“Zentral ja, alles andere verdient keinen Stern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Nr. 128 von 364 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentral ja, alles andere verdient keinen Stern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren nach den Weihnachtsfeiertagen in diesem Hotel. Das Doppelzimmer war zu klein, schmutzig und komplett veraltete Möbel und versiffter Teppich. Personal und Accounting mehr als fragwürdig! Wir laufen nach wie vor unserem Geld, welches das Hotel beim Einschecken über Visa abgebucht hat. Dies ist die doppelte Summe des gebuchten Betrages, welches das Hotel als Sicherheitsmaßnahme angeblich "nur" geblockt hat; die Bestätigung der Abbuchung ist jedoch sofort erfolgt! Wir wurden abgezockt und mit dem Problem Kreditkarteninstitut allein gelassen. Das Hotel meiden wer kann!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, neshy n!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Würselen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

hab ich gelesen, aber geholfen hat es nichts. Das Hotel ist alt hat aber flair. Die Lage ist wirklich optimal zum Shoppen, aber nachts etwas laut. Was aber überhaupt nicht geht, ist, lt. Beschreibung eine Garage und Parkservice anzupreisen und dann dafür 47,50€ für 1 Tag zu verlangen, OHNE DARAUF HINZUWEISEN!
Da ich das Parkproblem bzw. die Kosten in Amsterdam kannte, habe ich ein Hotel mit Parkplätzen gesucht und dachte auch - gefunden. Ich fand es mehr als ärgerlich, dann diesen erhöhten Preis für einen Tag zahlen zu müssen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Petra K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Sommer in diesem Hotel. Da ich schon öfter in Amsterdam war, wollten wir uns diesmal ein besseres Hotel gönnen und haben uns für die 5 Sterne entschieden.
Das Hotel an sich ist sehr schön gemacht, aber auch nur der Eingangsbereich. Unser Zimmer hat schon viele Jahre keine Renovierung mehr erlebt. Es befand sich eine Sitzecke im Zimmer, bestehend aus zwei Sessel, die großflächig mit Flecken übersät war und mehr als versifft aussahen. Im Badezimmer tropfte es aus dem Toilettenabfluss in einen kleinen See, der sich schon gebildet hatte. Hat die Putzfrau das nicht gesehen? Ich glaube nicht, denn es befanden sich auch noch Haare auf dem Fußboden und in der Badewanne auch. Die Badezimmerausstattung sah sicher auch mal vor 20 Jahren sehr luxuriös aus, aber jetzt blätterte die Farbe ab, an der Badezimmertür löste sich das Funier und Türschnieren waren schon total verrostet.
Ich weiß ja auch, dass Parkgebühren in Amsterdam schon wesentlich höher sind als bei uns in Deutschland, trotzdem finde ich 45 € für 24 Std. und einen Tiefgaragenplatz, zu dem ich dann nicht mal Zutritt habe, schon Richtung Abzocke.
Ich habe von allen Beanstandungen Fotos gemacht und diese im August in einer Mail an die NH-Zentrale geschickt. Es kam keine Reaktion, selbst als ich vor gut 3 Wochen nochmal nachgefragt hatte, kam auch keinerlei Reaktion. Anscheinend ist es NH egal ob sich die Gäste wohl fühlen, hauptsache man kann einen 5-Sterne Preis in Rechnung stellen. Mich wird die gesamte NH-Kette nicht mehr als Gast in einem ihrer Häuser sehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Eberhard B!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Es war schon eine Weile her, dass ich hier das letzte mal war, aber da ich gerade am Beurteilen war wollte ich diese Hotel & Restaurant nicht auslassen. Ohne TAXI von CS zum Hotel zu gelingen ist schon der erste Erfolg. (Taxis der TCA sollte man meiden!) . Sehr gut ist das Prewis-Leistungsverhälnis-; wenn man rechtzeitig buchen kann. Sehr gut ist das Restaurant im Haus-, für AMS-Verhältnisse TOP: Reservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, max. s!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Über die Lage brauch man nicht diskutieren. nah am Bahnhof und nah dran wo war los. Das Hotel an sich wurde uns als Ausweichhotel aufgebrummt, weil das ursprüngliche NH überbucht war. Als besonders toll und mit 5 Sternen wurde es uns "verkauft. leider wurden diese 5 Sterne wohl vor 20 Jahren vergeben. Das Möbiliar wirkt antiquiert und war teilweise auch schon abgerockt. Der Fernseher ein Witz (nicht das ich da großen Wert drauf lege, aber trotzdem), und wie so üblich in "teureren" Hotels war der WLAN-Zugang nicht kostenlos. Also nur zum schlafen geeignet, dafür dann akzeptabel. Hätte ich die Wahl, ich würd es nicht buchen - sondern lieber ein moderneres NH.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ACHIMH!
Thun
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Super Lage, leider hatte ich ein Raucher Zimmer!
Keine Treppe, nur Lift! Nicht entspannt mit Klaustrophobie...
Super Frühstücksbuffet!
Alles in allem Gut

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dominic_80!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das NH liegt fußläufig vom Hauptbahnhof und direkt in der Altstadt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war etwas älter, aber gemütlich. Die Lärmbelastung durch die irische Kneipe direkt gegenüber hielt sich in Grenzen. Ohrenstöpsel lagen aber schon proaktiv bereit. Das Frühstück fand ich recht mager und gleichzeitig unübersichtlich. Man sitzt etwas verloren in der Lobby, es riecht nach heißem Fett.

Das ist im Hotel befindliche Restaurant Vermeer ist übrigens fantastisch.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, kmpb!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 132 von 364 in Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 27 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Doelen
Nr. 68 von 364 in Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 81 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Collection Amsterdam Barbizon Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Unternehmen: NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Anschrift: Prins Hendrikkade 59-72, 1012 AD Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Barbizon Palace)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Amsterdam Barbizon Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Ebookers, NHHotels, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Amsterdam Barbizon Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Barbizon Palace Amsterdam
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace