Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Nr. 135 von 362 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stolpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt dem Bahnhof gegenüber, baulich wurden mehrere alte Häuser mit verbindungsgängen zusammengezogen und mit einer Fassade versehen. Alles hat den Geruch der 70er Jahre. Die Zimmer sind sauber, aber eng. Das Frühstück mit 19.90 teuer und einfallslos. Der Service war freundlich, aber nicht engagiert. Pluspunkt: ein kreativer, freundlicher Barkeeper!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.477 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    719
    937
    502
    200
    119
Bewertungen für
262
1.030
142
447
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

5 Tage citytrip amsterdam. Das Frühstück war fantastisch! Die Lobby war wow, und die Zimmer waren okay. Das Bad hätte neuer sein können und die Einrichtung moderner. Wie hätten schönen Blick auf den Bahnhof, sind auch mit Zug gekommen, war alles super zu finden. Das hotel liegt spitzenmässig verkehrstechnisch. Kann auch empfehlen die amsterdam Card zu kaufen. Dicker plus fürs hotel weil sie uns angeboten haben nach'm auschecken die Koffer einzuschließen. So konnten wir am letzten Tag nacheinander schön durch amsterdam bummeln.

Zimmertipp: Anmerken dass eine schöne Aussicht gewünscht ist. Sonst hat man Pech und kriegt n zimmer mit Blick i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Larissa F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sevelen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral-gegenüber vom Hauptbahnhof.Sehr gut zu erreichen und man ist überall sofort.Sauber und gut.Das Frühstück ausreichend und auch gut. Die Zimmer sind gross und geräumig jedoch schon ein bisschen älter...sauber und genug Platz für zwei.
Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit. Wenn man jedoch am Abend bzw. in der Nacht Ruhe will, sollte man Zimmer Richtung Innenhof nehmen.Ansonsten helfen Ohrstöpsel, die bereitgelegt werden. Wir werden jedenfalls dieses Hotel wieder nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leopold1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind eher älter und teilweise renovierungsbedürftig. Es lohnt sich ein Zimmer zur ruhigen Seite zu nehmen, als eines zur Strassenseite, da es sonst sehr lärmig ist. Die Zimmer entsprechen sicher nicht der 5 Sterne-Kategorie im Gegensatz zum Eingangsbereich, des Restaurants, der Kaffeebar und den Serviceleistungen wie freies Internet und Trinkwasser in der Lobby. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir konnten dies direkt beim Einchecken für EUR 19.50 buchen statt für EUR 25.00. Aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hansjoerg V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das hotel ist etwas älter, vor allem die zimmer. Die lobby war sehr schön, der service war gut und die zimmer waren groß. bei genauerem hinsehen sind die zimmer etwas herunter gekommen. ich habe für ein doppelzimmer ca. 50 € p.P. und nacht bezahlt. Für den Preis war das Hotel super.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vanessa G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt und ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Man hört die ganze Nacht die Türen - egal ob andere Zimmer oder die vom Bad/Toilette. An Schlaf war nicht zu denken. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, dennoch kam zusätzlich noch Lärm von außen. Außerdem war es viel zu warm. Das Fenster läßt sich aber nur einen kleinen Spalt öffnen, die Klimaanlage wird erst im Hochsommer angeschaltet.
Das Personal ist hilfsbereit, aber nicht freundlich. Man hat eher das Gefühl, dass man stört.
Das Hotel ist sehr gut gebucht, viele Firmen und Touristen - auch hier viel Lärm.
Das einzig Positive ist die Lage - direkt im Zentrum am Hauptbahnhof. Prüde darf man aber nicht sein - das Rotlichtviertel ist nebenan und gekifft wird überall.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Demaluni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren nach den Weihnachtsfeiertagen in diesem Hotel. Das Doppelzimmer war zu klein, schmutzig und komplett veraltete Möbel und versiffter Teppich. Personal und Accounting mehr als fragwürdig! Wir laufen nach wie vor unserem Geld, welches das Hotel beim Einschecken über Visa abgebucht hat. Dies ist die doppelte Summe des gebuchten Betrages, welches das Hotel als Sicherheitsmaßnahme angeblich "nur" geblockt hat; die Bestätigung der Abbuchung ist jedoch sofort erfolgt! Wir wurden abgezockt und mit dem Problem Kreditkarteninstitut allein gelassen. Das Hotel meiden wer kann!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, neshy n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Centrum
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 125 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.940 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 28 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Doelen
NH Collection Amsterdam Doelen
Nr. 59 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Centrum
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 85 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.718 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 64 von 362 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Collection Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Unternehmen: NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Anschrift: Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 391 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Amsterdam Barbizon Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 274
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, NHHotels, Odigeo, Weg, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Nh Barbizon Palace Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen