Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gediegener Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Legend The Grand Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 357 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gediegener Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal.

Wahrscheinlich der netteste, zuvorkommendste und kompetenteste Frühstücks Maitre, den ich erleben durfte.

Für Geschäftsreise und für private Amsterdam Reisen sehr zu empfehlen.

Concierge und Reception top.

Zimmertipp: soweit ich es beurteilen kann, überall ok
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: hauptsächlich von Elektrofahrzeugen versorgt Energie wird gespart, indem man zwei Zutrittskarten bekommt
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fuxagufer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco-SLTG, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
We appreciate that you took the time to leave your remarks on TripAdvisor, following your recent stay at Sofitel Legend The Grand Amsterdam.
We would like to thank you for your positive words and hope to see you again soon.

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.917 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.434
    320
    93
    45
    25
Bewertungen für
290
951
82
267
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2015

Nach einer freundlichen Begrüssung wurde ein Drink offeriert. Das Zimmer (Luxury Room) war sauber doch im Vergleich zu anderen Sofitel's eher unterdurchschnittlich gross.
Ein Highlight ist das Frühstück: Sofitel-like!!!

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, zmuell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Wir haben uns nur für eine Nacht einquartiert, weil wir in Amsterdam eine Messe besucht haben. Alle Sehenswürdigkeiten wie Restaurants sind fußläufig wunderbar zu erreichen. Das Bett war sehr gemütlich, die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Als Geschenk haben wir ein Buch über das Hotel und die Lage bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gouremt74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remco-SLTG, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your most kind words on Tripadvisor. We are glad you enjoyed your stay at Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

We hope to welcome you back in the near future at The Grand.

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Ich verbrachte 9 Nächte in diesem Hotel und war sehr traurig als der letzte Tag angebrochen war, obwohl es sich um eine Geschäftsreise handelte.
Der Service in diesem Hotel ist insbesondere, neben wunderschönen Zimmern und einem sehr luxuriösem Ambiente, hervorzuheben. Währen des Frühstücks wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und nach dem dritten Tag, wurden sich unsere Wünsche gemerkt und der Kaffee/Tee nach 2 min wie gewünscht serviert.
Wer sich gut aufgehoben fühlen und ein erstklassiges Frühstück genießen möchte, ist hier genau richtig!!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tamara_Barbara_Elisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RemcoGroenhuijzen, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2015
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your kind words following your recent business stay with us at Sofitel Legend The Grand Amsterdam. I was so happy to read that you enjoyed your stay with us and liked all the extra small details we provided you with including your daily breakfast wishes.

We hope that you will come and stay with us again soon.

My best wishes,
Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mühlacker, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Sehr guter Service, zentral gelegen. Man kümmert sich sehr um das Wohl des Gastes.
Egal ob beim Empfang, Room Service oder im Restaurant. Wir fühlten uns sehr umsorgt. Frühstück sehr gut. Eier werden auf Wunsch des Gastes gekocht. Dadurch die Geruchsbelästigung gering. Jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Beim Zubringen des geparkten Autos noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Reise.
Hut ab.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nigow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RemcoGroenhuijzen, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your most kind words on TripAdvisor. It is indeed with the little extra gestures that we try to make a difference and we are glad that we succeeded in doing so.

We hope to welcome you back in the near future at Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

With kind regards,
Remco Groenhuijzen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.026 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 4 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 13 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.071 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.144 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 3 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 227 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 15 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 23 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, Odigeo, Cancelon, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
#