Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Wochenende zu zweit”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Nr. 16 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Wochenende zu zweit”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren vom 19.07.-21.07.2013 in diesem Hotel. Trotz dieser zentralen Lage sehr ruhig. Wir hatten ein KingSize Luxury Room mit Grachtenblick. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bett/Matratze gross und komfortabel. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Da wir mit eigenem Pkw angereist sind, nutzten wir das Valet Parking. Der Service hierzu war gut, zur Abreise fand sich noch etwas Proviant im Fahrzeug - klasse mitgedacht. Kleiner Wermutstropfen - die Scheiben wurden nicht noch einmal gereinigt, das kenne ich bei anderen Hotels dieser Klasse. Das Frühstück ist reichhaltig und glänzt durch Abwechslung. Der Service beim Frühstück war sehr team-abhängig. Am Samstag ein zuvorkommender Service, am Sonntag ganz schlecht. Auf unseren Wunsch nach einem Tisch im Garten sagte man uns, dass man keine Zeit habe, einen Tisch neu einzurichten und wir sollen doch ins Restaurant gehen...
Insgesamt ein wirkliches sehr gutes Hotel, wir kommen wieder.

Kleiner Tipp für Kurz-Entschlossene: Hans Klok ist bis Mitte August im Carre, die Show lohnt sich!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rk0808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.549 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.932
    415
    119
    50
    33
Bewertungen für
408
1.261
103
363
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meuselbach, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 19. Juni 2013

Schönes Hotel, sehr guter Service, SPA Bereich etwas zu klein, leider nur ein Restaurant im Hotel ohne Bar, Lage sehr gut, Personal Super freundlich, Hotel können wir nur empfehlen, wir haben 4 wunderschöne Tage verbracht! Anreise mit Bahn ICE einfach und stressfreier, Bahnhof nur 5 min. Mit Taxi entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, ulf_henkel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Mai 2013

Traumhafte Zimmer entweder zum ruhigen Innenhof oder zu einer der wunderschönen Grachten und ein wirklich perfekter Service! Nur beim Frühstück hatte man den Eindruck, als wäre die zweite Garde des Mitarbeiterstabs im Einsatz. Bestellte Getränke ließen zulange auf sich warten und waren fast schon kalt, als sie dann - endlich - kamen. Ansonsten ein perfektes Hotel für anspruchsvolle Reisende! Absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, hmp4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2013

Das liegt wunderschön im Herzen von Amsterdam. Die Zimmer sind geschmackvoll, wenn auch etwas zu dunkel eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam, wirkt jedoch manchmal etwas aufgesetzt. Hervorragendes Frühstück, dass seinen hohen Preis wert ist. Der Spa ist schön, aber sehr klein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, finca59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 6
132 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist exzellent, der Service perfekt. Das Legend liegt direkt im Zentrum, hat einen schönen Innenhof und ein tolles Ambiente. Die Bar ist sehr gut, das Restaurant geht so. Wem es gelingt, ausserhalb des Hotels einen Parkplatz zu finden, sollte diesen unbedingt nehmen, die Garagenpreise im Hotel sind extrem hoch.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BePi1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 3. April 2013

Sehr gute Lage;exzellenter Service; freundliches und sehr zuvorkommendes Personal; opulentes Frühstück von sehr guter Qualität; Zimmer geräumig und mit sehr bequemen Betten ausgestattet; Restaurant Bridges mit kreativer und höchst delikater Küche

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, juergen_keil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for leaving a review about Sofitel Legend The Grand Amsterdam here on TripAdvisor.

I am delighted to read that you enjoyed the location, service, breakfast and our rooms. Since the arrival of our new Executive Chef Joris Bijdendijk, we have slightly changed the concept of our restaurant Bridges, inspired by Ron Blaauw. It pleases me that it is to your taste.

Our ambassadors hope to have the opportunity to welcome you back to our hotel.

Kind regards,

Robert-Jan Woltering
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg
1 Bewertung
Bewertet am 22. März 2013

Die Lage des Hotels ist ideal für ein romantisches Wochenende. Alles kann zu Fuß erledigt werden. Das Restaurant Bridges haben wir gleich am ersten Tag Mittags und Abends ausprobiert und es war das gastronomische Highlight des Wochenendes. Die Bierbar ist am Wochenende wenig besucht, dafür eine tolle Auswahl an Biermarken! Unter dem Super Service ist noch besonders hervorzuheben der fabelhafte Concierge. Eine private Stadtführung wurde mit 24 Stunden Vorlauf einwandfrei organisiert und der Führer war ein Unikat. Ein Gedicht wie bei allen Sofitel war das Bett. Verschlafen ist da vorprogrammiert. Insgesamt TOP und besser gehts nicht. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, manueleckes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Robert-Jan W, General Manager von Sofitel Legend The Grand Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Mit Google übersetzen
What a grand words about Sofitel Legend The Grand Amsterdam.

The historical, unique’ Amsterdam’ ambiance and the location are indeed ideal for a romantic getaway.

It is a delight to read that your visit to Bridges, inspired by Ron Blaauw was the culinary highlight of the weekend. Our new Executive Chef Joris Bijdendijk is enthusiastic about all the nice comments.

That you mention our service, and especially our Les Clefs d’Or concierges, is a huge compliment to all our ambassadors who are devoted to your well-being.

It is a pleasure to read that you have the intention to return to our hotel, and to our Sofitel MyBed.

Yours sincerely,

Robert-Jan Woltering
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 367 in Amsterdam
1.269 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 12 von 367 in Amsterdam
663 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 14 von 367 in Amsterdam
1.861 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 367 in Amsterdam
2.555 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
De L'Europe Amsterdam
De L'Europe Amsterdam
Nr. 17 von 367 in Amsterdam
1.495 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sofitel Legend The Grand Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Unternehmen: Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 197, 1012 EX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 24 der Öko-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 275€ - 690€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Legend The Grand Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Legend The Grand Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel The Grand Amsterdam
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Sofitel The Grand Amsterdam Hotel Amsterdam
Accor The Grand Amsterdam
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Sofitel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen