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10 - 15 von 1.181 Bewertungen
Bewertet 25. Januar 2018

Das Check-In war sehr speditiv und das Personal sehr freundliche. Uns wurde alles genau erklärt. Nur das man für den List die Zimmerkarte braucht, das wurde uns leider nicht erklärt und wir standen ein geraume Zeit im Lift und wussten nicht, warum der nicht fährt, bis ein anderer Gast seine Karte an das entsprechende Feld hielt.

Unser ZImmer, 427, ganz hinten in der Ecke Richtung "Rotlicht Viertel" war unter dem Dach und war ensprechend hoch in den Giebel gebaut. Leider hatte es überall Balken auf Kopfhöhe meines Partner und es lief hie und da in einen solchen rein.

Das Fenster war sehr klein und die Aussicht gar nicht, Nur Häuserzeilen. Aber man schläft ja nur da. In der Nacht kann man das Fenster nicht offen lassen, da der Lärm zu gross ist. Muss man zum Glück im Winter auch nicht. Dafür arbeitete die Klimaanalage gut und die Temperatur im Zimmer war OK

Das Zimmer ansonsten ist modern und das Badezimmer, mit Regendusche sehr schön. Gut war die Nespresso Kaffeemaschine.

Das Bett war eine Katastrophe. Nur 150 Breit. Das geht gar nicht. Und dann noch extrem hart. Ich war ehrlich froh, als es Morgen wurde. So unbequem hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen. Und trotz aller Liebe, diese Breite für 2 ist OK mit 20 aber nicht mehr Ü50.

Das W-Lan ist extrem langsam. Ich konnte meine Zeitung nicht runterladen, ich musste auf G4 wechseln. Möchte man ein schnellers W-Lan, müsste man dafür bezahlen. Das geht in der heutigen Zeit gar nicht!!!!! Vor allem nicht bei diesen Zimmerpreisen.

Das Frühstück sieht hervorragend aus und bietet auch für alle etwas. Leider muss man sagen, dass die warme Speisen (Speck, Würstchen, Rührei) kalt waren. Schade. Der Rest, vor allem die Brotauswahl war sehr gut.

Leider war das Bett der Ablöscher und dazu noch das miese W-Lan, deshalb nur ein befriedigend.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, hseeholzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
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Dear Mr./Mrs.,

Thank you very much for taking the time to share your feedback with us and other travelers.

We are happy to read that you have enjoyed your stay with us and that you have enjoyed the facilities like the rain shower and de Nespresso coffee.

Your comments about the friendly staff will be shared with the teams, as this is a great reward for their continuous hard work.

We regret the fact that you experienced the bed was too hard and the Wifi was not working regarding your expectations. We will share your comments internally to avoid this kind of situations in the future.

Nevertheless, we hope to welcome you back soon in our hotel. To give you the extra ordinary feeling like we always want to give our guests during their stay.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2018

Wir haben ein Zimmer ohne Tageslicht bekommen. Die Bettlaken waren gerissen und hatten ein Loch. Man konnte kein Fenster öffnen, hatte im Zimmer einen muffigen Gestank. An der Rezeption waren die Personal äusserst unfreundlich

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, aysint2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
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Dear Aysint,

Thank you for taking the time to write feedback about your stay. We highly appreciate this.

We regret the fact that your stay was not regarding your expectations. We regret the fact that your sheets were broken and that the staff was unfriendly. This is not regarding our high standards.

We will share your comments internally and will give extra attention to trainings of the team members to avoid this kind of situations in the future.

If you are planning to come back to Amsterdam we would be delighted to welcome you once again in NH Collection Barbizon Palace.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in absolut zentraler Lage. Unmittelbar beim Hauptbahnhof. Saubere Zimmer, Bad mit grosser Dusche. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen total geeignet. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als die Zimmer zur Strasse.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018
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Dear Robert,

Thank you very much for taking the time to write feedback about your stay. We highly appreciate this.

We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. Your comments about the cleanliness, service and breakfast will be shared with the teams as this is a great reward for their continuous hard work.

We hope to welcome you back soon in our hotel, to give you the extra ordinary feeling again.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut empfangen worden, Zimmer warum 14 Uhr schon bereit obwohl Check-in um 15 Uhr stand. Am Empfang stehen Erfrischungsgetränke und kleine Snacks.
Das Zimmer 355 war eher etwas klein rechts und links vom Bett gerade noch etwas Platz und vor dem Bett ein SchreibTisch und Stuhl. Das Zimmer war mit Mit 5 Treppenstufen ausgesttet also wenn man reinkam lief man die Treppen runter zum Bett und rechts war Bad/WC.
Eine Kaffeemaschine war auch im Zimmer welche inklusive war.

Die Wände sind dünn man hört vieles vorallem am Morgen wenn geputzt wird. Und auch von draussen hörte man am Abend sehr gut die lauten Gespräche aber das war normal bei dieser Lage.

Sehr zentral gelegen direkt am Bahnhof und Beginn vom Stadtzentrum.

Was negativ auffiel das Badezimmer stinkte recht stark vorallem am Morgen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, baris62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Dezember 2017

Wir waren rundum zufrieden mit diesem an ausgezeichneter Lage gelegenen Hotel in Amsterdam. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche übrig, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und der Service war ausgezeichnet. Auf Anfrage erhielten wir sehr gute Restauranttipps und auch andere Anfragen wurden kompetent beantwortet.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Christa66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conings M, General Manager von NH Collection Amsterdam Barbizon Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017
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Dear Christa,

Thank you very much for taking the time to review us on Tripadvisor. We highly appreciate this.

We are happy to read that you have enjoyed your stay with us. We always try to give the extra ordinary feeling to our guests and we hare happy we did gave you this feeling during your stay with us. We are more than happy to read the facilities, services and location were beyond your expectations.Your comments about your stay will be shared with the teams as this is a great reward for their continuous hard work.

Indeed we are very fortunate with the location of the hotel. All the touristic attractions are easy to reach.

We would be delighted to welcome you back soon in our hotel, to give you the extra ordinary feeling again.

Kind regards,

Martine Conings
Hotel Director
NH Collection Barbizon Palace

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