“Sehr empfehlenswert”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
20,34 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen-Eintrittskarte: Van Gogh ...
37,09 $*
Grachten-Bootstour in Amsterdam und Van Gogh-Museum
89,74 $*
oder mehr
Van Gogh-Museum in Amsterdam: Tour in einer kleinen Gruppe und ...
Platz Nr. 3 von 531 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 30. September 2013

Uns hat die Asstellung sehr gefallen. Sie ist sehr übersichtlich. Den Preis fanden wir mit 15€ angemessen. Auch der Audio-Guide ist sehr hilfreich, man erfähr einiges über den Maler - sehr interessant und zu empfehlen.

Danke, Zenzitravel!
Bewertungen (47.826)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. September 2013

Schönes Museum mit guten Ausstellungen, der Besuch war in jedem Fall das Geld wert. Von dem Audio Guide waren wir nicht so überzeugt, aber insgesamt ein sehr empfehlenswertes Museum.

Danke, Liz82zy!
Bewertet am 10. September 2013

Traurig, daß selbst in der Nach-oder Nebensaison der Zugang nur nach langer ...stundenlanger...Warteschlange möglich ist!? Wenn man gesundheitlich bedingt dies nicht stundenlang aushält bleibt einem der Zugang leider verwehrt...es stellt sich mir immer wieder die Frage ob das nötig ist!

Danke, schpatzerl!
Bewertet am 3. September 2013

Das Museum hat durch den Umbau gewonnen. Gute Präsentation der Bilder und für eine kleine Pause gibt es ein gutes Cafe im Haus.

Danke, Silvia S!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Van Gogh Museum ist wirklich sehenswert. Am besten mit einem Media-Guide, da man sehr tolle Hintergrundinformationen erhält.
Es gibt sogar extra Touren für die Jüngeren unter uns!
Auch für mich als eher Kunst-Desinteressierten wirklich ein tolles Erlebnis!

Danke, ilove1D!