“Essen okay, Service miserabel ”
Bewertung zu La Pampa

La Pampa
Platz Nr. 3.516 von 4.521 Restaurants in Amsterdam
Küche: argentinisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente des Lokals war sehenswert und das Essen ebenfalls okay.

Der Service hingegen war schlicht und einfach miserabel! Wir wurden direkt neben der Türe platziert, welche durch das ständige hereinlotzen der Gäste vom Service-Personal immer offen war (Im Winter). Der Wunsch einer Umplatzierung wurde leider nicht wahrgenommen. Der Service war unfreundlich, hektisch und inkompetent.

Fazit: NIE wieder!

Danke, slimwiz!

Bewertet 16. Januar 2018

Die Steaks (Filetsteak und Entrecote) waren sehr gut. Die Beilagen waren okay. Die Einrichtung ist ebenfalls gelungen. Leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam und beim Empfang sogar unwirsch. Auch sind die Kellner ständig zur Tür gerannt, um potenzielle Gäste von draußen hereinzulotsen. Das war sehr störend. Fazit: gerade noch befriedigend.

Danke, jensiter!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da ein anderes Lokal leider geschlossen hatte sind wir hier gelandet. Es wäre besser gewesen wenn wir weiter gegangen wären. Die Tische dort werden zu voll besetzt sodass man viel zu wenig Platz auf den Bänken hat. Das wäre noch zu verkraften wenn besagte Bänke zusätzlich nicht auch noch extrem ungemütlich wären. Bestellt habe ich ein Rumpsteak, dieses kam jedoch ohne jegliche Beilage. Bei dem Preis von 14,95€ hätten sich wenigstens ein paar Salatblättchen gut auf dem Teller gemacht. Einzig und allein die Einrichtung des Restaurants hat mir gefallen.

+ Schöne Einrichtung

- Essen unschön angerichtet
- Ungemütliche Bänke
- Laut

Danke, Nils K!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Achtung Abzocke: Wir waren zu dritt dort und haben uns von den günstigen Preisen an den Eingängen zum Restaurant locken lassen. Dort waren Gerichte zwischen 11€-14€ zu lesen. Im Restaurant bekamen wir eine Karte gereicht bei der die Preise deutlich erhöht waren. Günstigstes Gericht ab ca. 14€. Nach dem eine Gruppe neben uns eine andere Speisekarte erhielt, in der offensichtlich günstigere Preise waren, sprachen wir den unfreundlichen 'Chef der Bedienungen' an. Dieser antwortete sehr unfreundlich auf unser fragen und meinte wir müssten nach der zweiten Karte fragen um diese zu erhalten. Doch nirgends ist ein Hinweis auf eine zweite Karte zu lesen.
Auch bei einem Pärchen an einem Nachbartisch konnten wir ein solches Verhalten auf Kritik feststellen.

Zum Essen: Die Gerichte waren von der Portionsgröße her in Ordnung. Geschmacklich war es allerdings nur mittelmäßig.

Danke, Reiselust_2809!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zufällig hergekommen. Das lokal war voll bis auf einen Tisch, live Musik, leckerer Duft und wir waren hungrig.
Die Karte haben wir nicht angesehen, sondern bestellt, was die Leute am Nebentisch hatten: Surf&Turf. Yummy!
Chef und Kellner sehr charmant!

Danke, Natascha_Kober!