Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.240)
Bewertungen filtern
1.240 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
695
347
127
44
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
695
347
127
44
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.240 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Dam. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Dam. Entsprechend ist auch der Lärmpegel am Wochenende. Wer Ruhe sucht, sollte unbedingt ein Zimmer ohne Ausblick nehmen. Das Zimmer 2033 ist neu und komfortabel. Leider haben wir nicht den bestellten Twin Room erhalten.

Das Frühstücksbüffet im Wintergarten ist reichhaltig und es hat auch genügend Plätze. Der Aussenbereich der Bar ist ruhig und schön. Im Innenbereich ist die Bar eher etwas dunkel.

Alles in allem war das Hotel gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch war nicht top.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4worldexplorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for sharing your experience. Due to the content in your review I noticed that you have stayed in NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky. You have shared your experience at NH Collection Barbizon Palace.

We will forward your review to the responsible person of NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky.

Thank you very much for choosing NH Collection! We would be delighted to welcome you back soon, to give you the extra ordinary feeling.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2018

Habe zwei Nächte im Hotel verbracht. Alles hat wunderbar gepasst. Zimmer waren sauber, groß und entsprach voll meinem Geschmack. Das Frühstück war ausreichend, alles vorhanden, was man sich wünscht. Sonderwünsche wurden prompt erledigt.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, albertmair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Albert,

Thank you very much for sharing your wonderful experience with us. We highly appreciate this.

We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. We always want to give our guests the extra ordinary feeling during their stay. We are glad to read we gave you this feeling.

Your lovely review will be shared with our teams. This is a great reward for their continuous hard work.

We would be delighted to welcome you back soon in our hotel. To give you the extra ordinary feeling again.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2018

Wir waren als Gruppe im Hotel und waren rundum glücklich. Die Zimmer (Größe/Ausstattung) variieren stark, aber alle waren zufrieden. Ich selbst hatte ein kleineres Zimmer, mit sehr gutem Bett und fantastischem Badezimmer. Blickrichtung Hauptbahnhof und Fenster nicht zu öffnen, was sich als positiv herausstellte :-)
Frühstück, Freundlichkeit und Lage ist absolut TOP! Einzige der langsame Service an der BAR könnte noch verbessert werden. Dafür gibt es ein kleines Pünktchen Abzug!

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Peter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peter,

Thank you very much for taking the time to write feedback about your stay. We are happy to read that you have enjoyed your stay.

Your lovely comments about the room, bathroom and breakfast will be shared internally. This is a great reward for their continuous hard work. Your comment about the service in the bar will be shared with the F&B team, so we can avoid this kind of situations in the near future.

Indeed we are very fortunate with the location of the hotel. All the touristic attractions are easy to reach via public transport or within a few footsteps.

We would be delighted to welcome you back soon in our hotel.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ob das Hotel letztendlich fünf Sterne verdient hat...kann ich nicht beurteilen, da ich die Annehmlichkeiten nicht ausreichend genutzt habe, ABER vier Sterne superior ist es sicherlich! Nie zuvor habe ich ein größeres Standardzimmer irgendwo erlebt, die Einrichtung ist modern und hochwertig, dazu alles blitzsauber.
Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, ein vom Concierge gebuchtes italienisches Restaurant fand in unserer Gruppe großen Anklang.

Die Lage ist einmalig, zentraler geht es kaum.

Wir sind mit der Bahn angereist und konnten das Hotel in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, biancaherberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Bianca,

Thank you very much for sharing your feedback with us and other travelers.

We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. We always want to give our guests an extra ordinary feeling during their stay. We are happy we gave you this feeling.

Your comments about the friendly staff and cleanliness will be shared with the teams, they will highly appreciate this.

Indeed we are very fortunate with the location of the hotel, all the touristic attractions are easy to reach by public transport or within a few footsteps.

We would be delighted to welcome you back soon in our hotel to give you the extra ordinary feeling again.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2018

Das Check-In war sehr speditiv und das Personal sehr freundliche. Uns wurde alles genau erklärt. Nur das man für den List die Zimmerkarte braucht, das wurde uns leider nicht erklärt und wir standen ein geraume Zeit im Lift und wussten nicht, warum der nicht fährt, bis ein anderer Gast seine Karte an das entsprechende Feld hielt.

Unser ZImmer, 427, ganz hinten in der Ecke Richtung "Rotlicht Viertel" war unter dem Dach und war ensprechend hoch in den Giebel gebaut. Leider hatte es überall Balken auf Kopfhöhe meines Partner und es lief hie und da in einen solchen rein.

Das Fenster war sehr klein und die Aussicht gar nicht, Nur Häuserzeilen. Aber man schläft ja nur da. In der Nacht kann man das Fenster nicht offen lassen, da der Lärm zu gross ist. Muss man zum Glück im Winter auch nicht. Dafür arbeitete die Klimaanalage gut und die Temperatur im Zimmer war OK

Das Zimmer ansonsten ist modern und das Badezimmer, mit Regendusche sehr schön. Gut war die Nespresso Kaffeemaschine.

Das Bett war eine Katastrophe. Nur 150 Breit. Das geht gar nicht. Und dann noch extrem hart. Ich war ehrlich froh, als es Morgen wurde. So unbequem hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen. Und trotz aller Liebe, diese Breite für 2 ist OK mit 20 aber nicht mehr Ü50.

Das W-Lan ist extrem langsam. Ich konnte meine Zeitung nicht runterladen, ich musste auf G4 wechseln. Möchte man ein schnellers W-Lan, müsste man dafür bezahlen. Das geht in der heutigen Zeit gar nicht!!!!! Vor allem nicht bei diesen Zimmerpreisen.

Das Frühstück sieht hervorragend aus und bietet auch für alle etwas. Leider muss man sagen, dass die warme Speisen (Speck, Würstchen, Rührei) kalt waren. Schade. Der Rest, vor allem die Brotauswahl war sehr gut.

Leider war das Bett der Ablöscher und dazu noch das miese W-Lan, deshalb nur ein befriedigend.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, hseeholzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr./Mrs.,

Thank you very much for taking the time to share your feedback with us and other travelers.

We are happy to read that you have enjoyed your stay with us and that you have enjoyed the facilities like the rain shower and de Nespresso coffee.

Your comments about the friendly staff will be shared with the teams, as this is a great reward for their continuous hard work.

We regret the fact that you experienced the bed was too hard and the Wifi was not working regarding your expectations. We will share your comments internally to avoid this kind of situations in the future.

Nevertheless, we hope to welcome you back soon in our hotel. To give you the extra ordinary feeling like we always want to give our guests during their stay.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen