“Nicht nur für Van Gogh Fans”
Bewertung zu Van-Gogh-Museum

Van-Gogh-Museum
Im Voraus buchen
49,69 $*
oder mehr
Ticket für das Van Gogh-Museum und Tagespass für das Amsterdamer ...
37,57 $*
Grachten-Bootstour in Amsterdam und Van Gogh-Museum
42,42 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Van Gogh-Museum mit Hop-on-Hop-off-Bustour durch Amsterdam
Platz Nr. 3 von 520 Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 11. September 2013

Schönes Museum mit guten Ausstellungen, der Besuch war in jedem Fall das Geld wert. Von dem Audio Guide waren wir nicht so überzeugt, aber insgesamt ein sehr empfehlenswertes Museum.

Danke, Liz82zy!
Bewertungen (45.800)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Van-Gogh-Museum
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2013

Traurig, daß selbst in der Nach-oder Nebensaison der Zugang nur nach langer ...stundenlanger...Warteschlange möglich ist!? Wenn man gesundheitlich bedingt dies nicht stundenlang aushält bleibt einem der Zugang leider verwehrt...es stellt sich mir immer wieder die Frage ob das nötig ist!

Danke, schpatzerl!
Bewertet am 3. September 2013

Das Museum hat durch den Umbau gewonnen. Gute Präsentation der Bilder und für eine kleine Pause gibt es ein gutes Cafe im Haus.

Danke, Silvia S!
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Van Gogh Museum ist wirklich sehenswert. Am besten mit einem Media-Guide, da man sehr tolle Hintergrundinformationen erhält.
Es gibt sogar extra Touren für die Jüngeren unter uns!
Auch für mich als eher Kunst-Desinteressierten wirklich ein tolles Erlebnis!

Danke, ilove1D!
Bewertet am 24. August 2013

Sehr schönes, modernes Museum, das einem Van Gogh, den man schon zu kennen glaubt, noch näher bringt.
Tipp: Abendöffnung am Freitag nutzen, sonst auch lange Warteschlangen!

Danke, Innperle!