“Super Lage, Sauberkeit zu verbessern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace) (Red Light District (De Wallen))   |
Angebote & Ankündigungen
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 157 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Freiburg
“Super Lage, Sauberkeit zu verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wie schon oft beschrieben, befindet sich das Hotel in sehr zentraler Lage gegenüber dem Hauptbahnhof.
Die Zimmer, die wir hatten, waren schon etwas abgewohnt, dafür aber für Amsterdam sehr groß. Wie so oft in Amsterdam, könnte das Putzpersonal etwas gründlicher sein (Socken vom vorigen Gast lagen mitten im Raum).

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, freiburger098!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Amsterdam ist immer eine Reise Wert und mit einem schönen Hotel ist es noch schöner.
Die Lage des alt ehrwürdigen Hotels direkt am Bahnhof (ohne Lärmbelästigung) ist Klasse, da von dort auch alles zu Fuß zu erreichen ist. Prinsen-Herren Kayzergracht etc.
Wir hatten ein Zimmer zu einer kleinen Gracht heraus und konnten somit am regen privaten Bootsverkehr teilhaben.
Das Zimmer war groß, auf zwei Ebenen mit einem geräumigen Bad.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet (teuer) denke aber das es gut sein muß, da viele Gäste es genutzt haben.
Das Parken war sehr spannend, da aufgrund des Platzmangels in Amsterdam das KFZ auf einer Art Fahrstuhl vom Portier in eine Mini Tiefgarage gefahren wird

Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Danke, Reinhard57Aachen!
South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten ein fantastisches Angebot von ebookers - 4 Nächte, Flüge, Frühstück inbegriffen, inklusive Steuern - 250 Pfund!
Wir waren auf einen romantischen Urlaub, und war mit dem Hotel nicht enttäuscht.
Komisch nur - riesiges Bett, aber 2 kleine seperate Decken ...
Das Frühstück war phänomenal - wir aßen nicht wieder bis zum späten Abend.
Sie können sogar jeden Tag Champagner haben.
Die Lage war toll, aber wir hatten leider das Pech, dass viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten entweder wegen Renovierungsarbeiten geschlossen oder mit Planen bedeckt waren.
Ich schätze, das geschah, weil wir außerhalb der Saison gereist sind.
Hatten wir Spaß?
Ja. Würden wir wieder nach Amsterdam kommen?
Nein - sobald Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen und die malerischen Kanäle genossen haben, gibt es wirklich nicht viel mehr zu sehen.
Eine Sache jedoch - bereiten Sie sich vor, wie die Reiseführer warnen - die große Menge an Radfahrer (und in der Regel der schreckliche Mangel an Sorgfalt gegen Fußgänger) ist überwältigend.
Mein Mann war zur Seite gestoßen, während er auf dem Bürgersteig ging.

1 Danke, THP!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Ein typisch holländisches Hotel, hat 5 Sterne, hätte aber Glück nur 2 davon in England oder Irland zu bekommen. Die Lobby ist ein dunkler und lebloser Bereich und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Alles in allem gibt es nicht wirklich viel zu diesem Hotel zu sagen, da ich denke, dass dies all meine Erinnerungen waren.

3 Danke, Celticx!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Ein 3 Sterne Hotel mit einem Conranshop Aussehen im Rezeptionsbereich. Allerdings hat es schlechte Autobahnhotelzimmer und ist viel zu teuer. Das einzig Gute ist die Lage. Bloß nicht!

4 Danke, I_need_a_hols!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 28 von 357 in Amsterdam
Centrum
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
Nr. 122 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Collection Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Anschrift: Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 83 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Amsterdam Barbizon Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace