Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.007)
Bewertungen filtern
3.007 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.295
477
140
59
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.295
477
140
59
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3.007 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

ein wunderschönes Hotel, Topservice, edle Zimmer mit sehr bequemen Betten und ein grosses Badezimmer inkl. Fernseher in der Badewanne. die Lage ist top, einziger Minuspunkt für die 5 Sterne ist das kleine Spa ohne richtige Liegen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, longcorner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco G, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Legend The Grand Amsterdam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Remco Groenhuijzen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2017

Das Sofitel ist ausgezeichnet gelegen gleich einen "Block" hinter dem Krasnopolsky . Für mich eigentlich die schönere Lage, da ganz romantisch und ruhig an einer Gracht, während das Krasnopolski direkt am Dam liegt mit Millionen von Menschen vor der Tür. Die Lobby ist aufgrund der historischen Gemäuer unspektakulär, die Zimmer stylisch auf modernstem Stand . Service allgemein und Concierge Service im besonderen top! Excellentes Frühstück mit frisch gepressten Säften und Smoothies. Da vieles ala Minute zubereitet wird oft auch entsprechende Wartezeiten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Travelguruaustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco G, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to leave your experience on Tripadvisor. Your feedback is very much appreciated and I will share it with the entire team, especially with the concierge team.

We hope to welcome you back in the near future!

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Mai 2017

Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Schlafqualität überzeugt. Der Ausblick hält sich im Hinblick auf übermäßige Besonderheit in Grenzen. Das Rezeptionspersonal ist teilweise unterirdisch, jedoch überzeugt das Restaurant - und Zimmerservicepersonal in den Punkten Professionalität, Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbreitschaft, Bemühtheit. Das Essen im Restaurant ist Top. Die Parkgebühren von 50 Euro sind eine Frechheit. Das Hotel ist gut gelegen, die Tea-Time sehr zu empfehlen. Die Architektur des Hotels ist fantastisch, der Innenhof schön.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Gourmand778!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco G, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing your kind words on Tripadvisor.com.

We hope to welcome you back in the near future at Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. März 2017

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen - zu lästig. Aber das Grand Sofitel hat mich total überzeugt. Die Lage - ok, kann jeder googlen - super und die Zimmer, insbesondere die Betten, einfach toll. Aber am überzeugensten waren die Mitarbeiter - und zwar alle. Das zeugt, aus meiner Sicht, von einer guten Führung und klaren Linie. Ich reise viel, habe viel erlebt und wurde mehr als positiv überrascht. Da war der Chef des Restaurants, der mich morgens vor dem Frühstück im Innenhof rauchen sah (ja, diese Raucher gibt es noch) und fragte, ob nicht ein Kaffee zu meiner Zigarette genau das richtige sei. Ja, perfekt! Und der Concierge, der mir bei meinem - gedacht unkomplizierten Besuch eines Outlets - das nur mit Mitgliederkarte zu besuchen war, mich erstens darauf aufmerkasam machte und mir zweitens eine Karte besorgt hat. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich werde in Amsterdeam sicherlich nie mehr woanders absteigen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, beatehoelters!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco G, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

I was so pleased to read your excellent review on your recent stay at Sofitel Legend The Grand. I will be sure to pass on your kind words about our restaurant manager and concierges to them and they will be just as thrilled to learn that you had such a great experience.

My team and I look forward to welcoming you back to The Grand for your next trip to Amsterdam.

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2017

Das historische Gebäude hat eine bewegliche Geschichte hinter sich. Als königliches Gästehaus, Rathaus und nun als Grandhotel. Im Herzen der Stadt zwischen den Grachten wurde das Haus nach der Renovierung im Jahre 2011 als "Sofitel Legend The Grand" eröffnet. Mit 177 Zimmern handelt es sich um ein größeres Stadthotel und zählt u.E. sicherlich zu den Top-Hotels der Stadt, auch wenn man berücksichtigen muss, dass es keine zu große Konkurrenz gibt. Die Kombination von Lage, Historie und vor allem modernem Wohnstandard ist in Amsterdam nicht zu häufig anzutreffen....Wir haben vor unserem Essen im "Bridges" in der Bar ein Aperitif genossen; der Eingangsbereich mit beleuchtetem Innenhof und wohnlich, stylischen modernen Lobby hat uns angenehm "empfangen." Dazu hat sicherlich der sehr angenehme Service beigetragen...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Service
2  Danke, walterf133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco G, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon !

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen