Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel mit Historischem Look” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Nr. 17 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit Historischem Look”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Sofitel kann ich sowohl sightseeing als auch business travelern empfehlen. Das Hotel verfügt über eine kleine Lobby die mit Stil eingerichtet ist, außerdem gibt es kostenlosen Internetzugangn über zwei Terminals im Kaminzimmer. Das Hotel verfügt außerdem über eine ganz coole Bar mit ansprechendem Design. Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet, das Badezimmer ist auch entsprechend geräumig, alles eher in dunklen farben gehalten. Kann man empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hamburg1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.826
    390
    113
    50
    31
Bewertungen für
379
1.201
97
340
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kapfenberg/Austria
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2008

Altehrwürdiges hotel in erstklassiger Lage.
Schöne Auffahrt mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Concierge wirkt arrogant, ist aber sehr zuvorkommen, die Receptionsmitarbeiter sind erstklassig.
Das Haus ist leider sehr verwinkelt und unübersichtlich. Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Leider gab es Probleme mit heissem Wasser.
Bar und Restaurant sind ok.
Hoteleigener Landungssteg für Boote!

  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, znarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zugegebenermaßen habe ich nur eine Nacht im Grand verbracht, obwohl es eigentlich drei Nächte sein sollten, aber mein Aufenthalt war hervorragend. Das Zimmer war sehr groß, komfortabel und ruhig. Das einzige, was ich hören konnte, war das Plätschern des Brunnens im Innenhof, auf den das Zimmer eine Aussicht hatte. Das Badezimmer war tadellos und riesig. Es gab auch viel Schrankplatz.

Der Service war sehr gut. Als ich meinen Aufenthalt am zweiten Tag abbrechen musste (und zwar recht spät), war das Hotel so freundlich und berechnete mir den Tagestarif und nicht den Preis für den ganzen Tag.

Der einzige Nachteil ist, dass der Fitnessraum sehr klein ist und nur über ein Laufband, zwei Step-Geräte und ein Universal-Kraftgerät verfügt. Nicht sehr beeindruckend. Der Pool/die Sauna/der Wellnessbereich sahen gut aus, aber ich hatte keine Zeit sie zu nutzen. Ich würde wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, emiana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier vom 12.-15. November 2007 auf Geschäftsreise. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit gutem Service, einer Bar usw.

Das Zimmer war sauber, aber sehr veraltet und etwas „abgenutzt“, aber nicht zu sehr. Das Hotel liegt DIREKT am Kanal und direkt vor dem Fenster war eine Baustelle, die den ganzen Tag über SEHR laut war.

Würde nicht noch mal hier übernachten, wenn dort eine Baustelle wäre. Ansonsten OK. Der Tagespreis lag zwischen 300 und 350€/Nacht.

Hilfreich?
4 Danke, MZ-TravelGuy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies wäre in Amsterdam meine erste Wahl, nachdem ich im Laufe von über 30 Jahren in allen größeren Hotels der Stadt übernachtet habe. Ich muss zugeben, dass ich in dieser Stadt bis jetzt noch kein richtig gutes 5-Sterne-Hotel gefunden habe. Aber es hat eine gute Lage in der Nähe des Dam und ist etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, liegt aber in einer sehr, sehr touristischen Gegend.

So wie es im Juni 2007 aussah, sind die Zimmet dringend renovierungsbedürftig, da sie etwas veraltet sind und angesichts der Hotelkategorie modernisiert werden müssten. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet, manche besser als andere, sodass Sie sich zuerst das Zimmer anschauen sollten. Insgesamt ist das Hauskeeping gut, ebenso wie der Zimmerservice, insbesondere das holländische Frühstück.

Das hoteleigene Restaurant ist teuer und so lala, nichts Besonderes, aber es gibt in der Gegend viele gute Restaurants, wobei ich das Indonesische bevorzuge.

Hilfreich?
2 Danke, Mikelibra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir blieben 4 Tage in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer und der Weg zum Lift führte durch einen langen Gang. Das Buffet am Morgen war sehr karg (2-3Stern Niveau) und das Personal unfreundlich und inkompetent. Für diesen Zimmer und Frühstückspreis (22 Euro) haben wir mehr erwartet. Viel mehr. Spa war auch sehr klein und schmutzig. Alles in allem hat dieses Hotel die 5 Sterne nicht verdient. Werden uns nächstes Mal ein anderes Hotel suchen!

  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, orkus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minneapolis, Minnesota
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Pluspunkte: gute Lage, ein eindrucksvoller Innenhof, eine zuvorkommende Rezeption.

Minuspunkte: Concierge (beide, mit denen ich zu tun hatte) war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, die Zimmer sind sehr veraltet und renovierungsbedürftig.

Den Preis nicht wert. Ich würde um die Ecke im Radisson SAS Hotel übernachten – insgesamt eine viel bessere Erfahrung.

Hilfreich?
1 Danke, Msp07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 2.463 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 4 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 5 von 361 in Amsterdam
5.0 von fünf Punkten 837 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 15 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.390 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 13 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.692 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Unternehmen: Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 24 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 291 € - 705 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen