogh-Museum und Tagespass für das Amsterdamer ...
41,83 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Van Gogh-Museum mit Hop-on-Hop-off-Bustour durch Amsterdam
113,54 $*
oder mehr
Van Gogh-Museum in Amsterdam: Tour in einer kleinen Gruppe und ...
Platz Nr. 3 von 518 Aktivitäten in Amsterdam
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“eine tolle erfahrung”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

tipp: gleich zur öffnung um 9 uhr hingehen, sonst steht man sich die füsse in den bauch. das museeum ist toll gemacht. unbedingt die media guidance machen. diese ist echt toll gemacht. alle wichtigen bilder van goghs sind da.

Danke, Phil D!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Monothematisch”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Leben und Schaffen des Namenspatrons en detail. Klasse für Impressionismus-Liebhaber. Für alle anderen wirs es ab dem 3. Stockwerk etwas eintönig.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas K!
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“EIN MUSS IN AMSTERDAM”
Bewertet am 12. November 2013

Toll designtes Museum - auf 4 Ebenen Bilder über Bilder von Frühwerken bis zu den späten Werken Van Goghs und auch seiner Zeitgenossen. Eine unglaubliche Fülle und Vielfalt die präsentiert wird!
Wir hatten im Internet vorgebucht (unumgänglich, wenn man der Schlange entgehen will!) für Freitag 19 Uhr - wir mussten also nicht wirklich lange warten - die Securitykontrolle drinnen ist allerdings lästig und die Schlange vor der Gardarobe und den Kästchen war uns zu lang, also schleppten wir Mantel und div. Taschen mit uns herum, was etwas lästig war. Die laute Musik dazu im Eingangsbereich am Freitag abend macht auch etwas Stress - bissl unnötig aber offensichtlich kommt das bei den jungen Leuten gut an. Wenn man dann auf den verschiedenen Ebenen die Bilder anschaut hört man die laute Musik dann kaum und man kann die Bilder in Ruhe genießen.

2 Danke, Claudifamily!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gut auch mit Kindern”
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren an einem regnerischen Oktobertag im Van-Gogh-Museum und hatten viel Spaß. Wichtig war, die Eintrittskarten über das Internet vorzubestellen - sonst hätten wir sicherlich länger vor dem Musem warten müssen. Wir haben auch die Audioguides vorbestellt. Allerdings gibt es die Kinderversion nur in Niederländisch und Englisch. Wir haben dann für die Kinder (10 und 13) die deutsche Erwachsenenversion zum Kinderpreis genommen, was auch sehr gut funktioniert hat!
Und die vorhandenen Bilder sind natürlich super!!!

Danke, M_Schramm_1965!
Beitragender der Stufe 6
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“einzigartiges Museum mit neuster Technik”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das wichtigste zuerst: Bestellt die Eintrittskarten im Internet vorher, dann müsst ihr nicht anstehen. Wir haben das im Hotel gemacht und im Hotel ausdrucken lassen, also gerade mal 4 Stunden vorher. Als Auswahl gibt es dann verschiedene Eintrittszeiten die ihr aussuchen könnt. Empfehlung: Bucht den Audio guide gleich mit, der gibt ein viele weiterführende Informationen zu den Bildern und zum Leben von van Gogh. Wir selber sind in ca. 2 Stunden gemütlich durchgegangen. Waren um 15 Uhr drinnen und das hat gereicht. Wer gerne lange die einzelnen Bilder ansieht sollte evtl. etwas früher gehen.
Viel Spass dabei.

1 Danke, Dennis S!